Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Oh, auf Fotos von dem Leder bin ich extrem gespannt! Bitte schnell machen und posten ;) ! Gruß Segge
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.421
Oh, auf Fotos von dem Leder bin ich extrem gespannt! Bitte schnell machen und posten ;) !

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.422
Oh, auf Fotos von dem Leder bin ich extrem gespannt! Bitte schnell machen und posten ;) !

Leder vom 1.8 Tsi bist gespannt ? die gibts doch genug hier und bei AS24 sowie Mobile.

Ich bin gespannt auf die Bilder vom Cupra leder das hat hier niemand.... bei Autoscout und Mobile sind auch nur n paar drin und der erste hat seine Bilder vom Leder direkt wieder raus genommen ich weis nicht wieso, einzigsten Bilder die davon existierten.

Naja wenn er sich n schlechten ruf machen will bitte.

brause

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.423
@ segge

ich kann ja den wagen am montag oder dienstag abholen ich werd dann fotos machen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.424
@Brause: Bisher hatte ich da immer nur die schwarze Lederausstattung gesehen. Hab aber jetzt nochmal gesucht und auch einen in Cognac gefunden. Sieht interessant aus, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

@Karim: Ich warte trotzdem gespannt auf deine Fotos!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.425
Das Cognac Leder sieht meiner Meinung nach extrem geil aus, ich ärger mich im nachhinein das ich es nicht genommen habe :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.426
Ich könnte mir vorstellen, dass der Grund dafür ist, das Seat die Lieferzeiten so oft nicht eingehalten hat, jetzt aber so schwunghaft immer mehr an die Autohäuser ausliefert...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.427
kann nicht sein!

soviele autos können die garnicht abnehmen das sich das wochenlang/monatelang hinzieht. ich denke es werden so ca. 400-600 leon am tag gebaut...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.428
400-600 am Tag??? Niemals! Ohne jetzt recherchiert zu haben was so eine durchschnittliche Autofabrik am Tag produziert würde ich eher auf eine Größenordnung um die 20 Fahrzeuge eines Modells am Tag tippen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.429
Ich hab mal was von modernen asiatischen Autofabriken gelesen, die z.Zt. 100 Autos pro Tag fabrizieren, aber bis 250 pro Tag expandieren wollen (oder wollten vor der Krise).

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.430
Also Seat produziert in Martorell 2.200 Fahrzeuge am Tag. 7 von den 8 Modellen werden dort produziert. Dazukommen tun noch ein paar Modelle von Audi und VW. Nur so als Info, wieviel Auto so ein Werk ausspuckt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.431
2.200 Autos am Tag :astonish::astonish:
Das konnte ich kaum glauben.
Habe es grad aber mal nachgeforscht. Tatsächlich ist es diese Größenordnung.

Ich find's wirklich heftig, wenn man sich 2000 Autos mal so nebeneinander vorstellt. Und dann dauert es trotzdem soooo lange, bis man sein Fahrzeug erhält. Und dabei sieht man ja doch nicht wirklich oft einen Seat rumflitzen. Find's nach wie vor unvorstellbar... :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.432
die Zahl is beeindruckend... umso schlimmer erscheint die lange Wartezeit ... vor allem für die Wartenden!

Meiner ist ja nun im AH angekommen, nur warte ich jetzt wieder ... auf Eintreffen des Briefes!

Na hoffentlich wird das noch was bis zum Wochenende... warten wird exponentiell schlimmer wenn das Ziel zum Greifen nah ist.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.433
ja Die Kisten gehen ja auch nich nur nach Deutschland.... die werden ja überallhin verschippert... und da sind 2200 Auto´s doch wenig, wenn pro Tag bloß 4 LKW´s nach Deutschland fahren ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.434
Hallo zusammen :)

Wie ihr seht bin ich ganz neu hier, werde mich aber wohl öfters zeigen ;-)

Ich hab gestern meinen Leon FR 2.0 TDI CR bestellt. Mein Freundlicher hat mir dann gleich als "Schauglaswoche" die KW 15 genannt. Na ich bin gespannt! Kanns aber auch schon kaum erwarten.

Hoffentlich muss ich nicht zu lange auf meinen Neuen warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.435
AW: Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Falls du die Lieferzeit meinst, stimme ich dir zu, ist, zumindest bei Seat, völlig normal!

Normal, das schon ABER VIEL ZU LANGE für meine blanken Nerven. :nene:
Es sollte erst "nur" ein 1,8T FSi Sport werden. Es wurde dann nach der 3. Probefahrt bei 3. Händler irgendwie dann doch ein FR. :D :D

Durch die "lange" Lieferzeit musste ich meinen alten Elch sogar nochmals TÜVen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.436
Morgen wird meiner endlich abgeholt =)
letzten dienstag angekommen und morgen abholbereit

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.437
ahhh.... ihr seid sooooooo fies :astonish:

hab Ende Januar bestellt und soll noch bis Mitte/Ende April warten :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.438
@ ToAddy dann hoffe ich mal für dich das er pünktlich kommt, ich hab im oktober bestellt und kann ihn erst heute abholen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.439
AW: Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Durch die "lange" Lieferzeit musste ich meinen alten Elch sogar nochmals TÜVen.

Das würde ich mir nochmal überlegen ;) :

Mit folgenden Verwarnungsgeldern musst Du rechnen:

Überschreitung um 2 bis 4 Monate: 15 EUR
Überschreitung um 4 bis 8 Monate: 25 EUR
Überschreitung mehr als 8 Monate: 40 EUR Bußgeld) + 2 Punkte

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.440
@ Karim:

mach mir keine Angst :D

hab doch nur nen FR TDI mit sämtlichem Schnick-Schnack bestellt :)

mit Techno und Technoplus
kein Leder

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben