Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; für mich beginnen jetzt die schlimsten 7 Tage :explode:. und Cruexi, mein Mitleid hast du auf jedenfall auch :troest:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.161
für mich beginnen jetzt die schlimsten 7 Tage :explode:. und Cruexi, mein Mitleid hast du auf jedenfall auch :troest:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.162
Ich hab doch auch Ungeduld ohne Ende, zumal es ich gefreut hätte vor Weihnachten noch das neue Auto in Empfang zunehmen.

Zumal es bei mir halt auch wirklich was besonderes es ist, es war die Belohnung nach 10 Jahren Arbeiten, endlich mal ein festes Arbeitsverhältnis erhalten zu haben.
Deswegen ist das natürlich ein besonderes Schmankerl für mich :)

Aber ich bin nichtsdestotrotz der Meinung das es nichts bringt, wenn man alle Woche beim Autohaus anruft und rumnervt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.163
@floopp: Wenn er erstmal beim Händler steht und man schonmal Probesitzen und glotzen kann, dann wird es das erste mal schon wieder besser ;) .

@Cruexi: Ne, meinen Freundlichen hab ich auch nicht genervt, nur meine Freundin :D .

EDIT: Das mit dem festen Arbeitsverhältnis freut mich natürlich auch für dich und wenn du darauf 10 Jahre gewartet hast, dann hast du deine Belohnung auch echt verdient!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.164
Ich hoffe das er Montag/Dienstag beim Händler ankommt. Der ist nur 5 Minten von meiner arbeit entfernt. Ich werd direkt hindüsen und auf jedenfall probesitzen. vielleicht darf ich ihn auch schonmal anlassen :schwaerm1: !

Hoffentlich muss sie jetzt nicht so lange auf ihr Auto warten

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.165
Ha, ich durfte nicht nur anlassen, sondern auch auf dem Firmengelände rumgondeln und ihn so hinstellen, dass ich ein paar bessere Fotos machen konnte :] . War das ein geiles Gefühl :very_hap: !

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.166
Das Auto wird dann wenn er da ist voraussichtlich eh noch 1 oder 2 Tage länger beim Händler stehen, da ich Ihn folieren lassen will.
Auf die 2 Tage kommt es dann auch nicht mehr an :]

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.167
Das neue Auto direkt folieren lassen? Was hast du denn für eine Farbe bestellt und in was soll es foliert werden?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.168
Meiner kommt ne Woche später zum Folieren. Wird ja nur das Dach und die Motorhaube ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.169
Hab weiss bestellt, und lasse mattschwarz folieren.

Und wenn es das geben sollte evtl. auch matt- oliv grün

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.170
Ich liebe Matt Schwarz, der wird bestimmt gut aussehen. :heart::heart:
Bei mir wird nur die Motorhaube und das Dach Matt schwarz. Wenn die Folie gut zum Orange passt. Das wird man aber erst sehen wenn er da ist.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.171
Ich muss dazu sagen, ich hatte mich vor 3 Wochen schonmal mit dem Gedanken auseinander gesetzt, den Kaufvertrag zu widerrufen. Da ich mittlerweile das Recht dazu habe.

Ich hatte einen Ford Focus ST hier um die Ecke entdeckt, gleiche Ausstattung wie der Leon, aber erheblich mehr PS um genau zu sein 100 PS mehr, wie der Leon den ich bestellt habe.

Auch in weiss, aber dieses weiss nennt sich irgendwie Electric White, und hat so nen komischen Perlmuttschimmer, und damit kann ich mich nicht anfreunden, dass sieht so Mädchenhaft aus.

Da hätte ich dann doch eher schon den neuen RS in dem grässlich geilen grün genommen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.172
@floopp: Ich mag das mit den anderfarbigen Dächern nicht so. Bin da wohl konservativ, mein Auto muss überall die gleiche Farbe haben.

@Cruexi: Das ganze Auto, oder auch nur das Dach, etc. ? Zum Thema Perlmutt: Du BIST ein Mädchen, nur zur Erinnerung :D ;) ! Kann das aber gut verstehen, mir gefällt die Farbe auch nicht.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.173
Aber das weiß bei dem Focus ST ist doch egal, wenn du ihr eh matt schwarz machst. Dann siehst du den PErlmuttschimmer doch net. Ich mag den ST nicht wirklich, nen freund fährt den und naja, ich find den Leon FR besser. Das der RS in einer anderen Liga spielt..... aber der ist auch schwer zu bekommen. Ich hatte den mal angefragt. Wenn ich einen bekommen hätte Lieferzeit ca. 8 Monate

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.174
Sicher sieht man den Perlmuttschimmer noch an den Seiten dann, weil der immer rausscheint egal wie der Wagen steht un die Sonne draufscheint.

Der RS ist auch zum Anfangspreis gestiegen, da bezahlste mittlerweile 38-39.000 Euro für.

Hier hat nen Händler 3 RS gehabt, blau, weiss und grün.
Der weisse ist verkauft, den blauen will er behalten.
Und beim grünen stellt sich die Frage wie es ist, ob man sich irgendwann satt sieht, und was ist wenn mal ein Lackschaden da ist?
Sie haben es bei dem Orange vom ST meist nie hinekommen, dass die Farben gleich waren, wenn man gute Augen hat konnte man immer farbliche Unterschiede erkennen, und das ist beim grünen auch so.

Vor habe ich Motorhaube, Spiegel, Dach und evtl. Heck zu folieren.
Dafür müsste aber das Heck noch gecleant werden, da der Autoverkäufer meinte das das bei Seat nicht angeboten wird von Werk aus, sowie das bei VW wohl der Fall ist.
Da kann man bei der Konfiguration schon den Schriftzugentfall wählen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.175
Schriftzug entfernen ist wohl relativ easy. Da gibts auch nen Thread zu. Ich meine warm machen und dann mit nem Bindfaden drunter "herschneiden" war der Tip.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.176
Ich weiss schon wie das geht, wäre nicht das erste Mal das ich das selber mache.
Aber ich würde das dem Folierer machen lassen, da ich es unsinnig finde, dass Auto nen Tag zuholen, und es dann wieder dort abzustellen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So neuster Stand :D

Ihr werdet es nicht glauben, Freitag letzte Woche ist mein Auto gebaut worden, sprich den 11.12, nun steht er in der Endkontrolle.

Wird per Schiff dann hier transportiert, und soll Anfang Mitte Januar eintrudeln, falls nicht das Schiff noch untergeht oder so =)

Bestellt 27.7.2009 :astonish:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.177
Glückwunsch :D dann kannst du auch bald mit einem :D zu deinem händler watscheln. Dann werden wir doch noch alle glücklich. Heute ist meiner wohl nicht beim Händler eingetroffen, hoffen wir mal das es morgen soweit ist. Sonst wird das eng mit freitag übergabe.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.178
Na hoffentlich ist meiner dann auch auf dem Schiff Cruexi :idea:

Bestellt am 30.07.2009

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.179
Ich würde es Dir jedenfalls gönnen, wartest ja auch schon lang genug drauf Leo :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.180
mein freundlicher hat gerade angerufen, meine auto is endlich da................geil

also er hat nich gelogen wie er gemeint hatte 1 woche transport

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben