Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Mein Glückwunsch! Muss meinem auch mal wieder mailen...das nervt mich so was das der sich nicht selber meldet...komme mir schon etwas blöd vor so...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.181
Mein Glückwunsch!

Muss meinem auch mal wieder mailen...das nervt mich so was das der sich nicht selber meldet...komme mir schon etwas blöd vor so langsam!

:baller:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.182
Bei mir weiß ich es immer noch nicht. Nachdem ich mal nachhören wollte, ob er schon beim Händler ist oder wenigstens in Essen bei der spedition, aber keinen erreicht habe, mußte ich feststellen, dass mein :D diese Woche Urlaub hat.

Jetzt Frage ich mich natürlich wie er so die Übergabe am Freitag machen wollte. Werde morgen früh erstmal da aufschlagen und mal nachfragen was jetzt los ist. Irgendwie fühl ich mich echt verarscht.

Als wenn der nicht letzten Mittwoch, wo ich mit ihm gesprochen hatte, wußte das er jetzt im Urlaub ist.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Update:

Nachdem ich heute bei meinem Autohaus war, und mal fragen wollte, wieso der Kerl einfach in den Urlaub geht, muss ich sagen..... DEr Waren sieht Klasse aus. Gestern abend ist er wohl angekommen und steht jetzt beim Händler in der Garage. Klasse Autoooooo:mega:

So wie es aussieht kann ich den Wagen morgen Abend gegen 17 uhr abholen und die erste Runde drehen. Er wird extra dazwischen geschoben, damit ich ihn morgen hab. Ich glaub da will mich einer endlich Los werden :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.183
Das freut mich sehr für dich Floopp...

Ich habe meinem Händler mal eine Mail geschrieben ob's news vom Transport etc gibt. Hier die Antwort:

Guten Tag Herr XXXXXX,

bis jetzt leider noch nichts
Neues.
Sobald neue Infos vorliegen werde
ich Sie informieren.

MfG Elmar XXXXX

Äh vor 10 Tagen hat er mir gesagt Auto ist gebaut und wartet auf Transport nach Deutschland. Also wenn das immer noch so ist, dann wird's langsam nervig. Schließlich wollte ich mein Auto am 4.Januar zulassen. Denke 4 Monate bei 90 Tagen Lieferzeit sollten langsam mal klappen...und 4 Wochen Überführung sollten auch kein Problem sein. Denke zwischen den Jahren, da macht im Autohaus auch keiner einen Finger krumm...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.184
Morgen hol ich meinen um 16.00 ab und dann bin ich HÄÄÄÄÄÄPPPPPPYYYYYYY :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.185
Morgen bekomme morgen den Brief in den Kasten und werde ihn zulassen. Am Freitag gegen Mittag werde ich dann mit den Schildern beim Händler aufschlagen. Meine Wartezeit waren dann ungefähr 2,5 Monate. Find ich Ok ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.186
Düsseldorf 16.00 am Nachmittag!!

Da steht er ... !! Super :)

Ich hab also meinen FR bin schweine glücklich und darf die ersten 1000 km nicht über 3000 rpm kommen. Schade, aber er macht auch so sehr viel spaß. Ich geh noch nen bissl crousen und berichte später nochmal :)

:D:D:D:D:D:D:D:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.187
Bildeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.188
Sehen ******* aus bei Nacht ...:totlach:

Bilder gibt es morgen Natürlich auch zu sehen ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.189
Das war so der Hammer heute. Ich komme heim von der Arbeit... das Handy läutet.
"Ja ein Feuerrotes Spassmobil wartet auf dich"... ich bin ins Auto gesprungen zum Händler gefahren. Ich kam rein da stand im Ausstellungsraum ein Auto mit einem roten Tuch drüber. Als er das Tuch weggenommen hat... ich war echt sprachlos....

Hab ein paar Bilder gemacht...
img0357w.jpg

img0358i.jpg

img0359c.jpg

img0360i.jpg

img0362mp.jpg

Jetzt heißt es warten auf den 04.01.2010 - nachdem ich jetzt so lange gewartet habe wollte ich eine EZ 2010.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.190
Schaut auch super aus in Rot! :)
Nur eine Frage, du lässt ihn aber sicher nicht bis zum 04.01 im Showroom stehn, oder?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.191
Ich werde ihn im Showroom stehen lassen... es kommt wieder eine rote Decke drüber. ;)
Jedenfalls war für mich heute schon Weihnachten. Kann es kaum erwarten das Teil zu fahren.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.192
Dann iss ja gut ;-)
Das werden ja noch lange...ähm...17 Tage, aber auf die kommt's ja nu auch nicht mehr an, oder? :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.193
ja is denn heut scho Weihnachten???? :D :p

cooles Auto und ne geile Farbe :)

GZ

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.194
Schöner Wagen!

Nicht vergessen (wenn es soweit ist): Tiefer und MAL!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.195
Es wird definitiv ein Projekt...
Sommerfelgen werden Barracuda Tzunamee 19''
Will den Doppelauspuff von der Copa Edition, sowie den Heckdiffusor von MS-Design.
Evtl. noch einen dezenten Heckspoiler.
Tiefer wird er auf alle Fälle, der hat ja eine Bodenfreiheit wie ein Geländewagen ;)
Mehr will ich nicht machen, soll schön dezent bleiben, will keine Protzkarre.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.196
@Tribal
mehr dazu dann aber bitte in einem Umbauthread oder ähnlichen ;)
ps. Glückwunsch zum Wagen und allzeit gute Fahrt :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.197
@Leon1P:
Danke!
Jetzt ist erstmal Winter, im Frühjahr werde ich schön langssam damit anfangen.
Selbstverständlich gibt es dann einen Umbautread.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.198
hier auch noch ein kleines foto vom neuen...........kennt zwar scho jeder aber egal:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.199
glückwunsch euch beiden! freut mich das ihr endlich eure cupra´s bekommen habt!

zwar offtopic aber @tribal: dein zukünftiges heck erinnert mich an meines :) wenn du den diffusor montiert hast, lass dir den plastikeinsatz am heck schwarzmatt lackieren. gibt leider farbunterschiede .... plastikeinsatz zum diffusor.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.200
Sorry für OT:
aber ich hatte den Heckdiffusor beim FR mal schwarz lackieren lassen. Nach einem halben Jahr ist die Farbe wieder ab gegangen. Hab das Teil einfach dann gegen ein neues ausgetauscht (kostet nur um die 30 eur).
Werde einfach mal bei MS-Design vorbei fahren und fragen ob ich den Diffusor mal hinhalten darf.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben