Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Bestellt 21.08 für Lieferung Januar 2010 Produziert in KW 49 Am 17.12 beim Händler eingetroffen Am 04.01. wird das Auto zugelassen incl...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.201
Bestellt 21.08 für Lieferung Januar 2010
Produziert in KW 49
Am 17.12 beim Händler eingetroffen
Am 04.01. wird das Auto zugelassen incl. Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste,
sowie 1 Liter Motorenöl (ohne feilschen) hoffentlich mängelfrei abgeholt und endlich
hat mein Auto mehr Power als mein Moped

Grüße Jerry

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.202
Ist mir wohl ein wenig peinlich, weil andere seit 4 Monaten auf ihre Auto warten, aber mein weißer Leon FR TFSI ist am 18.12.2009 gekommen :).
Bestellt habe ich am 23.10.2009!!!
Ausstattung:
- Navi
- Tech-Paket 1
- schwarze Orions
- Winter-Paket

Ich will ihn aber erst am neuem Jahr zulassen.
Man man man ich kanns kaum erwarten.
Ich werde morgen auf jeden Fall mal zum Händler fahren und Probe sitzen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.203
Muß dir nicht peinlich sein, so schnell war meiner auch da, allerdings schon im August.. :) War glaube ich einer der ersten FR.. :D

by the way...

*oFFTOPIC*

Wenn ich ins Autohaus gekommen wäre und er hätte im Showroom die rote Decke weggenommen und ich hätte einen roten Cupra gesehen, ich hätte den Händler umgebracht und er hätte Weihnachten im Krankenhaus verbracht! :) Sieht js schrecklich aus.. :) Geschmäcker sind verschieden, zum Glück. Nichts für ungut.. :)

*oFFTOPIC*

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.204
So, nun mal fotos von meinem Löwen ;)

Bis jetzt macht er richtig Spaß, auch wenn ich nur bei nasser Fahrbahn fahren konnten.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.205
Schöner FR! ;o)

Was ich aber nun wieder komisch finde ist, dass Du mit Deinen schwarzen Orionfelgen keine schwarzen Spiegelkappen hast.

Bei mir sind schwarze Spiegel drauf! :]

Nun ja ... vielleicht hatte Seat nen "Lieferengpass" mit den silbernen Spiegelkappen, da haben se einfach die schwarzen drangepappt!? *grübel*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.206
ja sehr schöner fr.

bloß warum sind die nur so verdammt hoch?(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.207
an der Höhe wird auf jedenfall noch was geändert. Aber jetzt wo so viel schnee liegt bin ich ganz froh darüber. ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.208
ja im winter is das nicht schlecht, bin auch am überlegen ob ich mir en gewinde fahrwerk hole. sommer tief winter hoch

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.209
Das besprecht ihr dann aber bitte in einem der vielen vorhandenen Threads, zum Thema Fahrwerk ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.210
also ich habe meinen CUPRA R am 21.8. bestellt.
Gebaut wurde er in der KW 49. Fertigstellung am 2.12.
Seitdem ist der Wagen unterwegs und leider noch nicht beim Händler angekommen.

Mein Freundlicher meinte, es würde bis Weihnachten hinhauen und war selbst überrascht, dass das Auto nicht kam. Aber welche Informationen kann er überhaupt abrufen? Es scheint so, als ob die mehr oder weniger selbst nicht wissen, wann das Auto auf dem Hof steht? Echt komisch.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.211
So also bei mir gibt's auch News.

Hab letzte Woche am 23. mit dem Freundlichen telefoniert. Der sagt, dass mein Auto das ich am 27.08.09 bestellt hab und in der KW 49 gebaut wurde wohl jetzt in Deutschland ist und auf die Auslieferung zum Händler wartet.

Dies sollte jetzt eigentlich diese Woche geschehen. Dann fordert er den Brief an und wenn Gott will, dann kann ich ihn "endlich" am 11. Januar abholen. Wollte erst am 4. oder 5. Januar so schnell bekommt er das mit dem Brief nicht hin.

Wenn's interessiert ein Arbeitskollege hat sich einen Tag nach mir einen Passat bestellt mit dem selben Motor (170PS CR) und der holt seinen am 09. und 10. Januar in der Autostadt ab. Man könnte also sagen die Produktionszeit war recht gleich :) Auch wenn man das so einfach ja nicht vergleichen kann, ich weiß.

An alle anderen Wartenden...wir schaffen das schon noch!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.212
so, das ging jetzt schnell. kaum heute geschrieben bekam ich eine Mail von meinem Freundlichen, dass per Nachtanlieferung mein Cupra R angekommen ist. Er stünde jetzt zur Abnahme in der Werkstatt und ich könnte ihn morgen abholen. Papiere und Navi-CD sind da.

Jetzt freue ich mich wie sau!!!

Ich berichte über den schwarzen Blitz...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.213
Was mir grad einfällt, wenn das Auto aus verschiednen Gründen mein Vater bestellt hat ich (also sein Sohn) das Auto aber gerne ohne meinen Vater abholen möchte, dann sollte das mit einer Vollmacht möglich sein, oder?

Hat da schon jemand erfahrung gemacht? (Ist auch 300km weit wech der Händler was auch eine Rolle spielt :) )

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.214
Hi,
das würde ich mit dem Händler klären (wozu gibts Teleofn/Mail), wäre blöd wenn Du sonst da stehst und das Auto nicht bekommst.... :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.215
Schon klar :)

Wollte nur wissen, ob das jemand überhaaupt schon mal gemacht hat, bzw. was für Möglichkeiten es da noch vll. gibt!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.216
Hallo wieder mal, so jetzt ist der TDI Stylance Ecomotive da. (Bestellt am 30.7.09) Erfahren hab ich es nur weil ich wieder mal angerufen habe. (Oh der ist schon am 22.12. gekommen) Was ein Kundenservice in Frankfurt - ohne Worte. Holen kann ich ihn am 6. Januar . bin gespannt ob es auch klappt. Seat nimmt nur Vorabüberweisung oder Cash. Was meint Ihr? Ist das normal ? Sollte man vorher so viel Geld überweisen? Danke für Eure Meinungen. Gruß Peter

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.217
Schon klar :)

Wollte nur wissen, ob das jemand überhaaupt schon mal gemacht hat, bzw. was für Möglichkeiten es da noch vll. gibt!

Also ich hatte das auch gemacht. Auto läuft über den Vater (Vertrag und so) ich habs aber abgeholt. Wir hatten das damals aber schon beim Kauf mit dem Verkäufer ausgemacht dass ich ihn auch alleine abholen kann. Vollmacht hatte ich keine benötigt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.218
Hallo wieder mal, so jetzt ist der TDI Stylance Ecomotive da. (Bestellt am 30.7.09) Erfahren hab ich es nur weil ich wieder mal angerufen habe. (Oh der ist schon am 22.12. gekommen) Was ein Kundenservice in Frankfurt - ohne Worte. Holen kann ich ihn am 6. Januar . bin gespannt ob es auch klappt. Seat nimmt nur Vorabüberweisung oder Cash. Was meint Ihr? Ist das normal ? Sollte man vorher so viel Geld überweisen? Danke für Eure Meinungen. Gruß Peter

dann kam deiner wohl gleichzeitig mit meinem aus spanien ;)

heute war ein brief von meinem freundlichen in der post das meiner am 22.12. kam,
hatte meinen FR am 15.10. bestellt, ging dann im nachhinein eigentlich doch recht fix.

werde ihn wahrscheinlich am 12.01.10 abholen. bin jetzt erstmal happy!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.219
Heute Anruf bekommen, Auto ist morgen da :D:D:D *freu kreisch tanz*

Nach der Aufbereitung geht er zum Folieren, und Freitag dann kann ich Ihn abholen :heart::heart:

Ich freu mich so!

Bestellt am 27. Juli 2009!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.220
So, jetzt darf ich mich auch endlich melden. :schwaerm1:
Bestell habe am 29.08.2009 ich einen Leon 1.8 TSI Sport mit:

- Technologiepaket I + II
- Winterpaket
- Schiebedach
- Alarmanlage
- Furia Grau

Am 27.12. habe ich dann einen Anruf von meinem freundlichen bekommen. Wagen und Papiere da :D. Papiere habe ich schon. Morgen wird er zugelassen und abgeholt.
Ne wat freu ich mich!!!! :very_hap:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben