Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Auf der AB steht dann nochmal ein vorläufiger Liefertermin drauf.
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.561
Auf der AB steht dann nochmal ein vorläufiger Liefertermin drauf.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.562
Jupp hatte meine AB auch eine knappe Woche später im Briefkasten. Da stand ja auch schon Ende 04.2010 als unverbindlicher Liefertermin drin. Bin jetzt echt mal gespannt ob es trotz Leder länger dauert!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.563
Servus!

Also ich war vergangenen Donnerstag 08.04.2010 nochmal bei meinem Händler und hab mal nachgefragt wie es denn so aussieht. Daraufhin wurde mir zu meiner Freude mitgeteilt, dass mein Leon seit 08.04.2010 auf Status Auslieferung steht :) Zur Erinnerung: Mir wurde nach der Bestellung die Schauglaswoche 15 genannt. Geht also doch etwas schneller zur Zeit!

Ich habe übrigens auch am Bildschirm den Werdegang meines Leons anschauen dürfen. Der Händler kann also sehr zuverlässig weitergeben, in welchem Status sich das bestellte Auto befindet! (Weil das hier mal zur Debatte stand)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.564
So, meiner ist jetzt auch da.
Bestellt am 27.01.10.
Abgeholt am 09.04.10.
Ging jetzt doch schneller. Mir wurde nach der Bestellung die
Produktionswoche 17 genannt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.565
Na ja 10 Wochen sind es ja dann leider doch auch bei euch gewesen :-( Aber ich nehme alles was ich kriegen kann :) 10 ist besser al 15 und besser als 12 und vorllem besser als ein halbes Jahr :)

:)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.566
Also meiner ist nun auch beim Händler eingetroffen!

Bestellt habe ich am 18.02.2010 ein 1.4 TSI Candy Weiss mit Xenon und den Felgen Agar gabts verbillig für mich dazu ansonsten hat er keine Ausstaung weiter drinne das ding soll ja nur fahren :D

Auf der Auftragsbestätigung wurde mir der termin 28.05.2010 genannt , geliefert wurde er 12.04.2010

Sind also ca. 7,5 Wochen

wenn ich mich ned verechnet habe :D

Grüße toby

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.567
UIUIUI dann hast du glück gehabt :) Hört sich für mic danach an, dass die einen mit deiner Konfiguration auf Halde hatten. Nur das Xenon und Agrar Felgen dabei waren und die sich dann gedacht haben, ach komm dann bekommt der die umsonst und wir brauchen keinen Produzieren.

Gruß Jule

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.568
UIUIUI dann hast du glück gehabt :) Hört sich für mic danach an, dass die einen mit deiner Konfiguration auf Halde hatten. Nur das Xenon und Agrar Felgen dabei waren und die sich dann gedacht haben, ach komm dann bekommt der die umsonst und wir brauchen keinen Produzieren.

Gruß Jule
ne ne das war schon bei der bestellung mit drinne war halt nur billiger

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.569
@t0by
dein Zitat ist hier komplett überflüssig ;)
Und verlängert den Thread nur unnötig.
Bitte nicht die Beiträge direkt oberhalb von deinem zitieren.
Und wenn du etwas zitieren willst, dann auch nur den wichtigen Teil, auf den du dich beziehst.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.570
Wenn man das hier so Liest,wird es bei meinem ja auch nimmer lang dauern..Es sei den,das Speed - Blau macht Ärger.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.571
@t0bY:

Ach so. Weißt du warum du da eionen NAchlass bekommen hast. Hat dein Freundlicher vorher besuch von seiner Frau gehabt und darauf hin sich gedacht das er ne Gute Tat vollbringen muss :D ??

Ist ja nicht schlecht

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.572
So nun auch von mir ein paar Neuigkeiten! Hab grad eben erfahren das meiner nächste Woche gebaut wird. Sollte ihn also Anfang nächsten Monats bekommen. Das wären dann ca. 8 bis 9 Wochen. Scheint also so als ob der "Lederengpass" behoben wurde!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.573
So jetzt ist es auch bei mir Amtlich *juhuu*

Bestellt am 20.02.2010
Lieferung in die Autostadt ist in KW15 (schätze gestern) erfolgt.
Abholtermin aus der Autostadt ist am 23.04.2010

Somit vergingen/vergehen 9 Wochen von der Bestellung bis zur Abholung aus der Autostadt , dass ist Ok finde ich.

Bestellt wurde:

-Leon 1,8 TSI Sport DSG
-Schwarz
-TP
-TP+

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.574
laut meinem händler wird mein fahrzeug in kw 18 gebaut. bestellt hatte ich am 22.03 ein cupra r

@fluxx vom 20.01 - 23.04 sinds aber mehr als 9 wochen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.575
Produktionswoche für meinen Cupra R ist KW 21, bestellt wurde 9.4.2010!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.576
12 :bunny:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.577
@blutengel:

ich habe meinem am 06.04.2010 bestellt weiß allerdings noch nicht wann Produktionswoche ist. Wie hast du das denn erfahren. Hast du die AB schon erhalten??

LG

Jule

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.578
Eig. kann dir das dein Händler sofort sagen mit der P-Woche wenn er die Bestellung aufgibt/wegschickt an Seat,jedenfalls war es so bei mir,er wollte gern die 16te P-Woche haben,ging nicht,erst die 18te P-Wche ging.;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.579
laut meinem händler wird mein fahrzeug in kw 18 gebaut. bestellt hatte ich am 22.03 ein cupra r

Bei mir ist's ähnlich. am 18.03.2010 bestellt, 18. kw wird er gebaut. ebenfalls cupra r. wann soll deiner kommen?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.580
weitere daten hab ich noch nicht. der händler meinte nur 4-6 wochen nachdem er gebaut ist.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben