Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Von wann bis wann waren denn die Betriebsferien? Ich habe am 21.8 bestellt und noch rein garnichts von meiner Händlerin erfahren
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.801
Von wann bis wann waren denn die Betriebsferien? Ich habe am 21.8 bestellt und noch rein garnichts von meiner Händlerin erfahren

• Lieferzeit ab Produktionswoche

Anzeige

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.802
Meines Wissens vom 8.-30. August

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.803
Ich hab meinen (Sport 1,8 TSI in schwarz) am 31.7 via Einschreiben bei Feser in Nürnberg bestellt. Bestätigt wurde mir meine Bestellung am 12.8 und als Liefertermin wurde mir nur "Dezember" genannt. Kommt mir ein wenig lang vor, wenn ich hier so mitlese...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.804
Naja... mir wurde auch November "genannt". Die Händler halten sich halt gern ein paar Wochen zur Reserve, damit die 6 Wochen Nachlieferungsfrist auch möglichst spät beginnen...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.805
habe jetzt mal an feser geschrieben und das kam als antwort. dezember scheint wohl (leider) hinzukommen...

Die Bestellung für Ihr Fahrzeug ist am 11.08.2009 bei SEAT in Spanien
eingegangen.

Die Lieferzeit für SEAT Leon beträgt 10-12 Wochen.

Die Schauglaswoche bei Ihrem Fahrzeug ist die KW 43.

Nach der Schauglaswoche dauert es, erfahrungsgemäß,

noch ca.4-6 Wochen bis die Fahrzeuge ausgeliefert werden.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.806
na das sind ja gute Aussichten. Lange Lieferzeit und falsche Ausstattung - Nicht das jetzt anstatt einen Cupra mit Vollaussttatung einen Basis 1,4er in 2010 bekomme :laughing:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.807
Vllt krieg ich ja anstatt meinen 1,4 Stylance TSI 125 PS ja nen Cupra oder so das wär doch was =)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.808
... gönnen würde ich es Dir:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.809
Hi,

Hier ein paar Pic's von meinem neuen :baby:

2.0 TDI Sport, Nimbus grey, mit rotem Alcantara.
Es hat sich richtig gelohnt, die Armlehne in rot mitzubestellen. Passt super zum roten Alcantara.

P1000081.JPG

P1000082.JPG

P1000083.JPG

P1000084.JPG

P1000085.JPG

P1000086.JPG

P1000090.JPG

P1000091.JPG

P1000092.JPG

P1000093.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.810
Gesäit richteg flott aus mam rouden Alcantara! An d'Faarw ass och schéin. Lo fréen ech mech nach méi op mäin ;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.811
Glückwunsch zum neuen Wagen!

Aber: Ich finde das rot im Innenraum überhaupt nicht schön. Wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.812
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum neuen Wagen!

Schrecklich mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass es bei meinem Cupra irgendwelche Lieferschwierigkeiten gibt - Vor Ende Oktober bekomme ich ihn sicherlich nicht! :angry:

Mein Händler konnte mir keine Auskünfte mehr geben wann er produziert wird, erst hieß es in der 41KW, doch seit Heute liegen ihm keine Infos vor. :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.813
Ich find das rot nicht schlecht! Allerdings ist mir das grau zu hell, ein Stück dunkler würde mir richtig gefallen! Das Sombra grau des 1M war dunkler, oder?

Noch was zum Thema, ich hab meinen ja jetzt auch: Angesagt war Produktion KW36 (direkt nach den Werksferien) und Abholung KW38. Hat geklappt 8)

Und Bilder:
tn_2_Nebelloewe_05.jpg
tn_3_Nebelloewe_02.jpg

mehr und gross-->

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.814
@andre77

Wow, ich bin begeistert von deinem gelben :baby:, aber noch mehr von deinen Fotos, die schauen richtig gut aus. Top!!!

@tribal
Nur von deinem Cupra oder von den Cupras generell? Weil meiner sollte ja auch diese Woche produziert werden....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.815
Es ist wieder was im Intranet oder am Werk vom Seat passiert.
Letzte Woche stand bei mir im System "produktion in 4 Wochen" - ab heute steht mein Leon nur als bestellt, ohne Produktionbestätigung - sogar als 'failed". :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.816
Vielleicht fehlen Teile das die Produktion ins Stocken geraten ist, kann nur vermuten, haben aber heute gelesen das selbst Bosch Probleme hat da durch die Krise ca. 20 Lieferanten Konkurs gegangen sind...

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.817
Habe meinen Löwen am 14.07.2009 bestellt ( Styel 1,9 TDI ) mir wurde bis heute noch kein Datum für Produktion und Lieferung genannt nur irgendwann im Oktober .
Kann das an der Farbe liegen ( Furia Grau ) ?.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.818
Die Bestellung für meinen Leon 1,8 DSG TSI ist am 28.07.2009 raus. Mein Händler hat auch noch immer keine Information wann das Auto gebaut wird. Da ich eine Lederausstattung bestellt habe ist man der Meinung das es damit zu tun hat und begründet das mit der Produktionsumstellung. ( Leder erst ab KW 39 verfügbar ??? ).
Nun ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Gruß Maintaler

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.819
So hab heute einfach mal bei meinem Händler angerufen und er hat mir gesagt mein Leon wird diese Woche noch produziert und steht vielleicht in 2-3 Wochen bei ihm. Bestellt hatte ich einen 1.4 Refer. ohne Sonderausstattung am 28.8.09! Ich freu mich schon so!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.820
Nochmal zu meinem am 20.08 bestellten 1,4 TSI Stylance Löwen.

Eben kam eine SMS das er jetzt fertig produziert worden ist =)

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben