Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Genau das habe ich auch gedacht. Und dann musste ich auch fast vier Monate warten, nachdem am Anfang 2 1/2 gesagt wurde. Aber trotzdem: Das Warten...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.441
Genau das habe ich auch gedacht. Und dann musste ich auch fast vier Monate warten, nachdem am Anfang 2 1/2 gesagt wurde.
Aber trotzdem: Das Warten hat sich absolut gelohnt. Ich werde meinen FR nie wieder her geben!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.442
wo kann ich denn ma fotos hochladen? wollte für segge fotos von meinem leder cognac hochladen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.445
Very nice 8).

Meiner soll auch nächste Woche kommen. Die letzten Wochen sind die schlimmsten

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.446
Es ist vollbracht:very_hap:

Leon Sport 1.8 DSG mit
  • DWA
  • Technologie
  • Technologie+
  • Ada Blau
Bestellt: 06.10.2009
Produktion in KW 6
Beim Händler KW 8
Abgeholt heute: 06.03.2010
Wartezeit: genau 5 Monate 8o

Ich habe heute schon 500 KM Spaß gehabt. :very_hap::very_hap::very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.447
@ Karim: schöner Wagen - Glückwunsch!

Bis auf die Farbe der Sitze... damit könnte ich mich nicht anfreunden.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.448
Automatik und diese Sitze :nene:

Aber dann ist wenigstens das Warten vorrüber ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.449
Nun bin ich auch endgültig im Club der Leon-Owners angekommen:

Leon FR TFSI in Magico schwarz
TP und TP+
18" Iberas

Habe Ihn am letzten Freitag abgeholt und bin begeistert.
Einfahren wird schwierig, der Motor lockt ganz schön.

Habe mir gleich die MAL einbauen lassen (Danke Roman für die schnelle Lieferung) und bin mit dem Auto - bis jetzt - rundum zufrieden.

Liegt selbst mit den 16" Winteralus wie ein Brett und hat wunderbar Kraft aus allen Drehzahlbereichen.

(Verzeiht die Schwärmerei, aber war jetzt notgedrungen seit 3 Monaten mit 50 PS unterwegs, da ist das ein ganz schöner Umschwung *g*)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.450
Einfahren?? Muß man das heutzutage noch?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.451
Müssen abgeblich nicht, zumindestens sagen das einem viele Händler, im Handbuch steht aber etwas anderes.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.452
laut Handbuch 1000km sachte machen (Kein Vollgas, keine hohen Drehzahlen, kein Anhänger), dann 500km langsam steigern.

Sagt jeder was anderes, ich weiß auch nicht so recht. Habe mich nun entschieden, die ersten 500km nich über 3500 U/min, dann langsam steigern.

edit:
Hat jemand ne verlässliche Aussage, was nun richtig, bzw. sinnvoll ist?
Gibts dazu evt. schon nen anderen Thread, wo man weiter diskutieren könnte?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.453
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.454
Danke

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.455
Soooo,

mein Händler hat mich gerade angerufen, und mir mitgeteilt das mein :baby: heute angekommen ist, und ich Ihn nächste Woche abholen kann :very_hap::very_hap:.
Werde heute abend gleich mal vorbei fahren und Ihne mir anschauen.

Nur noch mal zur Info:

Seat Leon FR TDI CR
Magico Schwarz
Techn. Paket
Techn.+ Paket
Winterpaket

Bestellt: 12.01.2010
Eingetroffen: 09.03.2010

Lieferzeit 8 Wochen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.456
HI!!

Habe mir am 29 Jänner einen Seat Leon 1.6CR Good Stuff bestellt! :) Kann mir wer sagen wie lange da die Lieferzeiten sind oder hatt wer schon einen????

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.457
Heute wurde er Bestellt.
1.8TSI/DSG,Bi-Xenon,Speed Blau.Tech.Paket,Winterpaket,Media System.GRA
Gebaut werden soll er in der 18ten K-Woche,geliefert werden soll er Mitte/Ende Mai laut Händler.;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.458
Glückwunsch, Banzler! Wie schon gesagt: gute Wahl! :prost:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.459
Joar Danke dir Thomas :prost:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.460
HI!!

Habe mir am 29 Jänner einen Seat Leon 1.6CR Good Stuff bestellt! :) Kann mir wer sagen wie lange da die Lieferzeiten sind oder hatt wer schon einen????

Was hat denn dein Händler dazu gesagt???

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben