Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Heute kam der erlösende anruf :D Leon FR CR TDI, Media System, Techno; Bestellt am 23.3., gebaut KW 18, gestern gekommen. Grad hab ich ihn...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.721
Heute kam der erlösende anruf :D
Leon FR CR TDI, Media System, Techno;
Bestellt am 23.3., gebaut KW 18, gestern gekommen. Grad hab ich ihn angemeldet und morgen um 5 ist übergabe. Jipiieeeee :D:D:D:D

lg

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.722
Heute mit meinem Händler telefoniert, Produktionswoche hat sich um 2 Wochen nach hinten verschoben :(:(:(
Bestellt 12.4.2010, wird jetzt gebaut 23. KW!

(Cupra R)

Dann würde mein Schatz rein rechnerisch in KW 25 oder 26 kommen mit seinem Cupra R. Er wird morgen mal beim Händler anrufen, denn heute sind die ersten zwei Wochen rum! :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.723
@Oceanic: Oh bei Josten steht er? mal vorbei gehen und katzen ... *spass* :)

Gute fahrt und viel spass :)

Ich muss leider noch auf mein Baby warten :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.724
Ja, hab den FR davor auhc shcon beim Josten in Düsseldorf gekauft, bin sehr zufrieden!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.725
@Oceanic

:eek:la:Glückwunsch zu deinem:baby:

Stelle doch bitte dann auch ein paar Fotos ein wenn ihr mal in der freien Wildbahn:very_hap: unterwegs seid.

Hatte ich Recht mit der Farbe?

Gruß Mario:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.726
Ja mach ich! :) Und ja, die farbe hat mich total überzeugt. is einfach was anderes als "schwarz" und auch echt mein fall!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.727
@Oceanic

bis zur ersten großen Putzaktion:totlach:, aber die Farbe ist und bleibt der Hammer,
hast du schon mal den Österreich Konfigurator gesehen, da ist das Furia Grau gegen Anthrazit ( Farbübersicht ) ausgetauscht worden8o , könnte sein das wir bald eine seltene Farbe haben.

Gruß Mario:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.728
äähähähähähähä *heul*

Hier spricht der blanke Neid in Person ;)

Wünsche euch viel Spaß mit euren Rennern. Ich will auch endlich was nääähähähähääheres von meinem Händler hören...

Und wie schon die Vorredner angemerkt haben: Wir wollen Fotos ;) Die helfen ungemein bei der Wartezeit...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.729
@Oceanic

Du glücklicher !! Ist echt ne schöne Farbe, bitte Fotos machen !! Viel Spaß beim (ein)fahren.

@freakster

Mir geht es genauso wie Dir, 3 Wochen vorbei und noch keinen Termin auf den man sich freuen kann. Ich hoffe auch endlich mal näheres zu erfahren. Ich ruf am Freitag nochmal an (ich nerv meinen Händler wöchentlich, bis er einen Termin rausrückt)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.730
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.731
Danke Mario ;) (Hat das nicht auch immer die Prinzessin Daisy gesagt? *g* )

Ich habe nach Nachfrage gestern Abend heute per E-Mail was von meinem Händler gehört:

Zitat Händler:
[...] Aktueller Stand von heute Morgen wird eine Lieferung in der Kw 30 in Aussicht gestellt.
[...] ...Modelljahreswechsel trägt dazu bei...
[...] ...erst letzte Woche wurde eine Fahrzeug aus der "Plan" Lieferwoche 31 vorgezogen auf die Lieferwoche 27.
Es ist also noch nicht definitiv, sonder wie gesagt eine "Plan" Lieferwoche.
[...]

ääääähähähääää (ich heule auffallend viel in letzter Zeit, sehr emotional so ne Fahrzeugbestellung)
Ziemlich gemein, was Seat mir da zumutet. Hoffentlich verschiebt sich meine Lieferwoche auch noch n bisserl nach vorne.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.732
@freakster

nun weist du, warum es in der Werbung heist " hinterläst Spuren oder auto emoción".
Hinterläst Spuren auf deinem Nervenkostüm bist die es hast und ist emoción beim Fahren wenn man in hat.
Manche haben hier schon behauptet Seat ist wie eine Frau man weis nie wann, was wie und warum kommt

Gruß Mario

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.733
@ freakster:

Ich hab heut wieder mal meinen Händler angerufen, er meinte das er keine genaue Lieferwoche nennen kann. In seinem Programm wird lediglich KW39!!! angezeigt. (anstatt die erstgenannte KW22) Er sagte aber, das dies ungenau sei und sich der Termin auf jedenfall nach vorne verlegen wird.

Ich war erstmal geschockt und hoffe nur, das mein Auto früher kommt. Ich frag in ner Woche nochmal nach.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.734
Okidoki!

Vielleicht handelt es sich bei den "Erst"-Angaben in der Händler-Software ja um Werte inklusive Sicherheitspuffer oder so. Wer weiß.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich unsere Termine noch etwas "korrigieren" :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.735
An die Cupra R besteller um den 23.03 Produktionswoche 18-19...

Welche Modellreihe habt ihr bekommen ? 2010 oder 2011... bzw. das neue Radio oder das "alte ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.736
Alles was 18 und 19 KW gebaut wird ist noch der "alte" und zwar komplett. Meiner war 18KW und is der "alte"...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.737
@Oceanic macht dein baby nun spass? :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.738
oooooohjaaaaaaaaaaaaa :D aber fahr den ja noch schonend ein ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.739
@ freakster:

Ich hab heut wieder mal meinen Händler angerufen, er meinte das er keine genaue Lieferwoche nennen kann. In seinem Programm wird lediglich KW39!!! angezeigt. (anstatt die erstgenannte KW22) Er sagte aber, das dies ungenau sei und sich der Termin auf jedenfall nach vorne verlegen wird.

Ich war erstmal geschockt und hoffe nur, das mein Auto früher kommt. Ich frag in ner Woche nochmal nach.

Wenn ich das lese, wird mir ja echt bange!

Also, ich habe heute mal meinen Händler angerufen, um was genaues zu erfahren. Bestellt hatte ich am 19.04.2010 (also Beginn KW16).
Folgende Auskunft habe ich vom Händler, der nicht im System nachgeschaut hat, da dies nach seiner Auskunft nicht immer aktuell sein soll:

1. Bestellt 19.04.2010 (Beginn KW16)
2. Produktionswoche KW23! (war ursprünglich KW21 und wurde nach 23 verschoben)
3. Max. Lieferzeit 3 Wochen laut Händler.
Somit sollte ich den Wagen spätestens in KW26 ausgeliefert bekommen. :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ freakster:

Wenn ich das lese, wird mir ja echt bange!

Also, ich habe heute mal meinen Händler angerufen, um was genaues zu erfahren. Bestellt hatte ich am 19.04.2010 (also Beginn KW16).
Folgende Auskunft habe ich vom Händler, der nicht im System nachgeschaut hat, da dies nach seiner Auskunft nicht immer aktuell sein soll:

1. Bestellt 19.04.2010 (Beginn KW16)
2. Produktionswoche KW23! (war ursprünglich KW21 und wurde nach 23 verschoben)
3. Max. Lieferzeit 3 Wochen laut Händler.
Somit sollte ich den Wagen spätestens in KW26 ausgeliefert bekommen. :D

Hatte vergessen zu schreiben, dass der Händler direkt mit SEAT Deutschland telefoniert hat!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.740
Fullquotes bringen nichts, vorallem wenn der Beitrad direkt darüber steht!

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben