Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @Alex Der steht auf der Bühne, weil die Felgen weiß lackiert werden und ich noch keine Winterräder habe, die ersatzweise hätten montiert werden...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.681
@Alex

Der steht auf der Bühne, weil die Felgen weiß lackiert werden und ich noch keine Winterräder habe, die ersatzweise hätten montiert werden können. Geliefert wurden silberfarbene Felgen, die passen zum Kiwi-Grün imho gar nicht.

@Oceanic

Ja, klar. Aber erst wenn die Räder dann wieder drauf sind... ;) Bis dahin lebe ich wie jemand der seinen Cupra noch nicht ausgeliefert bekommen hat :D

Ulf

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.682
Weisse Räder an grünem Löwen. Wow. Ich glaube auch, dass könnte richtig klasse aussehen. Nur schade, dass Bremsstaub nicht weiss ist. Aber wer seinen Leo liebt, der putzt ihn sowieso öfter, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.683
Bin ich ja mal echt gespannt, wie die weiße Felgen auf dem grünen Leon kommen. Ich fand es bei meinem bestellten schwarzen Cupra R auch Schade, das man keine Felgenfarbe, wie beim normalen Cupra auswählen kann. Hätte sonst auch weiß genommen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.684
@Lucky68
Entferne bitte das Zitat aus deinem letzten Beitrag.
Denn dieses ist hier komplett überflüssig, da du dich auf den Beitrag direkt oberhalb von deinem beziehst.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.685
Nun ist es bald soweit.....
Bestellt : 20.02.10 - Seit 04.05.10 beim Händler.

Jetzt das Warten auf den Brief und Anbau der AHK. Und dann geht´s hoffentlich nächste Woche los..... <FREU_GANZ_DOLL> :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.686
Soar..Er ist da..Heute ist er Eingetroffen,gleichzeitig wurde der Brief mit dem Auto verschickt.;)
Mittwoch kann ich ihn holen.
Muss nur noch sehen das ich Urlaub für Mittwoch bekomme.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.687
na siehste, glückwunsch!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.688
ist es noch so, dass der Briefversand etwa eine Woche dauert oder geht´s schneller?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.689
Mein Freund hat nun letzten Dienstag auch seinen Cupra R in rot bestellt. Laut Händler soll er 07/10 kommen ... mit viel Glück (hoffentlich) wird es dann ein MJ11 sein, oder was meint ihr? Jetzt ist KW 18 bzw. fast 19 und in 22 ist Modelljahrwechsel ... so Gott will, kriegt er gleich den neuen ... wir sind schon sehr gespannt!

So paart sich also zu meinem MJ08 Candy White Cupra ein MJ11 Emocion Rot Cupra R ... ich glaube, wir sind dann das PS-stärkste Paar in unserem beschaulichen Örtchen *gg*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.690
So meiner ist auch seit einer Woche in meinem Besitz.
ich muss sagen, absolut geil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.691
Schließ mich an meiner ist auch da! 9 Wochen, trotz Leder! Wegen Leder dauert es also nicht länger! Habe noch eine MAL, Einstiegsleisten innen und außen und Zierleisten vorne und hinten anbringen lassen! Gestern habe ich dann noch die Leuchtmittel von Kennzeichen, Sonnenblenden und der Innenraumbeleuchtung vorne und hinten gegen LEDs getauscht.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.692
Gestern habe ich dann noch die Leuchtmittel von Kennzeichen, Sonnenblenden und der Innenraumbeleuchtung vorne und hinten gegen LEDs getauscht.

Könntest du mir sagen welche du da gekauft hast? Hab auch schon darüber nachgedacht.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.694
Hallo,
habe meinen Leon Cupra R am 19.04.2010 bestellt. Heute hatte ich vom Händler gehört, dass mein Wagen die Schauklassenwoche 23 hat. Er sagte mir, dass das vergleichbar mit Produktionswoche sein soll.

Kann mir da mal einer helfen? Was versteht man unter Schauklassenwoche? Ist das wirklich bei Seat der Begriff für Produktionsdatum/ Woche?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.695
Ohje dann hättest du ja am selben Tag bestellt wie ich und ich hatte mir eigentlich Hoffnungen gemacht Anfang Juni den Wagen schon fahren zu können.

Denke mal, dass der Begriff die Produktionswoche darstellen soll, womit der Wagen dann in KW 25 evtl. auf dem jeweiligen Hof stehen könnte.

Wirds wohl doch Ende Juni ;( - wenigstens hab ich da Urlaub ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.696
hi leute,

also ich hatte ja meinen cupra r am 22.03 bestellt.
heute hat mich mein händler angerufen das mein fahrzeug bis ende diese woche bei ihm auf dem hof steht. abholtermin für mich ist auf 21.5 festgelegt nach jetzigem stand.

das fahrzeug ist also mal locker 4 wochen nach vorne gerutscht.......

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.697
Oh, da hast du ja mal Glück gehabt. Ging mir ähnlich. Ich hab letztes Jahr Anfang Juni bestellt. Man hatte mich schonmal seelisch darauf vorbereitet, dass er im September kommt, wegen der Werksferien. Dann bin ich Mitte Juli zufällig beim Händler vorbei und sehe da was neues, speedblaues. Sofort aufn Hof und siehe da, er war derade eingetroffen. Nach nur 7 Wochen. Hab mir nen Loch in den Bauch gefreut :very_hap: !

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.698
ich muss auch noch warten und das ist wie immer das schlimmste -.-
bei mir muss er vorm 1.9 da sein alles andere wäre nicht so gut

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.699
Bis zum 01.09. sind es noch fast 4 Monate! Das sollte klappen, zumindest ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Ich weiss wohl, dass hier 1-3 Leute noch länger gewartet haben, aber das ist schon als absolute Ausnahme anzusehen, denke ich. Wann hast du denn bestellt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.700
Hab meinen Cupra R am 18.03 bestellt, Aussage meines Händlers heute: Ihr Fahrzeug ist auf dem Weg zum Importeur in Essen...

Wann is der dann bei mir? :D

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben