Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2;
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.001
Ja ein Witz ist das...und die größte Frechheit ist, dass in meinem Vertrag das mit DVD-Navigation drin steht, hat aber nur CD...Seat weiter Fehler.

Ich werde da, sobald ich meinen Löwen habe, mal bei Seat nachfragen, zwecks Rabatt...so was darf doch eigentlich nicht passieren, oder?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.002
Das Thema wurde hier schon ausführlich diskutiert. Es ist so, dass - auch in den Prospekten! - immer und überall dabeisteht, dass die Ausstattung ohne Gewähr ist, abweichen kann und vor Allem, dass Seat sich vorbehält, die Ausstattung jederzeit zu ändern! :nene: Glaub mir, im Zweifel hast Du keine Chance das durchzudrücken! :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.003
Natürlich würde ich ein Rabatt verlangen.
Prospekt ist doch etwas anderes als Vertrag!
Der Vertrag gillt selbstverständlich als verbindlich.

Es nervt mich auch langsam, dass ich so lange auf meine Bestellung warten muss, und die wird immer wieder verschoben.
Da muss doch Seat endlich irgenwelche Konsequenzen tragen!
Bei Audi zum Beispiel aufgrund Schwierigkeiten mit 1,4-Motoren werden bessere Motoren ohne Aufpreis angeboten!
Und beim Seat?
Sollte Kunde einfeach brav warten? Es ist ein Witz!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.004
ja nervt mich auch ich zahl jetzt seit diesen monat meine garage.....momentan steht se leer und so wie es aussieht zahl ich bis januar die garage ohne das ein auto drin steht. wenn er dann überhaupt im januar kommt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.005
Ja, das ist wahr... WENN im VERTRAG DVD-Navi drinsteht, würde ich auch ein DVD-Navi verlangen... Die Differenz wird Dir in vollder Höhe niemand erstatten... ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.006
Also...ich hab noch mal geschaut...in meinem Vertrag mit J&K steht DVD-Navigatiossystem drin...aber in dem Vertrag mit dem Seat-Händler nur TechPaket:( Und jetzt?

Sind beim FR eigentlich Fußmatten dabei?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.007
Hat irgendjemand eine Ahnung wie lange der Status Transport in der Regel dauert ?
Laut meinem freundlichen habe ich diesen Status nun seit rund 1 Woche.
Bestellt 14.07.2009
Produktion Ende 41 KW

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.008
Es ist soweit!
Er ist da!
Morgen hole ich ihn ab!

1.8 Sport dsg, Technik- und Winterpaket, 18", Nimbusgrau

Bestellt am 17.05 , Produktion KW 40

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.009
Seit 45 PW werden Fußmatten bei allen Versionen im Technikpakett dabei.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.010
kann das einer mit den fußmatten bestätigen?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.011
Es ist bestätigt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.012
Seit 45 PW werden Fußmatten bei allen Versionen im Technikpakett dabei.

Das freut mich sehr...danke für die Antwort Thomas:wave:

Was bestellt ihr euch noch dazu an Zubehör? Fußmatten und Navi-CD sind ja dabei...ich denke noch über die Kofferraumwanne nach...denke die werde ich mir aber bei ebay holen...oder hier im Shop...

Ansonsten bleiben beim FR ja keine Wünsche mehr offen :]

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.013
Update ;-)

Erst mal Glückwunsch an alle, die ihren Löwen vor kurzem erhalten haben oder ihn bald holen.

Ich habe gerade mit meiner Freundlichen telefoniert.

Auto: FR CR 2.0
Tech, Tech +, Winterpaket, Speed Blau
Bestellt: 21.08.2009
aktueller Status: Produktion

Also wird er diese Woche fertig.. jiiiiippppppi.

Habe sie auch wegen Fußmatten gefragt.
Antwort: Natürlich sind da welche bei, wenn nicht dann bekomm ich welche. Und zusätzlich Gummi Fußmatten für den Winter.

Das nenn ich mal ein Wort.

Zu der Frage mit dem Zubehör.

Ich hole mir im Shop die Mittelarmlehne und werde sie beim Sattler mit dem FR Stoff überziehen lassen.
Kofferraumwanne werde ich eine nachgemachte bei Ebay holen, denn die kostet ein Drittel, und so wichtig ist die mir dann auch wieder nicht.

VG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.014
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.015
fr-170 du hast deinen 1 Wovhe vor mir bestellt und der wird jetzt schon produziert??? Bei mir dauert das noch einen Monat :(

Mittelarmlene habe ich auch drüber nach gedacht...möchte aber mir nicht unbedingt in mein neues Auto Löcher bohren lassen...

Kann das jeder Händler machen mit dem Stoff, oder wie kam's dazu? (Das normale Leder passt ja nicht so recht :( )

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.016
Nein, das macht nicht mein Händler.
Ich gehe zum Sattler und der Soll nen Stoff nehmen, der dem am ähnlichsten sieht.

Ja ich weiß, wenns tatsächlich so stimmt wie die es mir erzählt hat, dann habe ich echt glück. Denn unverbindlich ist der 15.11 vg

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.017
Unser Leon FL 1.8 TSI in CandyWhite mit Winterpaket, Bi-Xenon, Audiopaket und Tech.1-Paket ist endlich beim Händler angekommen. ;)
Nächste Woche dürfen wir ihn abholen *freu*

28.08.09 bestellt.
KW 43 Produktion
03.11.09 beim Händler

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.018
28.08.09 bestellt.
KW 43 Produktion
03.11.09 beim Händler

Nicht mal 2 Wochen Transportzeit...ist das normal? Mir wurde gesagt min. 3-4 Wochen...schon komisch was die Meinungen der Händler immer auseinander gehen :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.019
Neue Info vom Händler in Frankfurt. Zitat: Durch die Umstellungen von SEAT bzgl. der Produktionen hat sich bei alle meinen Bestellungen die Lieferzeit nach hinten verschoben.
Ihr Fahrzeug wird in der 49. Kalenderwoche (zwischen 30.11. u. 05.12.09). Dann kann man ca. 14 Tage für den Transport von Spanien nach Deutschland rechnen. Zitat Ende
Leon 1.9 TDI Ecomotive Stylance mit Tech I&II,Winterpaket, Navi, Xenon, Schwarz - bestellt am 30.7. - das ist nun die 3. Verschiebung. Ob der nun den Common Rail hat kann der Händler nicht sagen. Kann man also nur gespannt sein was da so kommt. (PS: habe wegen des falsch ausgelobten DVD Navi 250 € Nachlass bekommen) Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.020
Hole meinen neuen 1.8 Sport am Montag ab. :) Vorher reicht es nicht mit der Zulassung.

Freue mich tierisch :D und hoffe, dass alles drin und dran ist und er keine Mängel hat.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben