Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Neuer zwischenstand: Mein fr steht mittlerweile bei der spedition in hamburg.Soll die tage in münchen ankommen. Nächste woche kann ich ihn holen...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.061
Neuer zwischenstand:

Mein fr steht mittlerweile bei der spedition in hamburg.Soll die tage in münchen ankommen. Nächste woche kann ich ihn holen!

*megafreu*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.062
ich verstehe das ganze nicht, mein Cupra wurde jetzt auf Anfang Jannuar verschoben!
ich verstehe das ganze nicht mehr... ich habe auch keinen anderen bestellt als so manch anderer. :angry:
Bestellt vor 4 Monaten!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.063
Das ist wirklich übel, du hattest ja noch vor mir bestellt, oder? Sehr seltsam, wie Seat produziert....es kann ja auch nicht sein, dass versch. Länder oder Händler bevorzugt werden, oder? ?(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.064
Mittlerweile glaube ich sogar, dass verschiedene Händler bevorzugt werden.
Hab auch Seat drauf angesprochen, wie es sein kann dass Leute die nach mir
das gleiche Auto bestellt haben, ihr Auto bereits haben - dazu haben sie keine Stellungnahme abgegeben.
Vom Vertrag zurück zu treten bringt mir nix, da ich dann komplett ohne Auto
da stehe.
Da muss im Preis noch was gehen...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.065
Sieh es positiv: EZ Deines künftigen Fahrzeugs 2010. Bringt im Falle eines Wiederveraufes ein paar Eurofünfzig mehr als EZ 2009.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.066
das gleiche Auto bestellt haben, ihr Auto bereits haben - dazu haben sie keine Stellungnahme abgegeben.
da stehe.

Warum willst du denn den Preis noch drücken? Dadurch kommt dein Auto doch auch nicht schneller.
Und vor allem: Was kann der Händler dafür?

Mein FR TDI sollte auch zunächst in der 48. KW gebaut werden, jetzt steht er auf 3. KW 2010. Kann man halt wenig machen! Aber Vorfreude ist ja auch die größte Freude!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.067
Sieh es positiv: EZ Deines künftigen Fahrzeugs 2010. Bringt im Falle eines Wiederveraufes ein paar Eurofünfzig mehr als EZ 2009.

Das stimmt! An das Argument hab ich noch gar nicht gedacht.
Ja der Händler kann wirklich nichts dafür, dem mache ich auch keinen Vorwurf.
Z.b. lässt er mich meinen FR so lange weiterfahren bis der Cupra da ist.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.068
da stehe.

Warum willst du denn den Preis noch drücken? Dadurch kommt dein Auto doch auch nicht schneller.
Und vor allem: Was kann der Händler dafür?

Mein FR TDI sollte auch zunächst in der 48. KW gebaut werden, jetzt steht er auf 3. KW 2010. Kann man halt wenig machen! Aber Vorfreude ist ja auch die größte Freude!

wann hast du deinen FR bestellt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.069
wann hast du deinen FR bestellt?

Zitat von Feriennase aus einem anderen Thread:

Habe meinen FR am 06.10. bestellt, kommen wird er wahrscheinlich im Januar.

...sorrry aber ich hatte schon Angst, dass meine PW schon wieder verlegt wurde :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.070
Ich warte weil meiner auch erst im Januar kommt, dann auch schon ein halbes Jahr, wegen dem Preis werde ich dann auch nochmal mit Ihnen sprechen.

Weil in der Auftragsbestätigung steht nämlich auch noch was interessantes, weiss nur nicht ob das bei jedem so ist :

Liegt der von uns zugesagte Liefertermin, nach erteilen der Auftragsbestätigung, ausserhalb der 4 Monatsfrist, so geht eine etwaige Preiserhöhung zu Lasten des Bestellers.

Und die Preiserhöhung soweit ich verstanden habe, durch die technischen Änderungen wird im Januar eintreffen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.071
Und die Preiserhöhung soweit ich verstanden habe, durch die technischen Änderungen wird im Januar eintreffen.

Äh welche Veränderungen? Um wieviel teurer wird das Fahrzeug dann...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.072
Na dieses XDS System, schlagt mich wenn ich falsch liege :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.073
erstens sind die preise schon seit anfang november angezogen von seat, ca 200 euro müssten es sein.
zweitens hast du einen preis schutz wenn du vor der preiserhöhung bstellt hast, d.h. es kann dir nicht s passieren wenn du z.B ende oktober bestellt hast, und du hast dann sogar das xds drin.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.074
XDS wird meines Wissens schon seit der KW 45 in allen Leons verbaut...hab ich in irgendeinem Thread gelesen glaube ich.

Wann man das Fzg. bestellt hat spielt da doch keine Rolle oder? ...200€ denke ich kann man dennoch verschmerzen...in meinem Vertrag steht nix drin bei Preiserhöhung.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.075
Wenn mir nix passieren kann und ich angeblichen Preisschutz geniesse, wieso fügt denn dann Bitte ein Autohaus so einen Absatz dick und fett drunter?
Bestimmt nicht aus Langeweile, oder?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.076
das wirst du wohl oder übel dein autohaus fragen müssen.

aber kann mir kaum vorstellen , dass die wegen so kleinen preiseerhöhungen deinen preis auch anziehen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.077
Hallo zusammen, meiner ist ja auch noch nicht da (Bestellt 30.7.) Hat denn jemand nun schon einen TDI bekommen der nach der 1. Novemberwoche gebaut wurde. Und hat der nun XDS und den CommonRail Motor, wie auf der spanischen Seat Seite beschrieben. Mein Händler in Frankfurt weiß von nichts das sich da was ändert. Mein Ecomotive Style soll nun in der Kw 49 gebaut werden... schaun mer mal. Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.078
Update:
Mein fr ist angeblich am mittwoch in münchen angekommen. Die Papiere bekomm ich aber schon morgen meinen Löwen hol ich am mi.
Wie soll das mit den papieren so schnell gegangen sein?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.079
nächste woche produktion, na endlich!!!!:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.080
Bei mir auch :) Und da FR-170 nur eine Woche vor mir bestellt hat und dessen schon da ist, wird's bei mir wohl auch nicht mehr lange dauern :very_hap:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben