Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich war gestern auch mal beim Händler. Unser Leon 1.8 TSI (Sport, Candy weiß) wurde am 28.08. bestellt. Gestern meinte der Händer, dass er nächste...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.821
Ich war gestern auch mal beim Händler.
Unser Leon 1.8 TSI (Sport, Candy weiß) wurde am 28.08. bestellt.
Gestern meinte der Händer, dass er nächste Woche produziert wird und dann in ca. 4 Wochen bei ihm ist. ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ andre77

wo hast du denn diese süßen Schildkröten-Fußmatten her? ;)
Die sind ja klasse ;)

Schöne Grüße
Pingu85

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.822
Der Lieferzeit Wahnsinn

Mahlzeit :]
Ich hab meinen Löwen anfang august bestellt und da hieß es: ende august bist spätestens mitte september isser da. ich, alles klar, kein ding. :) dann wurde immer wieder die Produktionswoche verschoben, dann hieß es: der ist gestern (23.9) außem werk gegangen, dann doch nicht und dann doch wieder, heute sollte er kommen, kommt aber dann doch erst freitag. :angry: es wurde immer wieder alles umgeschmissen und geändert und wollte nur mal wissen ob das bei euch das selbe dumme spielchen war? :nene:
man macht sich schließlich immer wieder hoffnungen (berechtigt wie ich finde) und dann son müll. oder was denkt ihr darüber?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.823
AW: Der Lieferzeit Wahnsinn

Erst mal gibts dafür schon nen (<-- Link) und zweitens muss ich mal sagen, bist du zu beneiden. Nicht mal 8 wochen Lieferzeit und schon meckern.......was soll ich denn da sagen? Ich warte seit 30 WOCHEN! ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.824
ist der richtige link zum eigentlichen thema ;) richys link bringt dich nur auf die startseite vom forum :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.825
sry, das hatte ich nicht gesehen
es geht mir nicht mal unbedingt um die lieferzeit sondern um dieses immer wieder vertrösten was ich total ätzend finde
30 WOCHEN? WAAAAS? wie kann denn sowas sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.826
Indem man ein Auto bestellt, dass gerade auf dem markt kommt und die produktionswochen von bestimmten Ausstattungen nach hinten geschoben werden

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.827
@Pingu85: Die hab ich von Ebay, da gibt die mit freier Farbauswahl und vielen Motiven... Hab eigentlich wieder welche mit einem Leon Schriftzug in gelb gewollt (wie bei meinem 1M) aber dann hab ich die Schildkröten gesehen 8)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.828
WIe kann sowas sein? Ich habe ca 4 WOchen vor dir bestellt und meiner wird wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen gebaut......

Habe auch nen Style - mit Winter und technikpaket....und sogar nur den 1,6L Benziner!

Ich hatte mal KW 39 als Termin - der wurder aber dann nach den Ferien auf 43 verschoben....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.829
Bei mir war es aber so das der Händler den Wagen schon orher bestellt hatte nur ohne besitzer und da ich ihn ansprechend fand hab ich den genommen so wie er ist daher weiß ich nicht wie viel vorher er das schon bestellt hatte

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.830
@ andre77

Danke für den Tipp! Da muss ich unbedingt mal gucken ob ich auch so was finde ;) Schildkröten sind toll!! ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.831
... ist doch echt zum :vomit:

Jetzt haben wir KW41 und er kommt einfach nicht...

(39KW sollte er kommen)

Wenn man sich so auf drei Monate einstellt ist die Warterei ja kein Problem, aber wenn er jeden Tag eintreffen könnte, nervt das schon ganz schön... :explode:

Danke für Euere Ohren

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.832
Hmm, bei mir ist zwar das Auto inzwischen fast ne Woche da, aber der Fahrzeugschein immer noch nicht :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.833
Das is ja fast genauso doof. Mit dem Auto allein kann man ja noch wenig anfangen – obwohl, du kannst es ja immer besuchen gehen ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.834
Oder schon etwas dran rumschrauben xD

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.835
Immerhin weiß ich das es schon da ist. immer noch besser als wenn man auf beides warten muss und nicht weiß wann es kommt :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.836
... wenn Du Deinen Fahrzeugschein hast, könntest Du mir die Schlüßelnr. zu1 und zu2 nennen.

Wollte nähmlich schon ein Gewindefahrwerk bestellen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.837
Die schlüsselnummer steht bei mir im vertrag ...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.838
Jab das stimmt, dass steht im Vertrag schon drin

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.839
... schön Jungs, bei mir nicht.

Mein Cupra ist heute gekommen - ich freue mich!!! :D

Es heißt allerdings auch für mich; willkomen im Club der weißen Felgen und Spiegel...:laughing:

Einmal Cupra bitte komplett in weiß... :hammer:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.840
Ach du schande....hoffentlich haben sie's diese Woche richtig auf die Reihe bekommen 8o

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben