Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; was die unterschiede betrifft: ein freund und ich haben unsere leons 1 woche auseinander gekauft. meiner kam noch vor den ferien, seiner hat im...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.781
was die unterschiede betrifft: ein freund und ich haben unsere leons 1 woche auseinander gekauft. meiner kam noch vor den ferien, seiner hat im moment KW41 als Termin. ob der hält ist unbekannt... wir reden hier also von 2 monaten / 8 Wochen unterschied... das ist wahnsinn. selbst wenn ma es um die werksferien bereinigt, sind noch immer 4 wochn differenz...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.782
So, die Odysee hat ein Ende. Mein Cupra wurde endlich geliefert :very_hap: Vielleicht bekomme ich ihn schon ende der Woche....schön wärs. Photos folgen dann.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.783
Das freut mich echt für dich :) Hast ja einen langen Leidensweg hinter dir ;) Und ich freu mich auch auf deine Pics, hast ja auch 'nen gelben bestellt, gell?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.784
Jupp, in gelb. Ich werde jetzt auch wieder erwartend doch noch für 2-3 Wochen die Sommerräder drauf machen. Jetzt Winterräder drauf machen......ist bei der Wärme nix gescheits. Jetzt hoffe ich mal, dass ich ihn Freitag oder Samstag entgegen nehmen kann.

EDIT: Vielleicht ist dir das Glück auch holt und er kommt wieder erwartend jetzt doch schon bald.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.785
Meiner wird ja erst diese Woche gebaut, ich denke, dass ich ihn mit viel Glück in 2 Wochen hab...:rolleyes: Winterreifen würd ich jetzt auch noch nicht drauf tun.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.786
So laut der Aussage meines Händlers. Steht diese Woche die Produktion an *zitter* das wäre zu schön um wahr zu sein =)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.787
So, ich gehe mein :baby: um 16h abholen.
Bilder folgen. Aber nicht heute, bei uns regnet es.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.788
Leute, wann habt Ihr eure LEon's bestellt...?
Ich habe meinen am 11.08 bestellt und bis heute kann mir sogar provisorische PW nicht mitgeteilt werden.. :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.789
Ops stimmt also ich hab ihn am 20.08 bestellt und der soll jetzt produziert werden. Wobei der schon vorher in der Produktionsliste stand nur ohne Besitzer....Hab den also so wie er ist genommen, da das für mich schon sehr passend ist

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.790
... da ist Licht am Ende des Tunnels. Wenn Du jetzt Deinen Cupra bekommen hast, so hoffe ich, dass meiner auch diese Woche kommt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.791
So, gerade mal mit meinem :) gesprochen.

Meiner ist scheinbar schon durch die Produktion, muss jedoch noch durch die Endkontrolle. Also sollte er spätestens Mitte der Woche auf den Hänger kommen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.792
Ich habe meinen am 11.08 bestellt und bis heute kann mir sogar provisorische PW nicht mitgeteilt werden.. :nene:

Ich hab meinem am 07.08 bestellt, Produktion ist diese Woche :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.793
... da ist Licht am Ende des Tunnels. Wenn Du jetzt Deinen Cupra bekommen hast, so hoffe ich, dass meiner auch diese Woche kommt.

So, gerade von meiner Händlerin zurück gekommen. Schön ist er ja, aber Seat hat ganz schön Mist gebaut. Statt mit Schwarzen felgen und schwarzen Spiegelklappen, haben die die in Weiß geliefert :tremblin: Jetzt muss natürlich erst mal mit Seat gesprochen und das Zeug ausgetauscht werden. :rolleyes: Und warum das alles? Die erste Woche wo die bestellungen eingingen wurden die weiße mit der schwarzen Austattung hin und her vertauscht (und zwar wohl bei allen)......natürlich ausversehen. :nene:

Der nächste Witz ist das Zubehör. Die haben fast alle Bestellnummern geändert und man findet nix mehr im Intranet von seat. jetzt müssen wird per Katalog hoffen das alles zu bekommen. So schön das Auto schlussendlich auch ist, Seat ist nen Saftladen......wahrscheinlich aber nicht mehr Saftladen als die anderen hersteller auch :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.794
Ich stell mir das grad bildlich vor, ein gelbes Auto mit weissen Felgen und weissen Spiegelkappen :vomit: SORRY!!!!
Du hast nicht zufällig Fotos gemacht? :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.795
Ich habe meinen :baby: endlich bekommen, und kann nur sagen, geil, geil, geil.

Pics folgen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.796
Ich stell mir das grad bildlich vor, ein gelbes Auto mit weissen Felgen und weissen Spiegelkappen SORRY!!!!
Du hast nicht zufällig Fotos gemacht? :rolleyes:

Ja, aber äußerst miese Qualität (handy und linse verstaubt :D ). Habe so einen aber auch schon im I-net gesehen :rolleyes: Und du hast Recht, das sieht wirklich zum :vomit: aus. Hat die Händlerin auch schon gesagt. :D Das dumme ist, wir müssen jetzt erst mal an die Spiegelklappen kommen. Das stellt sich als nicht so einfach da. Dafür habe ich jetzt fast freie Auswahl bei den Felgen gehabt. Jetzt habe ich auf Kulanz mir die "alten" schwarzen Orions bestellen lassen. Die gefallen mir eh viel besser. So gesehn hatte es auch was gutes :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.797
Wann bekommst du dein Auto denn jetzt? Ich nehm an, du nimmst ihn vorerst auch mit den weissen Felgen/Spiegelkappen? ;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.798
Er ist da! *freu*
Heute hab ich erfahren, dass mein Seat Leon FR schon bei meinem Händler auf dem Hof steht. Bestellt hab ich am 15.07., Lieferung 5.10. also rund 12 Wochen Lieferzeit. 8 Wochen mit Abzug der Werksferien...
Abholen werd ich ihn leider erst Ende des Monats können (Flug ist schon lange gebucht), ist halt eine Frühgeburt der Kleine.

Ausstattung:

Seat Leon FR TDI candy weiß
Technologiepaket Plus
Schiebedach
Alarmanlage
Winterpaket

Ach was freu ich mich...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.799
Wann bekommst du dein Auto denn jetzt? Ich nehm an, du nimmst ihn vorerst auch mit den weissen Felgen/Spiegelkappen? ;-)

Die Felgen die geliefert wurden wären so oder so runter gekommen. (kommen auf die Winterreifen) Bei mir kommen andere Felgen drauf von Seat Zubehör (wo natürlich die Nummern und Namen der Felgen vor kurzem geändert haben und kein schwein mehr was weiß :rolleyes: ) die jetzt erst mal kommen müssen. Die Spiegelkappen sowie die Mittelarmlehne kommen auch noch vorher rein. Vorher hole ich das jetzt net ab. (vorallem net mit weissen Felgen :nene: )
Ich habe jetzt 30 Wochen gewartet, da werde ich die 1 oder 2 Tage länger auch noch überstehen.
Ach ja, ich habe ab Werk Pirellis drauf.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.800
Dann drück ich dir die Daumen, dass es schnell geht! Danke für die Info mit den Pirellis :)

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben