Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Stimmt nicht, bei meinem FR FL hatte ich die schwarzen Orion als extra mitbestellt und hatte siberne Kappen drauf. Aber das scheint ja typisch...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.321
@free4all
Das liegt an den schwarzen Felgen.
Normalerweise sind beim FR noch immer die silbernen Spiegelkappen verbaut.
Stimmt nicht, bei meinem FR FL hatte ich die schwarzen Orion als extra mitbestellt
und hatte siberne Kappen drauf. Aber das scheint ja typisch SEAT zu sein.
CUPRA Spiegelkappen, Frontschürzen und Kühlergrill werden da ja gerne mal
durcheinander auf FR Modelle gebaut.

Da gibt es in der Endmonatge bestimmt ´nen Würfel...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.322
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.323
[/QUOTE]
Frontschürzen und Kühlergrill werden da ja gerne mal
durcheinander auf FR Modelle gebaut.

Da gibt es in der Endmonatge bestimmt ´nen Würfel...[/QUOTE]

davon kann ich ein lied singen. hab die front vom cupra bekommen mit passenden schwarzen grillrahmen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.324
Sei froh...zumindest über den Kühlergrill den musste ich in schwarz kaufen :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.325
ich beschwer mich nicht. nur versteh ich es nicht ganz ..... warum manche teile vom cupra bekommen! hab praktisch die frontschürze vom cupra nur da wo eigentlich der cupra schriftzug ist klebt dort das fr zeichen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.326
Ich krieg nämlich nen schwarzen FR und hätte schon gerne die silbernen. Hab aber bei der Bestellung nix extra angegeben, dachte die sind immer silber an nem FR!

Ich habe meine silberne gegen die schwarzen getauscht. Du kannst meine haben.

@El-Burnse: Schönen Löwen haste da! Fast wie meiner, nur das ich das Alcantara in rot habe! ;)

Ich habe auch einen weißen FR mit der roten Alcantara Ausstattung. Dein Wagen hat nen Zwillingsbruder. ;)

Bestellt hatte ich den Wagen am 19.08.2009. Am 15.12.2009 habe ihn abgeholt. Finde ich krass, dass manch einer vor mir bestellt hat und seinen Wagen nach mir bekommt bzw bekommen hat.
Mein FR hat silberne Felgen, silberne Spiegelkappen und den Grill mit silbernen Rahmen. Und er hat eine FR Front. Grill und Spiegelkappen habe ich mittlerweile gegen die schwarzen vom Cupra getauscht, weil das zur Wagenfarbe Weiß besser passt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.327
Mein Leon wurde mit silbernen Spiegelkappen ausgeliefert, ich hatte aber mit dem Händler ausgemacht, dass er mir die gleich in matt schwarz lackiert...ohne Aufpreis, weil mir persönlich das silberne zu dem weißen Auto überhaupt nicht gefallen hat.
Also keine Angst, der FR wird normal mit silbernen Spiegeln ausgeliefert...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.328
Die silbernen habe ich auch, bestellt in der ersten Juni Woche 2009, erhalten mitte August 2009
Leon FR!

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.329
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.330
bestellt mitte september

seat leon sport 1.8 tsi
schwatt

zzgl.
- Sitzbezüge Sport Schwarz leder
- Technologie-Paket
- Technologie Plus Paket
- Winterpaket
- navi
original 17 zoll sommeralus

heut isser gekommen.:very_hap:

Gruss

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.331
@El-Burnse: Ich hatte es ja schon vermutet und deine Bilder geben mir Recht :] : Das weisse Alcantara mit candyweissem Lack sieht echt cool aus 8) . Auch wenn ich mir trotzdem keinen weissen Leon bestellen würde :p !

@XF2: Schickes Auto ;) . Sieht meinem extrem ähnlich :] .

SO, und jetzt hört mal endlich auf alle Speedblaue FRs zu bestellen! Das werden viel zu viele :p !

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.332
@El-Burnse: Ich hatte es ja schon vermutet und deine Bilder geben mir Recht :] : Das weisse Alcantara mit candyweissem Lack sieht echt cool aus 8) . Auch wenn ich mir trotzdem keinen weissen Leon bestellen würde :p !

Also mir wiederrum gefällts nicht. Deswegen Candyweiß und rotes Alcantara! Aber...zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.333
@El-Burnse

jetzt mal bißchen OT, wie hast du es eigentlich hin gekriegt das kurze kennzeichen beim amt zu kriegen?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.334
@jadaka23
mit der Suche wirst du auch zu dem Thema fündig:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.335
Mein Auto ist gestern beim Händler angekommen, hat schon die 0km-Inspektion bekommen und am Freitag werde ich es abholen.

Seat Leon FR 2,0 TDI
Speed Blau
Technologie-Paket
Technologie-Plus-Paket
Alarmanlage
Winterpaket
18 Zoll Ibera

Bestellt am 6.10.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.336
Das geht aber noch von der Lieferzeit ;)

Dann viel spaß mit deinem FR

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.337
@Segge: Vielen Dank...ich bin echt froh, dass ich das weiße Alcantara genommen habe, denn ich finde auch, dass es zu dem Candywhite perfekt passt...mir würde da das rote überhaupt nicht passen, aber wie schon gesagt sind ja die Geschmäcker verschieden und ich bin mit der Entscheidung mehr als zufrieden!

@Jadaka23: Für das kurze Schild musste ich schon ein bisschen knören, aber mein Glück war, dass ich von meinem alten Motorrad das Nummernschild noch reserviert hatte und dass dann genommen habe, da konnte die Zulassungsstelle nix mehr sagen. Kurzes Nummernschild auf dem Auto sieht echt gut aus und zudem ist es noch ein kleines Andenken an meine Ninja...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.338
So, meiner ist jetzt bestellt.

Zur Lieferzeit hat mir der Händler April angegeben.

Wie sind eure Erfahrungen?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.339
Halbes Jahr :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.340
also bei mir waren es angeblich 3 monate, und sind dann doch 2 geworden, aber wenn ich höre, dass hier manche leute zum teil 6 monate warten.

ich persönlich denke schon, dass seat den einen oder anderen händler bevorzugt wenn der abnahme zahlen usw. der eine händler ist dann quasi "großkunde" an dem mann mehr geld macht, und natürlich zieht man dann den vor die anderen kleineren abnehmer!

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben