Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Mh, ok... mir sagte man Ende Mai... da er ja aber erst Anfang Mai gebaut wird, wird es bei 4-6 Wochen wohl nix mit Ende Mai :(
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.581
Oceanic
Reaktionen
0
Mh, ok... mir sagte man Ende Mai... da er ja aber erst Anfang Mai gebaut wird, wird es bei 4-6 Wochen wohl nix mit Ende Mai
Leute jetzt macht euch doch nicht verrückt bestenfalls sind es zwei Wochen, aber es ist doch klar das der sich nicht freiwillig in die Enge treibt. Deshalb sagt er zu seiner Sicherheit vier bis sechs Wochen.... klar???
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.583
BlutEngel
Reaktionen
97
Also ich weiß von 2-3 Wochen Lieferzeit nach Produktionstermin, hat bei mir bisher
auch immer gut hingehauen!
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.584
.jule.
Reaktionen
0
Das wäre super dann könnte ich mit Ende Mai/Anfang Juni rechnen. Das passt super. Ist genau zwischen Pfingsten in Renesse und Juno Manschaftsfahrt nach Malle
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.585
KyleK
Reaktionen
0
Also mir sind vom Freundlichen auch ca. zwei Wochen Lieferzeit genannt worden. Das soetwas 4-6 Wochen dauern soll habe ich auch noch nicht gehört!
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.586
orbis
Reaktionen
0
versteht das nicht falsch. mein händler hat gesagt das die lieferung des fahrzeugs ca 2-3 wochen dauert aber dann ist der brief noch nicht da, die übergabe inspektion noch nicht gemacht und noch nicht angemeldet.
die aussage 4-6 wochen bezog sich auf die zeitspanne zwischen dem bau des fahrzeugs und dem zeitpunkt an dem ich mit dem fahrzeug vom hof fahre.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.587
.jule.
Reaktionen
0
uiuiuiui Ich bin ja immer noch guter Dinge und betreibe im hohen maße organisierten Selbstbetrug. Meiner ist bestimmt schon nächste Woche da
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.588
Quietscher
Reaktionen
0
...also meiner ist da Hat mir mein netter Verkäufer gerade per E-Mail mitgeteilt!
Mein FR wurde die Woche angeliefert (keine Ahnung wann genau) und nächste Woche soll ich ihn kriegen! *juhu*
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.589
.jule.
Reaktionen
0
@Quitscher
Wann hattest du ihn bestellt??
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.590
kundesbanzler
Gast
Wie ich gelesen hatte,hatt er Anfang März Bestellt gehabt.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.591
.jule.
Reaktionen
0
super, ich habe das nicht gefunden Dann sind das ungefähr 7 oder 8 Wochen bei Ihm nicht schlecht.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.592
kundesbanzler
Gast
2 oder 3 Seiten zurückgehen,da steht es irgendwo..
Er hatt am 1.3.2010 Bestellt gehabt..
Eig. unfassbar sowas,hab vor ihm Bestellt und seiner ist schon da..
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.593
.jule.
Reaktionen
0
Ich leide mit dir deiner sollte dann ja jetzt auch bald da sein
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.594
kundesbanzler
Gast
Joar Danke..
Ist auch eine Leidenszeit..andere Bestellen nach mir und werden Bevorzugt..
Werd Montag ma hin anrufen zum =) und hören was Plan ist.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.595
Quietscher
Reaktionen
0
@jule: Richtig, 1.3. bestellt
@kundesbanzler: Sorry, aber irgendwie überwiegt die Freude meinerseits über das Mittleid dir gegenüber ;-)
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.596
kundesbanzler
Gast
Schon klar..rost:
Und zufrieden mit dem DSG??
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.597
Quietscher
Reaktionen
0
bekomm ihn doch leider erst nächste Woche :-( Übernächste Woche kann ich dir aber gerne bescheid sagen wegen des DSGs.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.598
cyric
Reaktionen
5
soooooooo, meiner ist vorgestern gekommen, abgeholt wird der heute in ner Woche (bestellt am 20.2.)
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit.
Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen.
Anfang des Jahres habe ich über...