Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Mittwoch bis Freitag sollte mit Online-Banking in jedem Fall funktionieren. Wieso kann der Verkäufer die Rechnung denn nicht heute schicken?
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.281
Mittwoch bis Freitag sollte mit Online-Banking in jedem Fall funktionieren. Wieso kann der Verkäufer die Rechnung denn nicht heute schicken?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.282
Ja, 2 Bankarbeitstage sollte auf jeden Fall klappen.
Je früher Du überweist, desto grösser die Wahrscheinlichkeit.

Wieso kann er Dir den Betrag nicht sagen oder die Rechnung vorab faxen/mailen ???

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.283
Hmmm... alle bekommen ihr Auto nur ich nicht. In der Vorweihnachtswoche ist es in Spanien verladen worden. Das ist dann auch das letzte Lebenszeichen. Wo um alles in der Welt karren die denn das Auto rum? Gut, es waren die Weihnachtstage dazwischen aber vier Wochen? Ist wohl vom Zug gefallen... :tremblin:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.284
Mittwoch bis Freitag sollte mit Online-Banking in jedem Fall funktionieren. Wieso kann der Verkäufer die Rechnung denn nicht heute schicken?

...Weil er bei J&K arbeitet und auch bei einem Seat-Händler in Aachen. Und da ist er Montag Dienstag bei J&K und Mittwoch Donnerstag Freitag dann bei dem Seat Händler.

So kommt er nur am Mittwoch erst an die Rechnung (hätte er mir ja auch schon vor 2 Wochen schicken können, aber ich frag nicht mehr warum und weshalb so was nicht geht:) )

Naja habe jetzt mal eine Testüberweisung gemacht von meinem Giro-Konto auf mein Tagesgeldkonto, dass hat nur ein Tag gedauert ;)

D.H. Freitag kommt der LEON!!! :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.285
Naja habe jetzt mal eine Testüberweisung gemacht von meinem Giro-Konto auf mein Tagesgeldkonto, dass hat nur ein Tag gedauert ;)

D.H. Freitag kommt der LEON!!! :wave:

Zum Glück auf dein Tagesgeldkonto und nicht auf das Konto vom Händler :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.286
Moin Moin

noch 2x schlafen und ich hab auch endlich meinen LEON...
Bei mir hats über 6 Monate gedauert bis er endlich hier war..

hat es bei euch auch so lange gedauert?

Habt Ihr direkt Winterreifen bei SEAT bestellt oder kauft ihr später woanders welche?

gruss

der colonel

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.287
Ich habe meine Winterreifen später woanders gekauft, aber das lag lediglich daran, dass mein Händler mir die gewünschten Felgen kurzfristig nicht beschaffen konnte. Gute Preise hat er auch gemacht.

Das wäre für mich übrigens das ausschlaggebende Kriterium: Kauf da, wo du das was du haben willst am günstigsten bekommst.

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.288
ja ne is klar :)

der Händler hat mir angeboten die original Sommerreifen auf den standart Alus anzukaufen und mir dafür eine paar 19" Cuprafelgen mitzugeben und mir dann Brigestone winterreifen auf Stahldrauf zu machen.. Die schwarzen Cupraräder würd ich aufjedenfall nehmen wollen...
einen Preis wollte er mit heute noch nennen..
16" Winterreifen für die werksfelgen würden mit ca 400€ zu buche schlagen..

Was haltet Ihr davon?

gruss

der Colonel

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.289
Die Cuprafelgen sind aber 18", nicht 19". Letzteres wären die Cupra R-Felgen und die gibt es nicht in schwarz. Wenn du die trotzdem haben willst und dein Händler das macht, dann schlag zu! Aber ich würde ein paar Kröten drauflegen und die Winterreifen auf günstige Alus ziehen lassen. Ich finde Stahlfelgen gehen gar nicht!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.290
hmm ich mein der verk. hätte 19" gesagt.. naja wurst... hauptsache die passen
ich muss mal abwarten.. ich wollte ja ursprünglich auch die winterreifen auf die werksfelgen ziehen lassen..
ich wart mal ab was der mir für preise sagt..

gruss

der Colonel

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.291
ich kann dir jetzt schon sagen, dass die schwarzen Cupra-felgen nicht günstig sind. Habe da was in Erinnerung mit 276 € das Stück. Na ja, rechne mal für 4 stück auf jeden Fall mit mindestens 950-1000 €

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.292
also 1000eur wurde mir schon angedroht allerdings mit bereifung..
was mir halt noch fehlt ist die variation mit den Winterreifen..
entweder mit alus oder ohne...aber da warte ich noch auf den anruf..

gruss

der colonel

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.293
Bei mir hat alles geklappt...bekomme jetzt den Leon am Freitag! Endlich!

Winterreifen hab ich mir bei meinem Kumpel geholt. Der arbeitet bei Reifen Wagner und ich bin demnächst dem sein Trauzeuge...da kann man nix machen :)

Habe jetzt die Autec Artic Graphite in 16":

Ich finde die passen ganz gut zum FR...angeblich sieht man auch den Dreck nicht so im Winter. Ganz schwarze wollte ich aber nicht haben...hey da gibt's aber doch noch einen anderen Thread?! :)

Ach ja Preis: 750€ mit Dunlop 3D Wintersport

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.294
also bei mir wären es dan diese felgen
orion-schwarz-11436.jpg

dürfe auf nem schwarzen Leon ganz gut aussehen

der Seat mensch hat leider noch nicht angerufen... bin mir echt unsicher was ich machen soll...
ich denk mal ich lasse den preis entscheiden... und wenn die alu lösung nen bissel mehr kosted nehm ich die.. schau mer mal

gruss

der colonel

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.295
Das sind die Cupra-Felgen in 18". Bei nem 1000er mit Bereifung würde ich mich evtl. aber mal noch auf dem freien Markt umsehen, da bekommst du evtl für weniger auch was komplettes und könntest dann die Winterfelgen auf die Standardalus ziehen.

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.296
hab mal gegoogelt aber so richtig hab ich nix gefunden.. nur ein paar gebrauchte..
naja mal schaun was der händler sagt... will ehlich gesagt nicht so lange rum machen mir den winterreifen.. und bevor ich ganz ohne da stehe...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.297
Das sind die Cupra-Felgen in 18". Bei nem 1000er mit Bereifung würde ich mich evtl. aber mal noch auf dem freien Markt umsehen, da bekommst du evtl für weniger auch was komplettes und könntest dann die Winterfelgen auf die Standardalus ziehen.

Gruß Segge

Sorry, aber nen 1000er für 18 Zoll + winterreifen? Wer träumt hier denn? Du legst doch schon für die winterreifen locker 500 € hin. Ihr glaubt doch nicht wirklich die felgen für nen Appel und Ei zu bekommen :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.298
Sommerreifen ;) , aber egal, du hast schon recht, 1000 sind knapp kalkuliert, aber finden tut man da einiges (vor allem auch einiges, was mir besser gefällt als ausgerechnet DIESE Cupra-Felgen). Und er hätte dann schon Winterfelgen mit dabei, die müsste er sich sonst noch extra kaufen, wenn der Händler sie in Zahlung nimmt.

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.299
Juhu... hier geht es um die Lieferzeit ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.300
Er hat recht, dann kommen wir mal wieder auf das eigentliche Thema zurück.

Ich bin gerade in der Angebotsphase und will mir in den nächsten 2-3 Wochen einen FR TDI CR 125kw bestellen.

Wer kann mir aktuelle Erfahrungen mitteilen. Bzw. wer hat vor kurzem einen Löwen bestellt und was werden euch momentan für Lieferzeiten genannt.

Grüße
Brauni

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben