Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @ thehappyhippo hast du ein glück :D ich hoffe dann ist meiner auch jetzt bald da, kannst net mehr abwarten :D
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.401
@ thehappyhippo

hast du ein glück :D
ich hoffe dann ist meiner auch jetzt bald da, kannst net mehr abwarten :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.402
Hallo,

mein Händler hat mich heute angerufen, das mein Leon FR TDI CR heute in die Produktion gegangen ist. Er rechnet mit dem eintreffen des Wagens in der Woche ab dem 8. März. Er meinte dann dauert es noch ca. 3 Tage bis der Brief da ist, dann noch tieferlegen und ich schätze in der Woche ab 15. März kann ich Ihn abholen.

Bestellt hatte ich am 12.01.2010.

Werde weiter berichten, sind ja im besten Fall nur noch 3 Wochen, ging dann recht fix mit 9 Wochen, wenn denn alles klappt :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.403
nachdem ich eine Woche später bestellt habe sollte es dann ja auch bald soweit sein *freu*

naja, hoffentlich :)

ebenfalls ein FR TDI

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.404
oh man und ich warte seit dem 29.10.09 so ein kack :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.405
@Karim

Was für ein Modell hast du denn bestellt, und vor allem mit welcher Ausstattung??
Kann ich nicht verstehen, dass das so lange dauert.
Was sagt denn dein Händler?
Meiner hat mir nach 2 Wochen schon den bestätigten Produktionstermin nennen können.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.406
Also ich hab mir den Seat Leon Sport 1.8 TSI DSG bestellt mit folgender Austattung.

Leder Paket
Winter Paket
Diebstahlwarnanlage
Seitenairbags hinten
Technologie Paket
Technologie Paket Plus

Unverbindlicher Liefertermin war Januar. Hab dann im Januar angerufen und er meinte ab 6. Kalenderwoche soll er gebaut werden so das er dann im März kommen soll. Naja bis jetzt keine Mitteilung ob er nun gebaut ist oder nicht

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.407
So wie das ausschaut liegt das an den Tech.Paketen + Leder,anders kann man sich sowas nicht erklären mit der Liefer/Wartezeit.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.408
Dein Händler kann das doch aktuell im Computer sehen, in welchem Stadium dein Auto sich befindet.
Einen Produktionstermin müsste er auch bekommen.
Oder hast du Ihn als Tageszulassung gekauft, sprich der Händler bestellt Ihn als Vorführwagen?
Mein Händler sagte mir nämlich, als ich Ihn auf die zum Teil abstrusen Wartezeiten hier aus dem Forum ansprach, das Händlerfahrzeuge zur Zeit zurückgestellt werden, und Kundenfahrzeuge bevorzugt werden.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Kundesbanzler

Dann wohl nur am Leder, denn Techn.- und Technologie + habe ich auch bestellt, nur halt kein Leder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.409
Update: Mein Händler hat gerade bestätigt, das mein Leon gebaut wurde und noch diese Woche bei ihm eintreffen soll. Mit den 2-3 Wochen für die Papiere ist die Abholung für den 19.3.2010 geplant. Ich hoffe das mit den Papieren geht schneller.:very_hap:

Wieso soll es denn 2-3 Wochen dauern, bis die Papiere für den Wagen da sind? Die Papiere kann der Händler von Seat anfordern, sobald das Auto bei ihm ist. Dann dauert es im Normalfall drei Tage, bis sie bei ihm sind...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.410
Scheint wohl grade Lieferoffensive bei Seat zu sein...
Habe gerade erfahren, das meiner noch diese Woche kommen soll, Kann Ihn dann nächste Woche holen.
Bestellt Ende November, wären dann ziemlich genau 12 Wochen LZ.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.411
bei mir gibt es neues, mein freundlicher hat heute anegrufen ER ist daaaaaaaa =) war gleich gucken hammer geil das teil, ich kann ihn Montag oder dienstag abholen, scheint wohl bestimmt länger schon da stehen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.412
:DMensch Karim, das freut mich echt für dich.

Hole meinen am Freitag in einer Woche.

Hast ja auch lange genug gewartet.:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.413
oh ja das kannse laut sagen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.414
Na dann hast ja deinen endlich bekommen.
Bei mir wird es auch nimmer lang dauern ummeine Bestellung aufgeben zu können.;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.415
habe meinen fr genau am 14. feb 09 bestellt (valentinstag). da war gerade die umstellung vor-facelift auf facelift. das heißt, ich hab eigentlich den alten fr bestellt, aber bekommen hab ich dann den neuen fr facelift. weiß nicht ob ihr das noch wisst, aber mit dem facelift gabs eine kleine preiserhöhung, habe aber meinen um den ausgemachten preis bekommen :) gewartet hab ich dann bis sommer 09 und das waren harte wochen und monate wartezeit. kann euch sehr gut verstehen, wie ihr euch im moment fühlt bis das ding endlich vor der tür steht.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.416
Herzlichen Glückwunsch Karim, das freut mich für dich, kann es auch kaum noch abwarten, aber die 2,5 Wochen werde ich auch noch rum bekommen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.417
klar joker1978 das schaffste noch bin ich mir sicher, vorfreude ist die beste freude :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.418
Ne, die beste Freude ist die, wenn man das :baby: endlich bekommt :very_hap: :p !

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.419
Finde auch, das die Sache mit der Vorfreude eindeutig überbewertet wird ;-) ...
Wird Zeit, das sich die blöde Warterei dem Ende zuneigt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.420
naja meine hat sich ja auch endlich dem ende zugeneigt nach fast 4 monaten, hab mir gestern mein schmuckstück schonmal angeschaut echt geil und das leder in cognac/schwarz sieht richtig edel aus :D

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben