Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; meiner wird nächste woche gebaut.allerdings nen schwatter mit "normalen" felgen. denke dem packen se dann die schwarzen felgen drauf, weil die...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.841
meiner wird nächste woche gebaut.allerdings nen schwatter mit "normalen" felgen.
denke dem packen se dann die schwarzen felgen drauf, weil die noch soviele grad davon rumliegen haben :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.842
Die sind ja wirklich genial bei Seat :laughing: !

Grad das bestellte Teil nicht vorrätig ... macht nix, wir improvisieren da mal schnell was zusammen, der Kunde merkts bestimmt nicht, das es besch... aussieht! :bonk:

Erinnert mich fatal an die Kofferraumhubbel-Aktion :nene: !

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.843
Nur in diesem Fall wars nicht der Fall. Es wurden die Codes für schwarz und weiß falsch zugewiesen :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.844
Oh richtig, ich erinnere mich sowas in einem früheren Leben mal hier gelesen zu haben :eek: :eek: . Das Alter... ich werde vergesslich ;) .

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.845
Hab grad die Bestätigung vom :), dass mein Leon diese Woche gebaut wurde. Liefertermin ist KW 44. (und bitte bitte nix weisses am Auto :rolleyes:)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.846
... ist jemand hier so nett und kann mal Bilder von meinem Cupra hier reinstellen?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.847
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.849
Mit Glück sagte mein Händler steht er sogar nächste Woche schon bei ihm... ich hoffe die papiere sind genau so schnell

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.850
Hallo Leute,
hab mal ne Frage, wie die Auslieferung abläuft.......meiner sollte diese Woche beim Händler angeliefert werden, leider hat er sich bis heute nicht gemeldet......:-(
Habe hier im Forum schon mehrfach gelesen, daß Leute den Brief vorab zugeschickt bekommen haben. Ist das immer so? Ich habe weder Geld angezahlt, noch eine Bürgschaft hinterlegt.......wie läuft die Anlieferung/Abholung normalerweise ab?
Vielen Dank für Eure Antworten
Chris

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.851
Bei mir war es bisher immer so, dass ich den Brief, bei Abholung vom Händler erhalten habe.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.853
Uih, weiß ist ja auch schick auffem Cupra, bis auf die Felgen gefällt er mir..

Schon komisch, mein FR FL scheint einer der ersten hier gewesen zu sein und bei meinem ist alles perfekt, alles richtige Farben, es fehlt nichts und nichts defekt, bisher.. Achja, und er kam 6 Wochen eher als geplant... Komisch, aber auch schön so, so wie es sein soll, eigentlich...

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.854
juhu meiner neuer FR wurde diese woche gebaut, händler meinte, es stehe einer schnellen lieferung nix mehr im weg (bestellt am 25.8.)
ging recht schnell find ich, ich glaub mein händler hat ein bonus bei seat in spanien :laughing:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.855
Uih, weiß ist ja auch schick auffem Cupra, bis auf die Felgen gefällt er mir..

Gerade wegen den Felgen gefällt er mir. Die neue Cupra-felge sieht in egal welcher Farbe sehr gewöhnungsbedürftig aus. In weiß ist es aber dann der endgültige Abschuss.
Viel Spaß mit deinem Wagen. Ich hoffe ich kann meinen die Woche auch endlich abholen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.856
die JE-Design ist nicht meine Traumfelge, habe den Satz aber für einen traumhaften Preis bekommen. ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.857
Also mir gefallen die JE-Design Felgen gut, allerdings bei 19 Zöllern muss das Auto ein wenig tiefer:
Mein Tipp bau dir H&R Federn ein!

Könntest du bitte Bilder von der Innenausstattung machen? - Und dann in den Alcantara-Tread reinstellen?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.858
Eibach Gewindefahrwerk habe ich bestellt...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.859
Schick sieht er aus ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.860
Laut meinem freundlichen :D soll meiner in der 41 Woche gebaut worden sein.

Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es dann noch bis zur Auslieferung dauert ?.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben