Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ne noch auf Samstag verschieben hätte ich nicht gekonnt xD dafür bin ich zu scharf auf das teil =)
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.901
Ne noch auf Samstag verschieben hätte ich nicht gekonnt xD dafür bin ich zu scharf auf das teil =)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.902
Wie lange dauert es im Normalfall, bis die Papiere beim :) sind?
Mein Löwe wurde am Freitag geliefert und als ich heute meinen Perso, etc. dort hingebracht habe, waren noch keine Papiere da.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.903
Das ist die Frage schlecht hin. Spanier sind da ziemlich gelassen und auf manana manana eingestellt. ;)

Frühestens 3 Tage rechnet mein Freundlicher.... aber bei meinem Urlaub haben die Postkarten auch schon mal länger als ne Woche gebraucht...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.904
@Richy: Glückwunsch, dass es nach einem gefühlten Jahr dann doch mal endlich geklappt hat :wave: !

So hatte ich mir mein "silbergraues" Alcantara farblich vorgestellt. Wirklich schick! Aber egal, meins gefällt mir auch hervoragend :] !

Auch sonst ein schickes Autochen, was mich beim Cupra irgendwie stört, sind diese drei "Nasenlöcher"! Wat soll dat?!

Ich muss dir Recht geben, die Fotos von Seat selbst sind wirklich vergleichsweise unmöglich :nene: ! Ich hab das auch schon ein paar mal gedacht und mich gefragt, ob denen nicht klar ist, dass man gerade an der Ecke NICHT sparen sollte :rolleyes: !

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.905
aber bei meinem Urlaub haben die Postkarten auch schon mal länger als ne Woche gebraucht...

Ähm, werden die Papiere nicht vom Karftfahrzeugbundesamt versendet? Die Spanier können doch keine deutschen Briefe verschicken, oder verstehe ich da jetzt was falsch?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.906
@ Segge

Diese drei "Nasenlöcher" sehen gar net so schlecht aus. Auf Fotos wirkt das doof, aber in echt kommt das gar net so schlecht. Auf den Fotos denkt man ja auch dass die Schnauze absolut platt ist. In echt sieht man dann das diese schön geschwungen ist und da wirkt die schnauze auf einmal viel stimmiger und schöner und läßt zumindestens bei mir das Vor-Facelift absolut vergessen. Vom Innenraum müssen wir eh net sprechen.

Eines ist mir am Sonntag allerdings noch aufgefallen. Das Handschuhfach bekommt hier ne ganze neue Bedeutung. Mehr als ein paar Handschuhe passen da wirklich net rein. :rolleyes: Selbst das Serviceheft mit Anleitung passt nur im Quetschmodus rein :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.907
... Das Handschuhfach bekommt hier ne ganze neue Bedeutung. Mehr als ein paar Handschuhe passen da wirklich net rein. :rolleyes: Selbst das Serviceheft mit Anleitung passt nur im Quetschmodus rein :nene:

Aber dafür ist es jetzt beleuchtet :laughing: ;) !

Also bei mir passen da zusätzlich noch ein kleiner Eiskratzer, ein Notizbüchlein, ein Kuli, eine Parkscheibe und ein Autoladekabel fürs Handy rein. Das passt alles noch UNTER das Serviceheft ohne dass das dadurch mehr gequetscht würde. Ausserdem hab ich mir noch nen Schirm gekauft, der in das kleine Fach unterm Fahrersitz passt (hast du das im Cupra auch?) und da liegen dann auch noch ein paar Krankenhaus-Kotztüten drin :D .*

Die Nasenlöcher muss ich mir dann wohl mal in Natura ansehen, kenn den Cupra bisher nur von Fotos.

*Ich kenne Leute die vertragen das Autofahren im Allgemeinen nicht, das liegt nicht an meinem Fahrstil (zumindest nicht NUR ;) :D !

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.908
Ähm, werden die Papiere nicht vom Karftfahrzeugbundesamt versendet? Die Spanier können doch keine deutschen Briefe verschicken, oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Und wo kriegt, dass Amt seine Papiere her? ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.909
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.910
@ Segge

bei mir ist nur das service-buch drin. Solche Sachen wie Zettel, Kuli, USB-Stick, SD-Kartenhülle, Tempos sind in der Mittelarmlehne verschwunden (die ich echt klasse finde).
Parkscheibe ist in der Seite drin und verschiedene Eiskratzer, Enteisungsspray und Besen sind im Kofferraum im Seitennetz verstaut. Schublade unter dem Fahrer wie Beifahrersitz gibt es beim Cupra nicht

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.911
Hatte am 29.05. bestellt, Leon 1,8 Sport mit Mediasystem.
Kann ihn nächste Woche Freitag abholen.......Freu mich schon wie sau :D

Die Konfiguration bekomme ich dann irgendwann im Oktober auch. :) Musst unbedingt einen Erfahrungsbericht machen, damit meine Vorfreude ins Unermessliche gesteigert wird. :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.912
@Richy: Naja, ich find die MAL prizipiell auch gut, aber die roten Punkte stören mich zu sehr... :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.913
Sowas sollte aber in der heutigen Zeit alles elektronisch gehen (müssen). Naja, bin vielleicht schon zu lange Informatiker :p

Informatiker bin ich auch. Nur bei manchen Sachen stehen die Ämter auf Originale (was ich auch nur bestätigen kann)

Wie gesagt wie und was die machen hab ich keine Ahnung in dem Sinne meine Händler meinte das halt so.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.914
So, mein Leon ist da. Ich könnte ihn schon am MI abholen, hab aber SA festgehalten, muss den Focus ja auch noch an den neuen Besitzer übergeben. Hach, ich freu mich :very_hap:
Ach ja, Bestellung am 07.08., wären dann ohne die Werksferien, 8 Wochen Lieferzeit :)

dann hast eindeutig du das Rennen gemacht!
Ich kann das nicht verstehen, du hast später bestellt als ich und hast ihn trotzdem früher!
Meiner wird warscheinlich erst in der letzten Oktoberwoche gebaut. :rolleyes:

sobald du ihn hast ---Bilder!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.915
@Richy1981:

Der Cupra sieht gefährlich aus in gelb, klasse! :)

Eine Bitte: Könntest du mal ein paar Bilder von Innen machen vom Schiebedach? Wäre klasse. Habe auch einen mit Schiebedach bestellt, würde mich mal interessieren, wie das Dach und die Steuerung von Innen aussieht, hab das noch nie gesehen, mein Händler hatte keine mit Schiebedach da...

@mw26911:

Das ist echt heftig schnell, Gratulation. Freue mich mit Dir!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.916
Ich werds versuchen. kann aber ein paar Tage dauern, bin zurzeit etwas arg beschäftigt

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.917
@tribal
Wie's ausschaut, müsst ihr noch warten mit Pics. Mein Käufer vom Focus ist verreist, ergo bekomm ich's Geld erst nächste Woche, ergo kann ich den Leon erst nächstes WE abholen, also am 31.10 :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.918
... am Mittwoch kann ich ihn endlich abholen! :schwaerm2: :)

Am Donnerstag kommt dann direkt die Edel01 drunter :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.919
Oh man ich will auch aber entweder ärgert mich mein freundlicher und sagt mir nicht dass er schon da ist oder er ist wirklich noch nicht da.... der sollte ende letzter bzw diese woche kommen...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.920
Hllo,
weisst jemand vielleicht vie lange wird das Auto produziert?
Also wie lang dauert Produktionsprozess vom Anfang bis zur Produktionswoche?

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben