Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Das steht in der Auftragsbestätigung drin die mir zugesendet worden ist.;)
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.541
Das steht in der Auftragsbestätigung drin die mir zugesendet worden ist.;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.542
Hab ich doch gesagt :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.543
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄändlich, er kommt, Ende nächster Woche, bestellt am 20.2., macht also 8 Wochen:very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.544
Das würde dann wieder für die Theorie sprechen das es momentan etwas schneller geht :)

Juhuu

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.545
.jule., hab mich krankgesucht aber nicht gefunden, was du dir für ein bestellt hast...?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.546
den hat er bestellt :)

noch ne Ergänzung ich habe mir einen 2.0 TDI 103 KW in Magico Schwarz mit
- TP
- TP Plus
- Winterpaket
- getönte Scheiben
- 17er Felgen Agra

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.547
jup der isses :) ist nen Style und hoffe daher das die Lieferzeit nicht ganz so hoch ist wie bei einem FR oder Cupra die ja nicht unbedingt immer auf Halde stehen. Vielleicht habe ich Glück :)

Jule
P.S.: In meiner Signatur Links habe ich den auch schon eingetragen ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.548
Warum sollte denn ein FR oder Cupra länger dauern?
Cyric hat ja anscheinend einen Cupra R bestellt und nur 8 Wochen gewartet, ich hatte 2007 auch nur 8 Wochen auf meinen Cupra gewartet!:p
Hoffe ich hab diesmal mit dem R auch wieder Glück!!!
Bestellt hab ich heute..

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.549
den hat er bestellt :)

noch ne Ergänzung ich habe mir einen 2.0 TDI 103 KW in Magico Schwarz mit
- TP
- TP Plus
- Winterpaket
- getönte Scheiben
- 17er Felgen Agra

Kriegst n gaaaanz großes Fleißkärtchen FuX, bzw. die Sherlock-Holmes-Medaille in Furia-Grau am Band:totlach: Oder hast n fotografisches Gedächtnis :]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bestellt hab ich heute..
...na denn schonmal Glückwünsch zur Bestellung. Welche Farbe haste?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.550
@BlutEngel
Mein Freundlicher meinte nur, dass es sein kann wenn ich Glück habe, vielleicht ein paar Löwen mit meiner Konfiguartion auf Halde stehen. Meistens sind es nur normale Löwen aber der Style sei das meist verkaufte Modell und daher könnte ich Glück haben.

Ich versuche mir das auch einfach Einzureden. Organisierten Selbstbetrug nennt man das:) Dann fühle ich mich besser ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.551
@Cyric, colour is the same like you :wave:

@.jule. Na dann auf zum kollektiven Selbstbetrug! :))

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.552
Ich versuche mir das auch einfach Einzureden. Organisierten Selbstbetrug nennt man das:) Dann fühle ich mich besser ;)
Besser als sich Drogen einzuwerfen während der Wartezeit, oder die Teppichkanten anzuknabbern ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.553
Im Moment Inferi und dann (hoffentlich in 8 Wochen :rolleyes:) candy weiß!!

PN ging irgendwie grad net..

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.554
Erstmal ist meiner dran in Speed-Blau,dann seit ihr dran mit derLieferung.;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.555
ich gönne ja jedem seinen Löwen so schnell wie möglich zu bekommen. Hauptsache ich bin der Erste :):) :D :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.556
Du stellst dich schön hinten an..Vordrängeln ist nicht drin.:evil:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.557
Vorher bin ich dran meiner wird nächste Woche gebaut jippy=)

Weis Jemand wie lange es dauert bis so ein Auto fertig ist?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.558
also sagt mal leute ruft ihr jetzt jede woche euren händler an und fragt nach dem stand der bestellung?

ich bin am 22.3 hingefahren, hab die verbindliche seat bestellung unterschrieben wo die ausstattung und der preis aufgeführt sind und warte nun eigentlich bis mich der händler anruft. vereinbarte lieferzeit ist ja 12 wochen und wenn er früher kommen würde wär es auch nicht schlimm aber eigentlich käme ich so von mir aus frühestens 2 wochen vor liefertermin auf die idee mal nachzufragen.

irgendwo hat auch jemand geschrieben das er per post eine auftragsbestätigung geschickt gekriegt hätte. sollte da bei mir auch was in der art im briefkasten eintrudeln?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.559
Die bekommst du auch,ca.2-3 Wochen später nach der Unterschrift auf dem Kaufvertrag.;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.560
Die bekommst du auch,ca.2-3 Wochen später nach der Unterschrift auf dem Kaufvertrag.;)

Was soll den der Sinn einer solchen AB sein? Steht da etwas Anderes oder Zusätzliches zu den im Kaufvertrag gemachten Angaben drin?

Übrigens habe ich auch einen Leon bestellt. Am 20-02-2010 wurde der Kaufvertrag unterschrieben. Eine AB habe ich bisher nicht erhalten, die Tage bis zum Ablauf der "angedrohten" 14-Wöchigen Lieferzeit zähle ich aber genauso wie die Meisten hier.

JUK :wave:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben