Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; :) also bei mir ging die Lieferzeit ziemlich flott: bestellt 02.12.2009 geliefert beim Händler am 06.02.2010 unverbindlicher Liefertermin war...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.361
:) also bei mir ging die Lieferzeit ziemlich flott:

bestellt 02.12.2009

geliefert beim Händler am 06.02.2010

unverbindlicher Liefertermin war Mitte März 2010

:idea:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.362
das check ich nicht, wo nach gehen die bei der produktion? Ich hab meinen am 29.10.09 bestellt und ist immer noch nicht da, Welchen hast du dir bestellt und mit welche austattung @ leon110967?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.363
Wonach die wirklich gehen kann keiner genau sagen, aber es wird angeblich immer Intervall mässig jedes Fahrzeug gebaut

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.364
ist echt nervig wenn man seit oktober warten muss, vor allen mein fahrzeug was ich jetzt beseitze öl frisst ohne ende kann jede woche nach füllen und dann bekommt man sicherlich noch nicht mal ein preisnachlass vom händler wenn man so lange warten muss

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.365
Mein Gott Du bist nicht der einzige Mensch der nen Auto bestellt hat, damit musste Dich wohl abfinden, ich hab auch nen halbes Jahr auf mein Leon warten müssen :D
Und der Händler kann auch nix dafür, wenn die Produktion nicht nachkommt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.366
ja sorry bin sehr ungeduldig :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.367
@Karim

Ich habe mir einen Leon Sport 2,0 tdi mit 140 ps bestellt.:D

Aufpreis hat nur Schwarzmetallic und das Technologiepaket gekostet.

Der Händler war selbst überrascht, dass das Auto schon nach 2 Monaten kam.

Verstehe dich übrigens, seit Oktober , jetzt haben wir Februar. Deiner hätte auch schon
da sein müssen.?(

Hoffe deiner kommt auch bald.

:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.368
Der 2.0TDI PD Motor is ja ein Auslaufmodell, koennte ein Grund sein dafuer, dass es schneller geht

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.369
hab heute nochma angerufen beim händler, er meinte stand jetzt sieht es so aus als wenn er märz kommen würde, aber net mal ne info ob der schon gebaut ist

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.370
Hey Hallo erst mal... ( neu hier )

Hab mein Fahrzeug am 30.01.2010 bestellt und hoffe mal das er auch wie vom Autohaus gesagt bis spätestens April 2010 geliefert wird.... obwohl wenn ich so aus dem Fenster sehe kann es ruhig noch ein bissel dauern... Macht ja nicht wirklich FUN mit den 19 Zöllern durch den schnee zu rutschen...

Bestellt wurde :

SEAT Leon 2.0 T FSI Cupra R

Magico Schwarz Metallic, Leder Paket schwarz und Technologie-Plus Paket.

MfG CUPRA-R :baby:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.371
.... obwohl wenn ich so aus dem Fenster sehe kann es ruhig noch ein bissel dauern... Macht ja nicht wirklich FUN mit den 19 Zöllern durch den schnee zu rutschen...

Das ist doch DIE Gelegenheit sich schonmal nach Winterreifen umzuschauen. Dann hast du auch im Herbst keinen Stress und Spaß und Vorfreude macht das ja auch ;) .

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.372
@Segge

Ja da hast du Recht...hat mir der freundliche auch schon angeboten... für schlappe 1500 eus...
Die kleinste Größe die ich fahren darf is 18 Zoll... ätzend... mal sehen wann ich was günstiges find...

CUPRA-R:baby:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.373
bestellt am 07.10.2010 beim händler war er am 29.01.2010, so dass er seit 5.2 meiner ist. also gute 4 monate hats gedauert, aber das warten hat sich gelohnt :):):):):)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.374
Hat von Euch jemand ein deutsches Bestellfahrzeug mit Seat Mediasystem? Ich habe gehört, dass dann eine Deutschlandkarte mit Europa-Hauptverkehrsstraßen separat zugeschickt wird.
Stimmt das? Und wenn ja, wann wurde Euch die CD zugeschickt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.375
meine war direkt dabei

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.376
Meine CD habe ich bei Auslieferung dazubekommen! Meiner Meinung nach wird die CD dem Händler zugeschickt und nicht Dir! Also frage mal Deinen Händler!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.377
Meine CD war schon im Auto start bereit, als ich Ihn abgeholt hab.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.378
Mein Vertragshändler hat sich heute gemeldet-Produktionswoche 17 (letzte Aprilwoche).
Habe am 27.01.10 bestellt.
2.0 TDI FR 125kw, Leder, Schiebedach, Techno und Techno+. Ich denke die Ausstattung
bestimmt auch ein wehnig die Wartezeit.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.379
mein händler hat heut mich heut angeschrieben und unverbindlich die kw 14 (letzte märzwoche) genannt.
kann es noch kaum glauben, habe erst anfang februar bestellt.

dieses voraussichtliche datum ist fast nie realität, oder?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.380
@ karsten81

verlass dich nicht auf den termin, ich hab im oktober bestellt, er sollte im januar da sein und ich warte immer noch, mein wagen wurde noch nicht mal gebaut, händler sagt aber das er im märz kommen müsste

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben