Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; jau lang dürfts nimmer dauern, mein händler hat gemeint das er anfang kw 51 aufm hof stehen wird. mal schaun obs wirklich so is
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.081
jau lang dürfts nimmer dauern, mein händler hat gemeint das er anfang kw 51 aufm hof stehen wird. mal schaun obs wirklich so is

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.082
jau lang dürfts nimmer dauern, mein händler hat gemeint das er anfang kw 51 aufm hof stehen wird. mal schaun obs wirklich so is

Wäre mir sehr recht wenn ich den dann am 19. Dez holen könnte.

Das waren dann genau 118 Tage Wartezeit :(

Bei welchem Händler hast du bestellt Boooofrost...vll´. sieht man sich ja =)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.083
bei meinem örtlichen Händer in Hof.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.084
Hallo,
hab meinen neuen FR am 10.08.2009 bestellt, er hat am 10.11.2009 die Produktion verlassen
und ist gestern morgen (26.11.2009) beim Händler eingetroffen :very_hap:

Ende nächster Woche soll die Übergabe sein...
Mfg

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.085
Ich habe meinen weißen Leon FR(Tech-Paket 1, Media System, schwarze Orions, Winter-Paket) am 30.10.2009 bestellt. Erst hieß es, dass er Anfang Februar kommen soll. Gestern habe ich beim Händler angerufen und er meinte, dass ich bin nach vorne verlegt worden bin, weil zwischen den Jahren immer Kapazitäten frei sind. Er sagte mir, dass meiner jetzt in der 51 KW produziert wird und ich ihn Anfang Januar abholen kann.
Ich kanns kaum erwarten. :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.086
Hi,

möchte mich hier auch mal einreihen.

Habe am 28.07. meine Leon Sport 1,6 mit Mediapaket, Technikpaket und Ledersitzen bestellt.

Gestern kam endlich der Anruf von unserem freundlichen, dass der Wagen bis spätestens Ende übernächste Woche bei ihm ist.

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern.

Ach ja. Wir haben ihn in Candy weiß bei einem deutschen AH bestellt.

Lg Mellie

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.087
Mein FR TDI DSG steht seit letzten Freitag beim Händler. Ich warte nur noch auf den Brief.

Ist angeblich in KW 46 gebaut worden.

Woran kann man denn auf die Schnelle erkennen ob das neue XDS verbaut wurde? Auf ein Handbuch würde ich mich da besser nicht verlassen wollen...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.088
Wie oft muss man das eigentlich noch schreiben? :rolleyes: FR und Cupra haben es generell serienmäßig! :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.089
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.090
So...war heut morgen beim Freundlichen und hab alles für die Zulassung geklärt.
Jetzt muss es nur noch schnell Freitag werden....dann hab ich mein neues :baby:

...durfte schon mal probe sitzen ! :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.091
schickes wägelchen hast du dir da zugelegt, vorallem weiß mit schwarzen felgen,
na dann allzeit gute fahrt!
achja kannst ja noch ein paar bilder reinstellen bei gelegenheit

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.092
Hallo an alle,

ein freudiges Ereignis ist eingetreten:
Das :baby: steht seit Samstag beim Freundlichen. Leider hat das mit der vorherigen Info nicht geklappt, nunja so war die Überraschung umso grösser!
Am Freitag / Samstag werden wir ihn anschauen und alle restlichen Sachen klären.

Hier nochmal die Fakten:
am 14.08. beim Händler bei mir um die Ecke bestellt:

Leon FR CR
Candy White
Technologie-Paket
Technologie-Plus-Paket
Winterpaket
Schiebedach
zus. Airbags hinten

Unverbindlicher Liefertermin: Mitte November
Angekommen beim Händler: 28.11.2009.

Von daher gar nicht soo weit weg vom geplanten Termin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.093
Begin meiner Leidensgeschichte?!

Bestellt: 06.10.2009
Auto: Leon 1.8 DSG Sport, Technologie, Technologie Plus, Ada Blau, DWA
aktueller Status: voraussichtlich Februar/März 2010 ;(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.094
@Thehappyhippo:
So lange musste man ja früher im "ehemalschen Oesten" auf 'nen Trabbi oder 'nen Wartburg warten... :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.095
Begin meiner Leidensgeschichte?!

Bestellt: 06.10.2009
Auto: Leon 1.8 DSG Sport, Technologie, Technologie Plus, Ada Blau, DWA
aktueller Status: voraussichtlich Februar/März 2010 ;(

Habe genau am gleichen Datum meinen FR 2,0 TDI bestellt. Inkl. Technik, Technik Plus, Alarmanlage, 18 Zoll Ibera, Winterpaket, Speed Blau.
Aktuell ist die Produktion für KW 2/2010 angedacht, aber noch nicht definitiv.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.096
Hier mal meine leidensgeschichte:

Bestellt:

Seat Leon FR Orange und DSG
Lederpacket + Vollausstattung nur das Schiebedach war mir zu teuer.

Bestelldatum: ca. 20.08.2009
Aussage Händler: ca. 3 Monate Lieferzeit im Moment.
Auslieferung unverb. 46. kw

Naja, hört sich schon schlimm genug an, so ist es aber nicht, es ist noch viel schlimmer

Nach mehreren Nachfragen ( von Händlerseite kommt ja nie was ) bekam ich als produktionswoche kw 48 genannt. Liefertermin ca. 2 Wochen später. Nach wiederholten nachfragen ( man hört ja wirklich nie was vom Händler ) habe ich gestern erfahren, das er vorgestern in der Lackiererei gewesen sei und gestern "Hochzeit" hatte/haben soll.

Somit ist neuer Liefertermin kw 51. Vor Weihnachten hat er mir aber versprochen. Ich bin sehr gespannt und setzte meine Erwartungen nicht zu hoch. Ich will das Verdammte Ding nur endlich fahren.

2 Sachen noch die es noch schwerer für mich machen:

-Der locale Ford Händler hatte 4 Wochen später einen Grünen RS zum Sofortmitnehmen rumstehen. Dort arbeitet nen Freund. Der hätte mir den sofort Reservieren können.

-Gestern bin ich beim 2. Seat Händler in Düsseldorf vorbeigekommen, durch Zufall, dort stand "mein" Wagen genau so wie ich ihn bestellt hatt. Orange, Schwarze Felgen, Leder, Multimediablabla und so weiter. Funkeln in den Augen gehabt, doch leider nicht meiner :cry::cry::cry:

Ich werd mich nochmal melden, wenn er endlich da ist.

Beste Grüße aus Düsseldorf

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.097
so Produktion abgeschlossen, Status: "Transport"

Bestellt am 14.08.09

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.098
Genau so sieht es bei mir auch aus. Produktion abgeschlossen. Status: Transport.

Dann kommt mein FR vllt. mit deinem Cupra R zusammen nach Deutschland. Jetzt fang ich an Stunden zu zählen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.099
Hier mal meine leidensgeschichte:
Bestelldatum: ca. 20.08.2009
Aussage Händler: ca. 3 Monate Lieferzeit im Moment.
Auslieferung unverb. 46. kw

Naja, hört sich schon schlimm genug an, so ist es aber nicht, es ist noch viel schlimmer

Nach mehreren Nachfragen ( von Händlerseite kommt ja nie was ) bekam ich als produktionswoche kw 48 genannt. Liefertermin ca. 2 Wochen später. Nach wiederholten nachfragen ( man hört ja wirklich nie was vom Händler ) habe ich gestern erfahren, das er vorgestern in der Lackiererei gewesen sei und gestern "Hochzeit" hatte/haben soll.

Hab meinen FR am 25.08.2009 bestellt. Da war auch die Aussage vom Händler ca. 3 Monate Lieferzeit wegen den Werksferien.
Als Produktionswoche konnte mir der Händler beim ersten Nachfragen die KW47 nennen. Liefertermin wie bei dir dann ca. 2 Wochen später. Hat mir der Händler fest versprochen, dass ich spätestens gestern meinen neuen Wagen habe. Nun ja, ich habe meinen Wagen diese Woche nicht erhalten und dank Überstunden in der Firma und Hochzeit von meinem Cousin auch keine Zeit gehabt, beim Händler mal anzurufen.
Ich hoffe jetzt mal, dass sich der Händler nächste Woche meldet.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.100
Das ist schon mies. Vorallem das sich der Händler nie meldet. Wie schon gesagt, mein :D sagte gestern zu mir, das er auf Status Transport steht. Ich hoffe mal das stimmt auch. Sollte der in 2 Wochen nicht da sein, dann werd ich aber mächtig sauer.

Dir auf jedenfall viel Glück, dass du ihn nächste Woche bekommst, auch wenn du nach mir bestellt hast ;)

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben