Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Ulf, glückwunsch zu deinem Baby! Hab vom Fahrzeug und der Ausstatung her genau das gleich Auto bestellt, nur halt in Furia grau. Würd mich...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.661
Hey Ulf, glückwunsch zu deinem Baby! Hab vom Fahrzeug und der Ausstatung her genau das gleich Auto bestellt, nur halt in Furia grau. Würd mich freuen wenn du mir mal einen ersten Eindruk vom Leder und Schiebedach schildern könntest. Und Fotos der Farbe fände ich trotzdem interessant ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.662
@Lucky68: Na endlich mal einer mit einem FR TDI mit DSG :) Leider ist da kein FR Logo drauf. Er hat diesen Kugel-Knauf mit dem Knopf an der Seite. Sagen wirs mal so: Es gibt Schöneres! War am We in einem Scirocco mit DSG gesessen, der hatte einen schicken Schaltknauf! Wäre ja mal interessant ob man das umbauen kann.

Vielleicht kannst mir mal per PN deine E-Mail Adresse zukommen lassen!? Dann können wir etwas Erfahrungsautausch betreiben ohne hier Off-Topic zu posten ;-)

(bin leider ein nicht zahlendes Mitglied und darf keine PNs verschicken)

Ich drücke auf jeden Fall allen hier die Daumen! Hoffe Ihr bekommt bald eure Leons. Ich habe meinen nun seit genau einer Woche und bin mehr als zufrieden!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.663
@Oceanic

Zunächst einmal vielen Dank

Die Lederausstattung macht einen prima Eindruck. Ich mag ja diese relativ groben Nähte. Die Qualität zeigt sich aber natürlich erst im Laufe der Zeit, klar.

Schiebedach ist VW-Standard. Allerdings weniger Windgeräusche als bei meinem Vorgänger, einem 99er Passat. Insgesamt finde ich die "Wertigkeit" der Ausstattung zwar verbesserungsfähig aber für 29300 ist sicher auch nicht viel mehr drin. Entschieden habe ich mich für den Cupra, weil er Spaß machen soll. Und das macht er. :D

Übrigens, ACDC aus den Lautsprechern, Motor starten und mal ersten und zweiten Gang etwas beherzter auf´s Gas getreten (bis 4500 U/min reicht da vollkommen aus) zaubert bestimmt auch Dir ein Grinsen ins Gesicht. Der Cupra vermittelt Go-Kart-Feeling.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.664
Was übrigens gar nicht geht, ist das Plastik-Part am Lenkrad. Hier wurde sowas von am falschen Ende gespart.....:nene:

Kennt da vielleicht jemand ´ne Alternative (z.B. so etwas wie eine ALU-Abdeckung als Ersatz für diese Plastikkappe)?

Ulf

Hi, erstmal Glückwusch. Was den Plaste-Einsatz angeht, muss ich dir Recht geben, hab jetzt nach fünf Tagen schon Kratzer drin :angry:
Andrerseits, bei dem Preis kann man ja mal austauschen oder eben ne Abdeckung suchen, dies villt gibt....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.665
hab jetzt nach fünf Tagen schon Kratzer drin :angry:

AAAH! NEEEIN! Im Ernst? Ich hab bei der Probefahrt extra genau darauf geachtet und mir kam das dann doch stabiler vor (auch der Silberlack) als ich zuerst den Anschein hatte.
Menno ey, da hab ich ja garkeinen Bock drauf... Trägst du irgendwie Ringe oder so? Oder haste mit der Uhr vorgehaun? Oder bei der ganz normalen Verwendung?

Wenn du irgendwelchen qualitativen Ersatz für die Originalkappe findest, dann lass es uns wissen...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.666
meinen ersten (und bis jetzt einzigen) Kratzer in dem Teil habe ich mir mittels eines Metall-Reißverschlusses rechts an der Hose geholt. Beim Aussteigen rausgedreht und mit dem blöden RV am Plasteteil langgeschrappt.
Habs ganz klassisch mit nem alten Silbernen Lackstift vom Vorwagen ausgebessert, geärgert hab ich mich trotzdem... und die Hose wird aussortiert ;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.667
Na zum Glück nicht bei normaler Nutzung mit der bloßen Hand, das hätte mich schon sehr gestört. Trotzdem natürlich ein bisschen Beileid an dich ;)
Dann werden Hosen jetzt wohl nur noch nach dem Seat-Lenkrad-Schonungstest gekauft :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.668
Sooooooooooo mein Baby wird diese Woche gebaut. Wann kann ich anrufen und fragen ob er fertig und auf dem weg hier her is? :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.669
Denke in 2 Wochen müsste er dann beim Freundlichen sein.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.670
Leon 1.4 tsi am 15.03 bestellt.
Seit letzten Freitag steht er beim Händler:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.671
Glückwunsch! Das is mal fix, ich hab drei Tage nach dir bestellt und meiner wird diese Woche erst gebaut! Aber is ja auch n Cupra R ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.672
Es gibt neue Nachrichten von meinem Löwen!:D

Bestelldatum 10.03.2010.
Auto hatt Fahrgestellnummer + Ist beim Importeur angekommen..:D.Ergo kann es nur noch paar Tage dauern!
Angekommen ist er in Deutschland am 29.4.2010

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.673
@JUK

Könntest Du mal Bilder von den Ledersitzen in deinem Cupra R machen ? Da ich auch Leder genommen habe, würde micht interessieren, wie die aussehen. (Kenn die nur von kleinen Bildern aus dem Prospekt) Hab meinen am 27.04. bestelllt und kann es kaum erwarten :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.674
Ich schau mal was ich da heute fertig bekomme. Der Cupra steht zur Zeit auf der Hebebühne in unserer Werkstatt. Da ist´s lichtmäßig eher suboptimal.

Ulf

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.675
Neue Lage.
Steht seit Freitag beim Händler. Laut Händler am Montag AHK bestellt
Müsste heute kommen.
Am Freitag ist er dann fertig und kann ihn Abholen.:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.676
Für Alex007

Ich hoffe die Verlinkung funzt

Da ich die Türen zur Zeit nicht öffnen kann (steht auf der Hebebühne) gibt´s keinen besseren Einblick.

cupraHS_800.jpg

cupraVS_800.jpg

cupraVS_1_800.jpg

Ulf

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.677
Ich find das richtig geil :sabber: :sabber: ! Und dann noch mit den Integralsitzen *sehnsüchtigschau*.

Aber ich verstehe nicht, warum die es nicht geregelt bekommen da ne Sitzheizung für anzubieten :nene: ! Das ist doch sch...

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.678
Mhhh schönes Leder! Da freu cih mich doch noch mehr auf meinen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.679
Vielen Dank für die Bilder, sieht wirklich Edel aus. Jetzt wird mir die Wartezeit noch länger vorkommen.
Aber wieso steht der Cupra auf der Bühne und fährt nicht auf der Strasse ? Wenn ich meinen bekomm, wird der erstmal schön eingefahren und nicht "hochgefahren" :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.680
@JUK: machste vielleicht in nem speraten thread noch n paar foto's von der farbe rein? und hast du das technik+ packet? dann bitte auch mal von innnen :D

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben