Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; also ich hab ende März bestellt(29.03.) und naja, vorfreude länger...?:P Ich zähle jetzt schon die Tage^^ und freue mich jeden Abend aufs neue...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.601
also ich hab ende März bestellt(29.03.) und naja, vorfreude länger...?:p Ich zähle jetzt schon die Tage^^ und freue mich jeden Abend aufs neue, wieder einen tag näher gekommen zu sein:D Laut Händler kann ich ihn voraussichtlich in der 23. KW erst abholen:( Dafür ist er dann, sofern alles klappt, pünktlich zum Sommeranfang da:D Bis dahin heißt es warten...:/

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.602
Habe gestern bestellt und die Lieferzeit liegt angeblich bei 6-8 Wochen.

Muss somit theoretisch bis Anfang Juni warten - glaube aber, dass es länger dauern wird und habe "Angst" davor ;)

Will mein :baby: so schnell es geht

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.603
jau, hehe:D Jeder Tag ist eigentlich einer zu viel:(

Aber seit ich darauf achte, fällt mir auf, dass es schon ne Menge Leons sind, die hier so rumfahren, wobei die meisten noch den vorFL haben ( man guckt ja auch immer rein ins Auto, wenn man kann:D)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.604
Stimmt, habe auch beim letzten Spaziergang etliche Leons gesehen und gestern auf der Probefahrt hätte man echt denken können, es haben sich mehrere Löwenbesitzer extra verabredet um mir in die Quere zu fahren ;).

Je 1 Cupra, Cupra R und FR auf knapp 5km Autobahnstrecke angetroffen - war schon nen lustiger Zufall (leider noch zu teuer für meinen Geldbeutel)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.605
Neuigkeiten :)

bestellt: 1.3.2010
gebaut: KW 13
Ausgeliefert in Spanien: 8.4.2010
Angekommen beim Händler: KW 15

...zur Abholung bereit am 22.04.2010!!!

Ging anscheinend recht schnell mit allen Papieren.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.606
Gratuliere dir..
Hab von meinem immer noch nix gehört..;):cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.607
Dankeschön :)

...Hast du noch überhaupt keine Aussage in welchem Status sich dein Auto befindet?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.608
Nö.bis jetzt kein Status vorhanden...
Kann mir auch nicht vorstellen das er in der 18ten Woche gebaut werden soll und bis zum 10.5.2010 schon beim Händler stehen soll,das wären grad mal 5 - 7 Tage mit Bauzeit und Anlieferung..;(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.609
Also meiner wird wie gesagt auhc ind er 18KW gebaut und soll Ende Mai da sein... und das halte ich schon für eng!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.610
Da wo ich Bestellt habe,ist ja die Generallvertretung für Nordhessen,also kein kleiner Händler..

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.611
@kundesbanzler: Was die Sache ja eher noch verschlimmert! Gerade die sollten das ja schneller auf die Reihe bringen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.612
Sollte man meinen,nur das Werk macht da glaub kein Unterschied ob es ein kleiner Händler oder Generalvertetung ist.;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.613
Also mein neuer war knapp 1.5 Wochen nach der Produktionswoche bei meinem Freundlichen. Das ist vertretbar finde ich.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.614
Also mein neuer war knapp 1.5 Wochen nach der Produktionswoche bei meinem Freundlichen. Das ist vertretbar finde ich.

das finde ich sogar sehr schnell! Alles was innerhalb von 14 Tagen nach Produktion beim Händler is find ich schon mehr als ok! Wenn es so läuft würde Ende Mai bei mir ja hinkommen...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.615
Neuigkeiten :)

bestellt: 1.3.2010
gebaut: KW 13
...zur Abholung bereit am 22.04.2010!!!

Dann muss ich mich morgen direkt auch bei meinem Händler mal melden..
Ich haben meine FR TSI ebenfalls am 1.3.10 bestellt, der sollte aber erst in der KW 15 gebaut werden. 8o

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.616
Also mir wurde auch was von 14 Tagen ab Bauwoche gesagt. Hatte mal wieder Glück.

Aber besser er kommt wenn man nicht damit rechnet, als wenn man noch 2 Wochen länger warten muss.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.617
@mario-s: Also nach der Bestellung wurde mir auch die KW 15 als Produktionswoche genannt! Da würde ich an deiner Stelle gleich mal nachfragen :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.618
Warum,wieso,weshalb werden hier dauernd Leute bevorzugt die nach mir Bestellt haben??:nene::angry:
Langsam werd ich echt Sauer...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.619
Ruhig Blut, es kommt ja darauf an was du bestellt hast und welche Optionen dabei sind!
Deiner kommt sicher auch bald :troest:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.620
Hab den 1.8TSI + DSG + Speed Blau Soundpaket,einfache T.Paket,Winter dingens Kirchen,Bi-Xenon,also nix was unbedingt die Lieferung verzögert..
Ich peil es trotzdem nicht.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben