Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @toby Habe meinen Cupra jetzt 1 Woche und wenn ich ihn mir so ansehe, denke ich jedesmal dasselbe. "Verdammt hoch und trotz 18" viel Luft im...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.041
@toby

Habe meinen Cupra jetzt 1 Woche und wenn ich ihn mir so ansehe, denke ich jedesmal dasselbe. "Verdammt hoch und trotz 18" viel Luft im Radkasten " ! :astonish:
Aber egal, mein Cupra bleibt so wie er ist, gebastelt oder umgebaut wird da nix mehr.
Fahrwerk und Einlenkverhalten sind für ein Serienfahrzeug zweifellos sehr gut.
Meine Wartezeit: knappe 4 Monate wegen Werksferien.

Gruss
Chris

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.042
hallo sirtoby,

dein neues :baby: sieht doch cool aus. Glückwunsch :laughing:

Vielleich liegt es an der Farbe, dass er dir so hoch vorkommt aber auf dem Bild sieht er nur
höllisch gut aus.

Konnte meinen noch nicht sehen, da ich beruflich den ganzenTag und die nächtse Woch unterrwegs bin :mad:
Aber nach dem ich heute mit meinem :D telefoniert habe, kann ich meinen in 1 1/2 Wochen
bekommen. Mit den Papieren ist es bei mir auch so, die kommen frühestens am Mittwoch :rolleyes: , da diese erst noch ausgestellt werden müssen.

Gruß Mario

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.043
Soooo. Habe gestern meinen Löwen abgeholt. :) Soweit alles bestens, scheint alles dran zu sein.

Habe aber eine dringende Bitte an alle Leon Sport Facelift Fahrer: Was steht bei euch vorne im Bordbuch bei den gedruckten Schlüsselnummern drin? Grund: Bei mir steht "Style" drin. Es soll aber ein Leon Sport sein. Er hat - soweit ich das sehen kann - alle Ausstattungsmerkmale des Sport. Inklusive der Sport-Stoffsitze in grau/schwarz. Die Sache mit der Style Benennung zieht sich übrigens durch den ganzen Bestellvorgang. Auf der Bestellung stand noch "Sport", auf der AB dann "Style". Hatte dann natürlich nachgehakt, man hat mir aber versichert, das hätte interne EDV-Gründe usw. Nun scheint der wagen ja auch Sport Ausstattung zu haben. Alles etwas strange. ^^

Mein Problem ist: Wenn ich den Wagen mal irgendwann verkaufen will, und da steht im Bordbuch "Style" drin, dann bekomme ich eventuell Probleme beim Verkauf, wenn ich ihn als "Sport" verkaufen will.

was meint ihr? Was steht bei euch drin?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.044
gerade abgeladen :D

Achja - erster Eindruck:
... wie ich finde verdammt hoch?!?!?
Wenn er tatsächlich gerade abgeladen wurde, dann sind vermutlich noch die Transportsicherungen drin... Wahrscheinlich entfernt Dein =) diese erst bei der "Aufbereitung / Übergabeinspektion"... ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.045
Kommen wir mal zum Thema Lieferzeit zurück ;)....

Mein Leon hat am 4.11 das Werk verlassen - Laut Händler auf Status EILIG - also per LKW?!
Der Wagen soll laut Händler Mitte dieser Woche bei Ihm sein.
Frage:
Wann kann man mit dem Brief rechnen?

MfG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.046
Mein Leon hat am 4.11 das Werk verlassen - Laut Händler auf Status EILIG - also per LKW?!
Der Wagen soll laut Händler Mitte dieser Woche bei Ihm sein.
Frage:
Wann kann man mit dem Brief rechnen?

MfG

Äh...das wäre dann ja nur eine Woche?(

Hast du was bestimmtes machen müssen, dass dein :baby: per EILIG verschickt wurde? Mit wurde nämlich gesagt es dauert ab PW 3 bis 4 Wochen...

Hoffe dein Brief kommt nächste Woche! :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.047
Hallo Saggi,

Mein:baby: wurde am 4.11. bei meinem :D abgeladen ( nach 2 - 3 Wochen Status Transport ). Die Papiere sollen Mittwoch oder Donnerstag kommen :tremblin:.
Danach nur noch meinen Toledo zum :D bringen und dann wird am Montag hoffentlich Ab- und Angemeldet ( mit gleicher Nummer ).
Wenn dann die Winterreifen drauf sind, kann die Übergabe erfolgen ( Dienstag oder Mittwoch nächste Woche )

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.048
Ich habe meinen Händler "genervt"....

Der Wagen soll eigentlich - so vereinbart schon seit 4 Wochen ca. bei Ihm stehen - also eigentlich in KW 39 produziert sein!

Wir hatten als Termin vor Unterschrift den 19.11 ausgemacht (Tag nach meinem Geb ;))

Nun hat er Ihn auf eilig gestellt weil es halt so knapp ist. Ich denke der Händler zahlt da dann mehr und deswegen machen die das normal nicht bzw. die dürfen das wirklich nur machen wenn schon verspätet ist. Ich wurde ja 2 mal nach hinten verlagert.

Erst von KW 39 auf 43 und dann wurde es doch 45!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.049
Hi,

habe meinen 1.8 tsi dsg anfang august bestellt.
vorläufige produktionswoche war KW 44.
nun wurde der termin auf januar verschoben da es momentan anscheinend massive probleme bei der motor-getriebe kombination gibt.
das war dann eine wartezeit von min 6 monaten, wenn er wirklich im januar kommt. das finde ich schon recht hart.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.050
@ TiBo

Ja recht hart...Willkommen in der Wirtschaftskrise :D

Ein Elend finde ich das!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.051
wagen kam mittwoch an - hat also genau eine woche von werk zum händler gebraucht.

brief soll ich bis montag bekommen zum zulassen - nächte woche donnerstag wird dann abgeholt.

hoffen wir mal, dass der brief auch wirklich am montag oder dienstag vormittag da ist, denn sonst wird das nix :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.052
Soooo, wir waren gestern den Leon abholen. (1.8 TSI, Sport - CandyWhite mit Winterpaket, Bi-Xenon, Audiopaket und Tech.1-Paket) Ich bin sehr begeistert! :) Aber der muss noch ein gutes Stück tiefergelegt werden ;)
Hier noch mal die Daten:

28.08.09 bestellt.
KW 43 Produktion
03.11.09 beim Händler
12.11.09 abgeholt :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.054
Hallo,

wir haben unseren Leon nun auch endlich :)....

Daten zum Bestellablauf:

Kaufdatum: 16.07.2009 - Abholung für 19.11.2009 vereinbart
Vertrag bei Händler ca. 20.07.2009
vorläufige PW : KW39
PW nach Werksferien: K43
wirkliche PW: KW45 - dafür scheinbar mit dem neuen Technologiepaket?!
Versand per Eilig (LKW) : KW45 (04.11.2009)
Ankunft beim Händler : KW46 (11.11.2009) also genau 7 Tage von Werk zu Händler
Brief ausgestellt: 12.11.2009
Brief bei uns angekommen: 17.11.2009
Zulassung: 17.11.2009
Abholung: 19.11.2009

Ist auf jeden ein sehr sehr schönes Auto - und lässt sich super fahren.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.055
Hallo zusammen,
auch wir haben unsern Leon nun endlich :very_hap:.

Hier mein Bestell- und Lieferablauf:

Fahrzeug: Leon 1.9 Tdi Ecomotive Style mit Techpaket.

Bestellung 14.07.2009 ( Farbänderung von Nimbusgrau auf Furia Grau Metallik )
PW: 43 KW ( laut Händler ) real muss ich noch nachsehen.
Beim Händler : 05.11.2009
Papiere beim Händler : 11.11.2009
Ab-und Anmeldung: 17.11.2009 ( Nummer wurde beibehalten also Alter ab Neuer angemeldet und Montage Winterreifen .)
Abholung: 18.11.2009 .

Frage wer hat auch die Styleausstattung bestellt, da es anscheinend zwischen Bestellung und Lieferung Änderungen bei der Ausstattung gegeben hat ( z.B: Ablagefach unter
Beifahrersitz in Prospekt Juli enthalten im neuen Prospekt nicht mehr :astonish: )
Ich hatt leider noch keine Zeit alle Austattungsmerkmale zu prüfen .
Anscheinend sind die Sitzbezüge auch sehr endpfindlich da ich anscheinend schon einen Fleck hinten hinter dem FAhrer habe, obwohl noch nie jeman hinte gesessen ist :angry:
( die original Reifen lagen verpackt hinten bei Auslieferung und es war bereits Dunkel. )

Gruß Mario

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.056
Hallo zusammen,

wir haben unsere Leon auch diese Woche endlich bekommen. Super Teil, unsere Erwartungen wurden bisher echt übertroffen. Zum Bestellablauf:

Bestellt am 18.08
Produktion 43 KW
Beim Händler am 11.11
Zulassung am 17.11

Viele Grüße

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.057
ich hatte im übrigen nur 6KM auf der uhr bei abholung :p die meisten andren die ich gesehen hatte waren zwischen 15-16

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.058
Ich hatte 5km auffer Uhr...!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.059
Jungs, das ist ist ja schön das ihr euren neuen bekommen habt, gibts auch bilder??

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.060
Ich werde die Woche mal welche reinstellen - gibts bestimmte Wünsche was auf den Bilder zu sehen sein soll?

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben