Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Der neue motor hat meines Wissens sogar Start/Stop Automatik. Ich hab allerdings kein Media System, vllt bekomm ich ihn ja dann pünktlich...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.881
Der neue motor hat meines Wissens sogar Start/Stop Automatik. Ich hab allerdings kein Media System, vllt bekomm ich ihn ja dann pünktlich. Start/Stop brauch ich nich unbedingt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.882
bekommen nur die Diesel neue Motoren oder auch die Benziner ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.883
Hab heut Mittag mit meinem :) telefoniert, und so wies aussieht
hat Seat es fertiggebracht meinen Löwen die Woche zu bauen.
Jetzt noch ca. 2-3 Wochen warten dann dürfte es soweit sein *freu*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.884
Ah, das ist für mich interessant. Du hast am 25. Juli bestellt, oder? Einen Leon Sport? Mit Mediasystem?

Ich hab, wenn ich mich recht erinnere, am 6. August bestellt, und zwar einen Sport 1.8 mit Mediasystem.

In der AB stand 31.10. als Termin. Habe eh nie damit gerechnet, dass er pünktlich kommt.:D Muss mal nachfragen nächste Woche.

Mitte des Jahres war es besser. Vor den Werksferien im August kamen die Autos ja so ca. 2 Wochen früher als in der AB angegeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.885
Jop, hab am 25. Juli bestellt
Seat Leon Sport allerdings ohne das Media System

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.886
Ich hab am 20. Juli bestellt und vorhin erfahren, dass meiner bereits auf dem Weg nach D ist (letzte Woche gebaut) :D
Scheinbar gabs da noch ein Tech+ Paket für meinen FR :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.887
So, heute mein Cupra abgeholt. ich muss sagen, fürs erste bin ich begeistert. Drehen sich schon alle nach dem Auto um :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.888
@richy1981

Und wo bleiben denn die Fotos? Ich muss ja sagen, die interessieren mich BRENNEND :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.889
Hab ihn erst um halb 6 bekommen und dann hats noch geschifft. Als ich dann endlich daheim war wars stockdunkel (und ich hatte Kohldampf ohne Ende). Schlussendlich siegte der Hunger und die Müdigkeit. das Autos sieht auf jeden Fall Klasse aus (mal abgesehn von den weißen Außenspiegeln). Die werden dann nächste Woche wahrscheinlich mit den schwarzen getauscht.
Ach ja, das Alcantara finde ich klasse. Meine Händlerin ist auch begeistert.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, mal auf die schnelle 5 Fotos. Beachtet vorerst mal nicht die weißen Außenspiegel und die silbernen Nabenkappen der schwarzen Felge. Kommt beides in den nächsten beiden Wochen noch in schwarz dran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.890
Dankeschön für die Fotos! Der sieht ja wirklich geil aus, das Alcantara gefällt mir auch richtig gut. Mit viel Glück hab ich meinen vielleicht auch nächstes WE....:)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.891
Eines ist mir auf jeden Fall schon aufgefallen. Das Auto sieht um längen besser aus, als auf den Präsentationsfotos. Seat sollte sich nen neuen Fotographen zulegen :rolleyes:

EDIT: Ach ja, viel Glück, dass es nächste Woche klappt

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.892
Soviel mir bekannt ist nur die Diesel

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.893
Hä? Wie meinen? ?(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.894
Hatte am 29.05. bestellt, Leon 1,8 Sport mit Mediasystem.
Kann ihn nächste Woche Freitag abholen.......Freu mich schon wie sau :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.895
... tolle Wurst, jetzt steht mein Cupra schon über eine Woche beim Händler und die Papiere kommen nicht.:angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.896
Bestellt habe ich am 19.08.2009. Gestern war ich bei meinem Händler. Der sagte mir, dass mein Leon FR in der KW47 produziert wird. Und dann soll der Wagen spätestens KW49 zum Abholen bereit sein. *freu*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.897
Sodele, meiner ist am 16.10. bei meinem :) aufgeschlagen. Habe am 18.07. folgende Konfiguration bestellt:

FR CR, Tech- und TechPlus-Paket, Winterpaket, Schiebedach, Diebstahlwarnanlagen, Orion-Felge.

*Schluchz* anfassen und reinsetzen durfte ich schon. Jetzt werden noch die ekeligen silbernen Spiegel und der Chrom-Grillrahmen lackiert, Wintergummies draufgemacht, MAL eingebaut und dann darf ich den Guten auch irgendwann abholen *freu*.

Lieben Gruß

Roland

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.898
Also das verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du die Orionfelge hast, müssten doch Deine Spiegel auch schwarz sein oder nicht?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.899
@Caramba82
Beim FR sind die spiegel silber/ matt ;)
Beim Cupra wären sie schwarz, außer man kauft sich weiße Felgen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.900
So, mein Leon ist da. Ich könnte ihn schon am MI abholen, hab aber SA festgehalten, muss den Focus ja auch noch an den neuen Besitzer übergeben. Hach, ich freu mich :very_hap:
Ach ja, Bestellung am 07.08., wären dann ohne die Werksferien, 8 Wochen Lieferzeit :)

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben