Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Siehste, hätte deine Bekannte den Wagen nen Monat später bekommen, wäre er vllt. noch heil... ;) :D
Ich kann das ja verstehen, aber Seat macht...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.141
Segge
Reaktionen
12
Siehste, hätte deine Bekannte den Wagen nen Monat später bekommen, wäre er vllt. noch heil...
Ich kann das ja verstehen, aber Seat macht das auch nicht mit absicht. Wie sacht man hier: Et is wie et is !
Mein Cupra ist ja seit letzter Woche unterwegs. Wegen dem Wertverlust wäre mir eine EZ Anfang Januar 2010 jetzt lieber. 1-2 Wochen hin oder her ist mir auch egal!
Ich habe am Freitag Nachmittag einen Termin beim Händler dann gehts um ein paar Zubehörteile und Winterreifen.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.143
floopp
Reaktionen
0
Update: War grade bei meinem Händler ( mit dem ich per du bin, da wir beide in der gleichen Liga skaterhockey spielen ) und er teilte mir mit, dass der Wagen bei der Spedition auf erwartet steht. Ich bekomm meinem wohl am 17/18 Dez. Er ruft mich aber sofort an wenn er abgeladen wird, zum probe sitzten. Jetzt heißt es nurnoch die letzten 8-9 Tage rumbekommen
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.144
dzenker
Reaktionen
0
Hoho,
ich werde meinen auch am 18.12. abholen können. Winterreifen habe ich schon augemacht. Mit Alus zahle ich dafür 580,- Steine. Sollen ja nicht die besten sein fürn Winter. Kanns auch kaum noch erwarten. Kann mich eigentlich eh nicht beschweren mit meinen 2,5 Monaten Wartezeit
Mein am 24.08.2009 bestellter CUPRA R in Candy weiss, Techologie Paket +, ist heute bei meinem Händler ( auch mein Arbeitgeber ) angekommen:astonish:
Ich konnte meine Freude kaum verbergen und muss jetzt nur noch auf den Breif warten.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.155
booofrost
Reaktionen
0
hmmm meinen cupra R am 17.08.09 bestellt, dann müsste es ja auch bald soweit sein
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.156
zwoelferm
Reaktionen
0
Hallo!
Meinen 1.8er TSI am 19.10.2009 bestellt! Gestern ist er beim Freundlichen eingetroffen! Auslieferung erfolgt nächste Woche am Mittwoch
Kanns kaum noch erwarten ...
Grüsse
manuel
lg
Manuel
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.157
Cruexi
Gast
Boah was?:astonish:
Das ist ja mal ein Knaller!
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.158
Segge
Reaktionen
12
Man Cruexi, du hast echt mein volles Mitleid :troest: ! Ich drück dir die Daumen, dass es bald mal was wird!
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.159
Cruexi
Gast
Segge ich sags Dir mein Auto wird vergoldet Innen und Aussen.
Ausserdem ist bei meinem Auto ein männliches Boxenluder inbegriffen
Verständlich bei der langen Wartezeit.
Puuh, gut dass ich ein anderes Auto bekommen hab :tremblin: ! Und Gold find ich als Farbe auch nich so pralle...
Ich bewundere deine Engelsgeduld :astonish: ! Ich bin meiner :heart: schon während der gerade mal 8 Wochen die ich warten musste schon mächtig auf den Zeiger gegangen mit meiner "Wann kommt denn endlich mein neues Auto"-Fragerei .
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit.
Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen.
Anfang des Jahres habe ich über...