Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich hoffe nicht zum Austinat :D ... der is' nämlich Pleite (wie ich "gehört" hab) ;)
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.701
...Ihr Fahrzeug ist auf dem Weg zum Importeur in Essen...

Ich hoffe nicht zum Austinat :D ... der is' nämlich Pleite (wie ich "gehört" hab) ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.702
bestellt wurde er am 30.April gesagt hat er 27-28 kw sowas rum aber wer weiß hatte schon bei meinem BMW damals arge Probleme von daher -.-

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.703
Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.704
Meine Bestellung ist inzwischen 4 Wochen her, mein Händler kann mir allerdings - auch auf Nachfrage hin - nicht mit einer Angabe der Produktionswoche dienen. Normaler Hergang? Oder muss ich den guten Herrn noch ein bisschen mehr "nerven"?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.705
Gerade hat mein Händler angerufen. Mein Baby ist da!!! :) Hol jetzt gleich den Fahrzeugbrief ab und am Donnerstag ist Übergabe... :]

Bestellt am 18.03.2010, abholen am 20.05.2010... das find ich mehr als ok!

Zur Info:
Leon Cupra R
Furia grau
Techno plus
Schiebedach
Leder

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.707
@freakster

Meine Cupra R Bestellung ist jetzt auch schon 3 Wochen her und mein Autoverkäufer kann angeblich auch noch keinen Termin nennen. Er meint aber das es, aus Erfahrung, bei den 8-10 Wochen bleiben wird. Ich bin wirklich gespannt...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.708
Puh, nagut! Danke für die Info.
Gibst du uns hier Bescheid wenn sich was bei dir tut? :)

Zänks ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.709
Klar mach ich und wenn Du was hörst bitte auch gleich posten.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.710
Ja siggi ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.711
So nach einer weiteren Attacke auf meinen Händler gibt es nun die Info von Seat Germany, dass das Auto auf jeden Fall in KW 22 gebaut wird und Anfang/Mitte Juni dann hier eintreffen wird.

Das wären dann die genauen 8 Wochen - hoffe Ihr kriegt die gleichen (guten) Nachrichten

Ich bin zufrieden damit :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.712
Wie oft habt ihr denn euren Händler kontaktiert, bevor er die Information besorgt hat? Nur, dass ich im Durchschnitt bleibe ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.713
ich habe meinen händler nach bestellung bis lieferung 1 mal angerufen und war einmal dort wegen der anmeldung des fahrzeugs (personalausweis, er meldet ja an)

bestellt hatte ich 22.03.2010, geliefert wird diese woche am freitag. werde aber donnerstag irgendwannnoch mal anrufen und nachfragen ob alles geklappt hat....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.714
Also ich hab 1x nach 2 Wochen und 1x nach 4 Wochen angerufen und werde nun abwarten bis sich mein :) mit der freudigen Nachricht bei mir meldet.

Hoffe, dass das alles auch so klappt ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.715
DA IS DAS DING!!!

Heute nur gestreichelt, Donnerstag kann ich ihn haben :] Ich liebe die Farbe!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.716
Schick...aber so wird dein Nummernschild nicht lange halten...glaube ich.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.717
ja ich denke auch, ich werde es was höher setzen... kann ja die gleichen löcher nehmen und nur den halter höher montieren oder?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.718
Normal schon...ich würde mich nur gleich von dem Halter trennen und entweder Rahmenlose Halter verwenden oder direkt das Nummernschild anschrauben.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.719
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.720
Heute mit meinem Händler telefoniert, Produktionswoche hat sich um 2 Wochen nach hinten verschoben :(:(:(
Bestellt 12.4.2010, wird jetzt gebaut 23. KW!

(Cupra R)

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben