Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Also für dich freu ich mich ja wirklich besonders. Diese Wartezeit bei dir grenzte ja an Körperverletzung :troest: ! Wir wollen dann aber mal...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.221
Heute Anruf bekommen, Auto ist morgen da :D:D:D *freu kreisch tanz*

Ich freu mich so!

Bestellt am 27. Juli 2009!!!

Also für dich freu ich mich ja wirklich besonders. Diese Wartezeit bei dir grenzte ja an Körperverletzung :troest: ! Wir wollen dann aber mal schnell ein paar Bilder sehen und Eindrücke lesen.

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.222
Bilder kommen versprochen :]
Hab heute schon mit dem Arbeitskollegen ausgetüffelt wie man das am Besten mal in Szene setzt :D

Aber weisser Leon auf weissem Hintergrund ist echt mal mies *grins

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.223
Glückwunsch Cruexi :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.224
Heute um 18:00 Uhr war es soweit, ich konnte endlich meinen candy weißen Leon FR TFSI abholen ;).
Übergabe verlief wunderbar! Ich habe, dass Auto unter die Lupe genommen, konnte aber zum Glück keinen Produktionsfehler finden. Auch auf der Heimfahrt war kein Klappern oder so zu hören :).
Nun sind 60km drauf und es verbleiben noch 1440km bis ich ihn endlich mal fordern kann :D
Ich werde die nächsten Tage mal ein paar Bilder einstellen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.225
so - nun hab ich ihn. Leon Style Ecomotive, schwarz, TechPaket 1&2,Winterpaket,Xenon,Navi,Get.Scheiben. bestellt 30.7.09 abgeholt 4.1.10. Was lange währt - aber ich bin nach nur 40 km echt zufrieden, geht alles - Handy (HTC) sofort erkannt, NaviCd auf SD kopiert - alles Super. Ich freu mich und hoffe das das wochenende nicht zu verschneit wird. Gruß Peter

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.226
Ich hab meine Seat Leon Sport am 29.10.09 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war Januar 2010. Heute Anruf erhalten das die Prudktion vom Leon gestoppt worden ist und nun der Ibiza produziert wird. Der leon wird erst ab Kalenderwoche 6 wieder Produziert muss ich wohl also noch bis ende Februar/ März warten, ich kanns net mehr abwarten :D
Bestellt:
Seat Leon Sport 1.8 TSI DSG in Candy White
- Technologie Paket
- Technologie Pekte Plus
- Winter Paket
- Leder Paket Cognac
- Diebstahlwarnanlage
- Seitenairbags hinten

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.228
Nicht schlecht, der Wagen...
...außer der schwarzen Folierung...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.229
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.230
Schön Cruexi, ich freu mich für dich :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.231
Haste dir auch verdient bei der Wartezeit ;) Glückwunsch auch von mir :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.232
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.233
Es ist doch nicht nur das Dach schwarz, Schätzelein :]
Motorhaube und Spiegel auch :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.234
Was habt ihr nur alle mit den weißen Autos? ---> Geschmackssacke!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.235
Es ist doch nicht nur das Dach schwarz, Schätzelein :]
Motorhaube und Spiegel auch :D

Mäuselken, dat macht et auch nich besser ;) :wave: !

Was habt ihr nur alle mit den weißen Autos? ---> Geschmackssacke!

DEM schließe ich mich übrigens auch an *duckundwech*. AUSSER: Bei sehr sportlichen Autos (Lambo, 911 GT3, etc.) und nen Leon kann halt keine Farbe entstellen :] !

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.236
Es wäre egal gewesen welches Auto ich gekauft hätte, egal welche Marke er wäre weiss gewesen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.237
Gut, wenn du drauf stehst. Wie es so oft hier gesagt wird: In erster Linie muß er ja dir gefallen. Und das tut er ja anscheinend. Also alles bestens :] !

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.238
Oh also ich finde deinen neuen sehr schick. Gefällt mir so besser wie nur weiß!!!

Was hast du fürs Folieren bezahlt wenn man fragen darf??

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.239
ich bin auch der meinung das weiß einfach geil aussieht =) ne zeitlang fand ich silber nicht schlecht aber ist mir langsam zu opa mäßig geworden, weiß ist und bleibt beste =)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.240
@Jaques ich hab für das Folieren von Dach, Motorhaube und Spiegeln 280 Euro bezahlt.
Carbonfolie in 3D hätte ich 390 Euro zahlen müssen.
Aber ich find die Carbonfolie schw***

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben