- Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.901
sakuwa
- Reaktionen
- 0
Ne noch auf Samstag verschieben hätte ich nicht gekonnt xD dafür bin ich zu scharf auf das teil =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber bei meinem Urlaub haben die Postkarten auch schon mal länger als ne Woche gebraucht...
... Das Handschuhfach bekommt hier ne ganze neue Bedeutung. Mehr als ein paar Handschuhe passen da wirklich net rein.Selbst das Serviceheft mit Anleitung passt nur im Quetschmodus rein :nene:
Ähm, werden die Papiere nicht vom Karftfahrzeugbundesamt versendet? Die Spanier können doch keine deutschen Briefe verschicken, oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Und wo kriegt, dass Amt seine Papiere her?![]()
Hatte am 29.05. bestellt, Leon 1,8 Sport mit Mediasystem.
Kann ihn nächste Woche Freitag abholen.......Freu mich schon wie sau![]()
Sowas sollte aber in der heutigen Zeit alles elektronisch gehen (müssen). Naja, bin vielleicht schon zu lange Informatiker![]()
So, mein Leon ist da. Ich könnte ihn schon am MI abholen, hab aber SA festgehalten, muss den Focus ja auch noch an den neuen Besitzer übergeben. Hach, ich freu mich :very_hap:
Ach ja, Bestellung am 07.08., wären dann ohne die Werksferien, 8 Wochen Lieferzeit![]()