Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; So gestern mit meinem händler getellt... hab ihn auch am 1. Februar bestellt und soll in der 14. - 15. kw kommen... dauert länger wegen dem...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.381
So gestern mit meinem händler getellt... hab ihn auch am 1. Februar bestellt und soll in der 14. - 15. kw kommen... dauert länger wegen dem leder... na bin ich ja mal gespannt.... aber das wetter is eh noch mist...

MfG CUPRA-R

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.382
Cupra-R wenn du am 1.2. bestellt hast und du sagt es dauert länger wegen dem leder kann irgendwas nicht stimmen meiner meinung ^^ 14. bzw- 15. kalenderwocheist sind ja die ersten 2 wochen im april, somit wären das 2 - 2.5 Monate und das wäre eigentlich ziemlich schnell lieferung selbst wenn du KEIN leder hättest, du kannst davon ausgehen das du noch länger warten muss, ich hab meinen am 29.10.09 bestellt und ist iimmer noch nicht da, hab übrigens auch Leder mitbestellt

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.383
Oh man...na da bin ich ja mal gespannt...
Der freundlich hat im System nachgesehen wo sie mit dem Werk verbunden sind und da is die aussage 14. - 15. KW. Aufgrund Lieferschwierigkeiten beim Leder, in alcantara würde es schneller gehen. Aber wie gesagt bei dem mist Wetter warte ich gern noch ein bissel. Aber mit dem Leder haben wir uns mit sicherheit richtig entschieden...8)

MfG CUPRA-R:baby:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.384
Meiner sollte auch schon im Januar da sein, der Händler meinte wird sich wohl nun auf März verzögern ^^

Welchen hast du denn bestellt und mit welche Ausstattung?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.385
@Karim

Hab den Cupra-R in schwarz bestellt und alles was geht ausser Schiebedach und Aschenbecher und du?

CUPRA-R:baby:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.386
Nicht schlecht =)
Ich hab Leon Sport 1.8 TSI in Weiß auch mit Vollausstattung ausser Schiebedach und Raucherpaket :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.387
Hey is doch cool...ich war auch echt mit mir am kämpfen ob schwarz oder weiß...hab dann aber an den wiederverkauf gedacht und überlegt das es ja ne trendfarbe is... Aber durch das IBIZA Sport coupe hab ich echt spaß an Seat gefunden, obwohl ich ja immer noch BMW fan bin... dann kann ich ja nur hoffen das der Renner auch pünktlich kommt...grummel...
PS: Schiebedach braucht kein Mensch und nen nichtraucherauto lässt sich auch besser verkaufen...man kann auch aus dem Fenster qualmen...lol

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.388
ich fahre im moment noch ne schrottkarre opel astra cabrio BJ 1994, wird zeit das der mist wegkommt :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.389
ach ******* egal...hauptsache fährt... ich hatte schon immer so nen auto tick...deswegen auch noch die zwei BMW´s die ich noch hab... :)
Aber Seat macht echt spaß...wirst schon merken...is halt viel VW Technik für angemessenes Geld...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.390
ja das hast du recht ich hab mal nen test gesehen Leon gegen Golf, eigentlich allles identisch, nur halt seat hat mehr ausstattung ohne aufpreis und sind allgemein günstiger, also als ich die probefahrt gemacht hab mit dem Seat hat mir es auf anhieb gefallen, und naja auch wenn golf eigentlich identisch ist, ist golf nix für mich, hat jeder 2. auf der straße

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.391
hey @karim !

Genau so seh ich das auch.. jeder zweite fährt so nen sechser golf und dann noch mit dem WOB Kennzeichen...leasing...lol
Seat hat sich im laufe der zeit echt gemacht...und steht nicht an jeder Straßenecke...
Denk wir haben uns schon richtig entschieden...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.392
jaa jetzt muss meiner nur noch mal kommen und deiner natürlich auch =)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.393
Cupra R, heute bestellt, unverbindlicher Liefertermin: letzte Aprilwoche (2010;))

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.394
ich hab mein wagen am 29.10.09 bestellt. Inzwischen sind es fast 4 monate und ich hab immer noch kein Termin wann er kommen soll, hatt das schonmal einer von euch das er nach 4 monaten noch kein liefertermin hat?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.395
es gibt heir jemanden der etwas mehr als 6 Monate auf sein Cupra gewartet hat ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.396
ich hab mein wagen am 29.10.09 bestellt. Inzwischen sind es fast 4 monate und ich hab immer noch kein Termin wann er kommen soll, hatt das schonmal einer von euch das er nach 4 monaten noch kein liefertermin hat?

Ich habe das gleiche Modell am 6.10.2009 bestellt und im Januar KW 6 als Produktstermin genannt bekommen. Bisher habe ich noch keine Bestätigung ob er wirklich gebaut wurde. Lieferung ist für März (unverbindlich) geplant. :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.397
Ich habe meinen (ist allerdings ein Altea) 1.8 TSI Sport mit DSG und allem ausser Leder im Juni 2009 bestellt, geliefert wurde der Wagen Ende September 2009 allerdings mit Schaltgetriebe :angry:
Also habe ich Ende September noch mal neu bestellt und zuerst hieß es Ende Dezember, dann Januar und dann Februar/März. Und am Freitag kann ich ihn endlich beim Händler abholen. :very_hap:
Hat also insgesamt 8 Monate nach Erstbestellung bzw. 5 Monate nach Neubestellung gedauert. Dafür hat die Überführung von Spanien nach D nur eine Woche gedauert :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.398
Hallo ich grüße euch alle!!

Ich übe mich seit langen auch in Geduld!! Habe meinen anfang September letzten Jahres bestellt.
Liefertermien war laut Auftragsbest. Dec.09 (Neuer Termien KW 11)

Anscheinend haben die Spanier viel um die Ohren.

Das man heutzutage fast 6 Monate auf ein Auto warten muss, hätte ich niemals für möglich gehalten. Hab ja keinen Maybach bestellt:laughing::laughing:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.399
@ thehappyhippo

bin ich also nicht der einzige. Man hat mir auch die 6. kalenderwoche genannt aber auch noch keine bestätigung gegeben

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.400
@Karim

Update: Mein Händler hat gerade bestätigt, das mein Leon gebaut wurde und noch diese Woche bei ihm eintreffen soll. Mit den 2-3 Wochen für die Papiere ist die Abholung für den 19.3.2010 geplant. Ich hoffe das mit den Papieren geht schneller.:very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben