Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Na das wär ja genial! Dann krieg ich Ihn ja hoffentlich bis spätestens Ende April!? An Ausstattung ist so ziemlich alles drin außer Leder...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.501
Na das wär ja genial! Dann krieg ich Ihn ja hoffentlich bis spätestens Ende April!?

An Ausstattung ist so ziemlich alles drin außer Leder: Techno, Techno plus, Winterpaket, Alcantara-Stoff Sitze.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.502
Woher wissen die Händler eigentlich in welchem Produktionsabschnitt sich der Wagen gerade befindet? Kann das jeder Händler einsehen?
Ich bekomme nur zuhören das es ende April zur Auslieferung kommen soll.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.503
Ich glaube eher, die denken sich das aus... Soweit ich weiß, können sie nur die Produktionswoche sehen und dann den Status, dass das Auto gebaut wurde.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.504
Ich glaube eher, die denken sich das aus... Soweit ich weiß, können sie nur die Produktionswoche sehen und dann den Status, dass das Auto gebaut wurde.

Nein! Wenn der :D will, kann er das sehen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.505
...hat sich auch eigentlich sehr glaubwürdig angehört :)

Ich fänds eh ne Maßnahme dem Käufer evtl einen Link zu geben (ala Sendungsverfolgung bei UPS oder Deutsche Post) wo er selbst nachschauen kann in welchem Status sich das Auto befindet. Ist doch technisch überhaupt kein Akt mehr.

Trotz allem weiß ich immer noch nicht wann ich endlich mit meinem Leon die Straße unsicher machen kann :-(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.506
Mir wurde soeben mitgeteielt, dass die "Schauglaswoche" für meinen nicht die 17. KW sondern die 18. KW wird.

Was sagt mir das? Und wie lange dauert es dann noch bis Fahrzeugbrief bzw. Auto da sind?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.507
Das sagt Dir, dass der voraussichtliche Produktionstermin die KW 18 wird. Dann muss er noch in den "Trichter" und dann ist er erst fest eingeplant. In der Woche is er dann in der Produktion und dann dauerts nochmal 1-2 Wochen mit dem Transport. Dann nochmal 1-2 Wochen für den Brief und Zulassung und dann kannste losdüsen! (Natürlich alle Angaben ohne GewEhr) ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.508
Also wirds wohl doch Mitte Juni werden... :( Aber danke für die Antwort!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.509
Vorhin meinen Händler angerufen und nachgefragt ob er schon etwas mehr weis..
Als Antwort kam von ihm zurück;Kann gut sein das er früher da ist..:astonish:8o

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.510
Glückwunsch! :]

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.511
Hatt nix zu Bedeuten,wäre trotzdem schön wenn wenigstens etwas klappen würde wo mich mich meine Glücksträhne verlassen hatt.;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.512
Naja trotzdem ein bisschen Hoffnung. Ich schmachte jetzt erst seit ca. 14 Tagen auf meinen neuen Cupra R und ich muss noch mindestens 10 Wochen warten denke ich...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.513
UIUI

ich werde meinem am Dienstag bestellen :). Der Verkäufer meines Vertrauens ist im Urlaub über Ostern, so dass ich da noch ein wenig warten muss ;(

Ich berichte dann, in welcher KW bei mir die Produktion beginnt und wann ich mit meinem Löwen rechnen darf. Euch drücke ich die Daumen, dass er schon früher eintrifft als euch gesagt wurde ;)
LG jule

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.514
Was willst für einen Bestellen,Jule?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.515
Zu ihr passt sicherlich der Leon 2.0 TDI Style 140 PS am besten... :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.516
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.517
Noch kann man sie ja beraten ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.518
mit spitznamen sollte man nicht ins forum gehen :) Da wird man direkt zur Frau gemacht :) Kein Problem.

Jup Über Sport nachgedacht bin aber Vielfahrer und in der Probefahrt fand ich den Sportsitz nicht angenehm :) Das fahrwerk find ich auch zu hart und von dahher den Style obwohl das auch vollkommen egal ist. sidn ja nur die beiden Dinge anders. oder täusche ich mich da??

LG Julian ;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.519
Oh... SORRY! :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.520
Ich bin guter Hoffnung.

Heute mit meinem Händler gesprochen, der meint, daß mein FR nächste Woche produziert würde. :D Die Anlieferung würde dann aber noch 3-5 Wochen dauern :cry:

Ich habe ihn am 01.03.10 bestellt.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben