Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; ja der meinte voraussichtlich 10 wochen...... aber wie man hier so liest ist das nicht immer so scheint mir....und keiner weiß ob die good stuff...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.461
ja der meinte voraussichtlich 10 wochen...... aber wie man hier so liest ist das nicht immer so scheint mir....und keiner weiß ob die good stuff modelle schon gebaut werden......ich halts einfach nimma aus!!!!!!!! :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.462
Tröste dich, bei mir hieß es auch es dauert 12 Wochen, und nun ist er schon nach 8 Wochen da.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.463
ich hatte am 29.10.2009 bestellt und konnte ihn erst am 3.3.2010 abholen ;)
kannste nicht nach gehen was der händler sagt, bei mir sagt er anfangs auch 3 monate aber kann auch eher kommen aber naja :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.464
Und Karim, bist du zufrieden mit deinem :baby:? Ich kann meinen nächsten Donnerstag holen, und habe Vorgestern schon Probe gesessen :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.465
mehr als zufrieden, das warten hat sich auf jeden fall gelohnt :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.466
Also ich habe am 29.01.10 bestellt. Und mir wurde die Produktionswoche 17 genannt.

Hier meine Konfig.: 2.0 TDI FR 125kw, Leder, Schiebedach, Techno und Techno+ in Candyweiss.

Ich denke die Ausstattung bestimmt etwas die Produktionswoche, besonders wegen dem Leder.

Wer hat eine ähnliche Ausstattung und was bekommt ihr für Termine genannt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.467
YIIIIIEEEEEEHHHHAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
Händler hat mich angerufen!!! Er ist daaaa!!!!!

@brauni hab auch am 29.01.2010 bestellt und ist jetzt da! hatten mir aber 10 wochen gesagt, ist aber ein 1.6CR good stuff! :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.468
Brauni,warum bei dir so spät mit der P-Woche??Mein Händler wollte die 16te Woche haben,wurde aber abgelehnt.Wird jetzt in der 18ten Woche zusammengebaut.
Hab letzten Mittwoch Bestellt gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.469
Denke mal, das liegt an der Lederausstattung.
Nachdem ich diesen Thread nun schon einige Zeit beobachte,
ist bei vielen mit langen Wartezeiten auch eine Lederausstattung mit im Spiel.

Es könnte natürlich auch sein, dass mein Händler mir absichtlich eine längere Wartezeit genannt hat,
damit er sich nachher nicht rechtfertigen muss, wenn seine Prognose nicht stimmt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.470
Naja gut Leder..Da scheint es echt Lieferengpässe zu geben,teilweise lag es ja auch am navi wenn man eins mitbestellt hatt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.471
Hiho,
hätte da mal ne Frage zur Zusendung des Fahrzeugsbriefs.

Ich habe am Montag meinen Leon beim Händler gekauft (Neuwagen, war aber schon vor Ort). Bin dann mit dem Verkäufer so verblieben das ich den Wagen dann vor Ort auch zahle und den Wagen dann gleich mitnehme. Er meinte nun das er erst ne Rechnung von Seat bekommt und dann den Fahrzeugbrief zugeschickt bekommt.

Meine Frage ist nun, wie lang dauert das so im Durchschnitt bis der Brief beim Händler ist? Würde am liebsten gleich heute hinfahren und ihn holen :D Er meinte das es wohl Anfang nächste Woche abholbereit ist. Ist das realistisch?:astonish:

ich danke euch schon mal.:)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.472
Bei mir hats über 2 Wochen gedauert... auch wenn du das jetzt nicht hören wolltest.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.473
hm...ich hoffe das geht schneller:nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.474
kannst du auch... im Regelfall ist der Brief innerhalb einer Woche da.
Bei manchen warens wohl nur 3 Tage.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.475
das erhöht die Hoffnung wieder etwas ;)

So grad mal mit dem :) telefoniert. Die haben jetzt die Rechnung von Seat erhalten und werden das Geld an Seat überweisen. Der Brief sollte dann Mittwoch nächster Woche da sein und ich kann vorbei kommen, bezahlen und den Leon mitnehmen :) Ich hoffe das bleibt bei dem Termin

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.476
das mit dem Fahrzeugbrief ist immer unterschiedlich, war mal so, dass das Fahrzeug schon da war und wir fast 4 Wochen auf einen FZ-Brief einer Kundin warten mussten, weil angeblich die Daten aus Spanien noch nicht bei SEAT-D angekommen waren, wo der FZ-Brief dann gedruckt wird.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.477
Achso ok. Bei mir war der Wagen ja schon beim Händler (die hatten den Neuwagen schon da stehen, nur der Fahrzeugbrief liegt noch bei Seat) somit hoffe ich das es dann vielleicht etwas schneller geht :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.478
Welches Modell bekommst du denn eigentlich? Und wieviel hast du bezahlt, wenn man fragen darf?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.479
NEn Sport 1.4 - weitere Details siehe (damit das Thread Thema hier nicht verfehlt wird ;))

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.480
Heute Post bekommen vom Händler.Am 10.5 ist unverbindlicher Liefertermin.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben