Jaja, und in der Servicewüste Deutschland erwartet man halt immer noch vom Kunden, dass er sich eine Glaskugel kauft, um zu sehen, warum nun gerade niemand da ist (Krankheit, Tod, Konkurs, Brand...???). Service heißt ja nicht, zum Sklaven des Kunden zu werden und immer da sein zu müssen. Service heißt gleiches Recht für beide Seiten. Ich kann als Kunde ja auch nicht ein Auto bestellen und dann einfach nicht mehr ans Telefon gehen. Soll der Händler doch sehn, wann er zu seinem Geld kommt. Bin ja schließlich krank/tod/im Urlaub beziehungsweise halt einfach nicht erreichbar. Habe ja schließlich besseres zu tun, als mich um mein Auto zu kümmern

. Du siehst: Was für den Kunden schon nicht geht (der bezahlt!), geht erst recht nicht für den Dienstleister (der verdient).
Alles andere IST Steinzeit. Apropos, den Begriff hab ich nie verwendet.
Alle von dir beschriebenen Fälle kann man durch professionelles, Unsinn, völlig einfaches Anrufmanagement lösen:
- Mailbox
- Rufumleitung
- Ein freundliches: "Hallo Herr XY, schön, dass Sie anrufen, ich bin im Moment im Gespräch, rufe Sie aber in ...Minuten GERNE zurück. Vielen Dank"
MANNNOMANNNN is das zuviel verlangt?