Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; So leute, bestellt am 30.10.09 und bis ca. 15.11.09 dies und jenes geändert :wave: und laut Händler sogar eine Komplette neu Bestellung, da...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.241
jadaka23
Reaktionen
0
So leute, bestellt am 30.10.09 und bis ca. 15.11.09 dies und jenes geändert :wave: und laut Händler sogar eine Komplette neu Bestellung, da anscheinend schon zu spät für ne Änderung.
Liefertermin sollte im Februar sein, Auto ist aber schon Unterwegs und am 19.01 dürfen wir ihn wohl mitnehmen.
Leon 1.8 TSI Sport Candy Weiß
Techno Plus
Winter Paket
Diebstahlwarnanlage
@Jaques ich hab für das Folieren von Dach, Motorhaube und Spiegeln 280 Euro bezahlt.
Carbonfolie in 3D hätte ich 390 Euro zahlen müssen.
Aber ich find die Carbonfolie schw***
Aha Danke für die Antwort...das hab ich mir auch schon überlegt...nur was soll ich Folieren auf einen schwarzen Leon?
Könnte ihn ja wo du schwarz hast weiß machen und dann fahren wir rum wie Ying und Yang :totlach:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.244
Cruexi
Gast
Du kannst ja 3D Carbonfolie nehemn Jaques
Ich für meinen Teil werde die Folie am Spiegel wieder entfernen lassen.
Sie hatten die Folie nicht ordentlich verklebt was ich gestern gleich bemängelt hatte, aber ich hab mich heute entschieden nach mehrmaligen anschauen und allem drum und dran, dass die Folie dann an den Spiegeln komplett ab bleibt.
Was im Laufe der Zeit noch mit dem Auto passiert wird sich zeigen.
Nach den ersten 150km auf der Uhr bin ich einfach nur happy, alles funktioniert wunderbar, und auch die 225 Winterreifen sind kein grosses Hindernis.
Die einzige Umstellung für mich ist von Heck auf Fronttrieb.
Ich habe meinen Hecktriebler geliebt
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.245
floopp
Reaktionen
0
Die 3D Folie ist aber nicht ganz billig. Find ich aber klasse
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.246
Cruexi
Gast
Also wie gesagt Dach Motorhaube und Spiegel normal schwarzmatt hier bei uns 280 Euro, mit der 3D Carbonfolie kostet der Spass 390 Euro.
Mein Fall ist es eben nicht.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.247
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
pssst hier wird das ganze ein bisschen zu sehr Off-Topic
@Cruexi
freut mich auch, dass du deinen Wagen endlich hast.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.248
JacquesLemans
Reaktionen
0
Hm werde mal dürber nachdenken...wenn, dann aber nur das Dach...
So zurück zum Thema...ich sollte übrigens diese Woche meinen Brief bekommen, mein Auto hat der Händler schon, d.h. nächste Woche Montag abholen...HURRA!
(Hoffentlich sind dann die Straßen wieder ein bisschen frei...sonst wird das nix mit Sommerreifen von Aachen nach Aschaffenburg )
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.249
El-Burnse
Clubmember
Reaktionen
0
Es ist kaum zu glauben, ich kann meinen FR endlich abholen. Auto ist grad in der Aufbereitung. Fahrzeugbrief war heute bei mir im Briefkasten, jetzt gehts gleich zur Zulassungsstelle anmelden und dann gleich zum Händler...das nenne ich mal nen Start ins neue Jahr!!!
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.250
floopp
Reaktionen
0
Leider spielt das Wetter nicht so richtig mit.
Ich hab ja meinen eine Woche vor Weihnachten bekommen. Ich glaub es gab keinen Tag wo ich mal trockene Straßenverhältnisse hatte.
Update:
voraussichtliche PW: 6/2010
Lieferung: Mitte März
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.252
LeoTSI
Reaktionen
0
Bei mir wird das jetzt langsam auch zur Leidensgeschichte...... :nene:
Am 30.07.09 bestellt und ist seit Anfang Januar auf Status Transport :angry:
Kundenservice ist für Seat anscheinend ein Fremdwort.
Komm mir da schon etwas verkackeiert vor.
Wenn das so weiter geht war das der erste und letzte Seat.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.253
free4all
Reaktionen
0
Ich krieg schon langsam Angst, habe Ende November Bestellt und habe Mitte März als Lieferdatum vereinbart (immerhin 2-4 Wochen mehr als Seat-Standardlieferzeit)...
Wenn ich das hier so lese, kann ich mich ja gleich auf Mai einstellen ;(
Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.254
JacquesLemans
Reaktionen
0
...Frag mich mal...90 Tage nach Bestellung waren am 23. November. Dann Produktion in der ersten Dezember Wocher der KW 49.
Dann kommt das Auto irgendwann zwischen den Jahren. Jetzt sagt der Händler letzte Woche Dienstag zu mir, Auto ist da er wartet auf Brief, den er dann Ende der Woche bekommt und mir dann mit der Rechnung schickt.
Da ich ihn aber immer noch nicht habe und vll. auch nicht mehr bekomme diese Woche, wird das mit nächste Woche abholen schon wieder nix so wie ich die Sache sehe! OH MAN!
Hab dem vorhin mal eine Mail geschrieben, was denn jetzt ist...keine Antwort bis jetzt!
Also das könnte man schon alles ein bisschen schneller gestallten! Wenn ich überlege, bis ich mein Auto habe, da ist es ja schon fast 2 Monte gebaut und fertig! Man man!
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.255
Richy1981
Reaktionen
584
Bin ich wohl doch nicht der einzige der so lange warten mußte...wobei die knapp 10 Monate kann immer noch keiner toppen
Richi hat ja in dem Sinne nicht 10 Monate ab Bestellung gewartet. Er hat erstmal darauf gewartet, dass er bestellen kann.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.258
raffty
Reaktionen
0
Ich habe meinen Leon am 03.08.09 bestellt und morgen 15.01.10 darf ich ihn endlich abholen. 12 Wochen Lieferzeit waren angesetzt, genau doppelt so lange durfte ich warten :-/
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.259
floopp
Reaktionen
0
Ich war ja schon ungeduldig, aber was Ihr teilweise für Lieferzeiten habt :nene::nene:
Da kann ich mit meinen ca. 4 1/2 Monaten ja noch Glücklich sein. :astonish:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.260
jadaka23
Reaktionen
0
also bei mir waren es jetzt knappe 2 bis 2 1/2 monate, finde ich ok wenn ich höre was andere hier für lieferzeiten hatten
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit.
Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen.
Anfang des Jahres habe ich über...