Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Danke Ich drück dir auch nen Daumen, dass du in 2 Wochen deinen Abholen kannst. Und ob sich mein Händler nächste Woche meldet, mal abwarten...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.101
Das ist schon mies. Vorallem das sich der Händler nie meldet. Wie schon gesagt, mein :D sagte gestern zu mir, das er auf Status Transport steht. Ich hoffe mal das stimmt auch. Sollte der in 2 Wochen nicht da sein, dann werd ich aber mächtig sauer.

Dir auf jedenfall viel Glück, dass du ihn nächste Woche bekommst, auch wenn du nach mir bestellt hast ;)

Danke
Ich drück dir auch nen Daumen, dass du in 2 Wochen deinen Abholen kannst.
Und ob sich mein Händler nächste Woche meldet, mal abwarten. Vielleicht wurde die Produktion auch verschoben und der Händler hat mich nicht informiert.
Ich hab am Montag morgen Zeit, dann ruf ich mal beim Händler an. ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.102
schreib auf jedenfall mal was er gesagt hat, das würde mich schon interessieren

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.103
Hallo,
so ich war am Freitag mein neues Wägelchen abholen und bin total begeistert ! :very_hap:
Hatte ja vorher schon den 1.8er, aber der FR spielt wieder in ner anderen Liga.
Hab gestern mal schnell ein paar Handypics gemacht (hat leider geregnet):

weitere und bessere Bilder folgen im Umbauthread, Bis bald. :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.104
So wie mir mitte Novemberg gesagt wurde, wurde mein Leon letzte Woche in der KW 49 gebaut und steht jetzt fertig in Spanien - Transport nach D kann der Freundliche noch nichts sagen...oh bald ist's so weit :)

(Bestellt am 27.08.2009)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.105
Vielleicht kommt der dann mit meinem nach Deutschland. Oder wie ich hoffe meiner ist schon unterwegs. Die letzten Tage werden die schlimmsten, aber auch die schönsten. Man sagt ja " vorfreude ist die schönste Freunde"!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.106
Mein FR TFSI wurde auch in der KW 49 gebaut, lt. meinem Händler kommt er noch vor Weihnachten. Trotzdem wird er erst am 04.01.2010 zugelassen, hab ja noch meinen 1 M:laughing:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.107
Mein FR TFSI wurde auch in der KW 49 gebaut, lt. meinem Händler kommt er noch vor Weihnachten. Trotzdem wird er erst am 04.01.2010 zugelassen, hab ja noch meinen 1 M:laughing:

So schaut's bei mir auch aus. Zulassung am 04. Januar...eigentlich ist's egal ob man ihn dann noch dieses Jahr holt...ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, wie das Auto anzuschauen aber nicht fahren zu dürfen :sabber:

Solnage habe ich noch meinen Golf III :totlach:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.108
Also laut meinem Händler kommt iwe gesagt meiner auch vor Weihnachten. Und ich hoffe das der die zulassung so schnell wie möglich hinbekommt. Dann kann ich mit meinem kleinen weihnachten schon vor fahren, und meiner Freundin die schlüssel für meinen Alten überreichen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.109
Hab heute einen Anruf von meinem Händler bekommen - Mein Cupra wurde letzte Woche gebaut! 8o

Wird ein super Weihnachtsgeschenk für mich! :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.110

So schaut's bei mir auch aus. Zulassung am 04. Januar...eigentlich ist's egal ob man ihn dann noch dieses Jahr holt...ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, wie das Auto anzuschauen aber nicht fahren zu dürfen :sabber:

Wie schon berichtet is meiner ja schon da ... allerdings wird der kleine auch erst am 04.01.2010 zugelassen.
Da wirds wohl an dem Tag einen sprunghaften Anstieg der Leon-Zulassungen geben! :laughing:

Nur gucken, nicht anfassen ist echt hässlich, aber die restlichen 3 Wochen gehen auch noch rum! :tremblin: Hoffe ich ... :sabber:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.111
Hab auch von meinem Händler die Info bekommen, dass die Produktion für meinen FR 2.0 TFSI letzte Woche abgeschlossen wurde. Bestellt hatte ich am 25.08.09. Nur konnte er mir noch keinen Liefertermin nennen, aber wenn ich eure Beiträge so verfolge, dann denke ich auch mal, dass er noch vor Weihnachten kommt...dann kann ich ihn endlich gegen meine jetzige Klitsche tauschen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.112
Wie ich das so lese, haben die letzte woche wohl eine FR's fertig gestellt. Habt ihr irgendwas besonderes ? Leder oder Navi oder so ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.113
mal ne Frage, wie isn des mit so nem Kurzzeitkennzeichen wenn ich das vor dem 04.01.2010 mach, gilt der dann auch als 1. Zulassung 12/2009 oder gilt das erst wenn ich die normalen weißen dranschraub....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.114
Bei nem Kurzzeit-Kennzeichen, wird ja Dein Auto nicht zugelassen. EZ ist er dann, wenn Du mit dem Brief auf die Zulassungsstelle gehst.
Kurzzeit-Kennzeichen ist ja quasi eine Universal-5-Tage - Zulassung.

Aber vorsicht, Kurzzeit-Kennzeichen sind i.d.R. nur Haftpflicht versichert ... bei nem selbst verschuldeten Schaden wäre das sehr 'uncool'!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.115
@wolverine
ok dank dir.........

p.s. @ asroc täuscht des oder is der übelst hoch???

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.116
Da will wohl einer über Sylvester noch ein wenig rumrasen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.117
nein nein auf keinen fall :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.118
Wie ich das so lese, haben die letzte woche wohl eine FR's fertig gestellt. Habt ihr irgendwas besonderes ? Leder oder Navi oder so ?

Leder Nein - Navi Ja :)

Keine Ahnung warum das so ist? :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.119
Wenn mein Händler mir das korrekt erklärt hat, sammelt Seat wohl die FR und Cupra Bestellungen und dann wird irgendwann das Band umgestellt und nur noch FR und Cupra produziert!

Ich habe Navi, Schiebedach, Airbags hinten, ...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.120
So habe ich das auch schon gehört, dass dann nur die Serie Produziert wird, wenn ein gewisses Kontigent voll ist.

Meinen hab ich mit Technologie, Technologie Plus, Winterpaket, Alcantara und Schiebedach bestellt...

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben