Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @ Banzler: Ich drück' Dir die Daumen!
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.481
@ Banzler: Ich drück' Dir die Daumen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.482
Jo danke dir,hoffe es bleibt auch dabei.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.483
moin,

ich hab meinen cupra r heute morgen bestellt. unverbindlicher termin ist der 18.06.2010
bin mal gespannt wie lang es am ende dauert.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.484
Jetzt machst du mir Angst! Hab meinen Cupra R vor ner knappen Woche bestellt und mir sagte man: Mitte Mai!

N' ganzen Monat länger warten wäre die Hölle :(

Hat da jemand Erfahrung mit, wie lange es "normal" dauert?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.485
Kommt drauf an :D
Beim ersten Leon habe ich ca. 4 Monate gewartet.
Beim zweiten waren es knappe 2 Monate Lieferzeit.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.486
@oceanic sobald ich weiteres weis sag ich hier natürlich sofort bescheid.

der händler meinte es dauert ca 4-5 wochen bis er in die planung kommt, das bauen würde 2-3 wochen dauern und das rankarren noch mal 2 und es könnte höchstens sein das wenn momentan das werk nicht ausgelastet ist, diese eingangsplanungen um 1-2 wochen vorgezogen werden.

ich persönlich bin nicht nervös, auf meinen s2000 mußte ich damals ein jahr warten, da ist das hier ja ein kinderspiel.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.487
Hi,

also ich habe meinen 1,8TSI am 20.02.10 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war am 30.05.10 also gute 13 Wochen. Am Wochenende hat mir mein Händler allerdings mitgeteilt das ich ihn bereits Mitte/ende April aus Wolfsburg abholen kann.
Somit kommt er also gut einen Monat früher :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.488
Kann man jetzt auch Seat schon in Wolfsburg abholen?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.489
8)erwartet!
Ich hoffe Seat kommt aus den Kufen und schickt die Rechnung sowie die Papiere, dass mein Baby bald zu Papa kommt....

Es besteht also Hoffnung auf schnelle Lieferung Mein Leon Sport 1.6 ist nach 7 Wochen beim Händler eingetroffen. Schneller als

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.490
Hehe, jetzt hab ich gestern Abend mal wieder so rumgegoogelt und auf youtube n video vom Cupra R in "Furia Grau" :heart: gefunden....

Vorhin den Händler angerufen und meine Bestellung Ändern lassen. Er meinte er gibt das weiter und meldet sich, sobald Seat die Änderung bestättigt hat.

Da es noch innerhalb der 2 Wochen wiederrufsrecht war, müßte das doch eh noch klappen oder?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.491
Kann man jetzt auch Seat schon in Wolfsburg abholen?

Jap das kann man. Ob es mittlerweile schon die Regel ist, weiß ich nicht. Mein Händler meinte ende Februar, dass es noch ein Pilotprojekt sei. Soll aber irgendwann für jede Neuwagenbestellung möglich sein den Wagen in der Autostadt abzuholen.

Ich freue mich jedenfalls darauf. Die Pakete sind wohl ähnlich geschnürt wie bei VW ( Verzerr u.- Souvenirgutscheine, 6x Eintrittskarten etc...)
Näheres bekomme ich Mitte April zu erfahren. Blöd ist nur, dass man seine Nummernschilder wohl selbst mitnehmen muss um sie vor Ort montieren zu lassen -ansonsten wäre es nämlich ein Perfekter und Stress freier Tag um sein neues Baby im Empfang nehmen zu können ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.492
Wieso bedeutet das Mitnehmen der Schilder denn Stress für dich?:astonish:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.493
Gerade mit dem Händler telefoniert. Trotz Farbänderung bleibt es unverbindlich bie Mitte Mai. Er meinte maximal Ende Mai. Ich bin gespannt....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.494
Ich habe meinen Leon Cupra R am 8.3 bestellt Produktionswoche ist die 15 KW kanns nicht mehr aushalten bis er endlich da ist:rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.495
Das kann es ja nicht sein..Hab vor dir Bestellt und meine P-Woche ist die18te..:nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.496
Ich weiß noch nichtmal was von einer Produktionswoche :D Wann bekomm ich die mitgeteilt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.497
@ oceanic. Frag doch mal bei deinem Freundlichen nach.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.498
Das geht halt alles nicht der Reihe nach.

Ich habe in KW4 bestellt und habe in KW6 die PW 17 bestätigt bekommen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.499
Hallo!

Ich habe bei Bestellung von meinem Freundlichen die Produktionswoche 15 genannt bekommen. Gestern habe ich mal angerufen, da hat er mir gesagt dass er doch schon jetzt gebaut wird und im <b>Lackierwerk</b> ist :) ...geht wohl schneller als gedacht.

Hat jemand eine Ahnung wie lange es nun noch dauern könnte wenn er "schon" beim Lackieren ist?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.500
Dann wird er wohl innerhalb der nächsten Woche in die Endmontage kommen.

Welche Zusatzausstattung hast du gewält? Das entscheidet oftmals darüber, wann der Wagen in die Endmontage eingeplant wird.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben