Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe "hinterhertelefoniert"
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.741
Ich habe "hinterhertelefoniert"

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.742
Ich habe meinem freundlichen einfach eine Email geschrieben und ca. 45 Minuten später kannte ich die Produktionswoche meines Löwen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.743
meiner ist jetzt vorläufig, also noch nicht Schauglaswoche, für die 44KW zur Produktion eingeplant.......naja mal sehn. Hab am 17.08.09 bestellt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.744
Oh Schreck, meine wurder am 18.9. fertig gestellt, jedoch hat mein :) mir mitgeteilt, dass mein :baby: immer noch in Spanien steht. Also wird's wohl noch 1 Wochen dauern :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.745
Leon FR am 20.08 bestellt. Produktionswoche wie heute erfahren wohl KW 44, das heisst ich muss mich wohl bis Mitte November gedulden .... das halt ich net aus!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.746
So mein Löwe ist jetzt beim Händler angekommen. Werd ihn am 8.10 abholen. Freu mich voll drauf

Bestellt am 8.7
gebaut KW 36
1.4 TSI + Audiopaket

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.747
Ich hab am 28. August bestellt, den ganz normalen 1.4 ohne irgnendwelche extras, was denkt ihr wie lange ich noch warten muss?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.748
minimum 2 monate, is aber schwer zu sagen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.749
so ich hab meinen heute abgeholt. Die farbe Nimbus Grau gefällt mir sehr gut. Bestelt hab ich Ende Juni, durch die Werksferien hat es sich leider um 4 Wochen verzögert.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.750
hast fotos gemacht?
generell werden hier find ich sehr wenige fotos reingestellt

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.751
cool, meiner wird auch Nimbus grau, kannst du mal einen Vergleich geben, wie so ungefähr das grau aussieht? danke!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.753
Ich hab meinen am 29.7 bestellt, und der kommt Ende November :cry::cry::cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.754
Hat eigentlich schonmal jemand Furia-Grau bestellt oder in Echt gesehen? Ich frag mich, wer 790,- Öre für Grau ausgibt?!?!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.755
Vielleicht die netten Menschen die immer nen Hut hinter dem Steuer tragen :D
Und ich rede nicht vom Baseballcap :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.756
Ich glaub die mit dem Hut kaufen nix, was "Furia" heisst :D ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.757
@Cruexi

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hab am 25.08. bestellt und nächste Woche ist schon PW....würd mich mal interessieren nach welchem System Seat vorgeht. First in / First out kann es ja dann nicht sein.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.758
hast du die PW gesagt bekommen am Telefon oder hast du ne Auftragsbestätigung bekommen?
Ich hatte ne Bestätigung in der drin gestanden hat KW36, von der hat dann als ich nachgefragt haben aber keiner mehr was gewusst
Es hies dann KW42

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.759
In meiner offiziellen Auftragsbestätigung steht 23.11.
Als ich vor 4 Wochen mal anrief, weil ich ja auch noch Winterreifen brauche sagte der Händler : Sieht wohl so aus das der Wagen Ende Oktober kommt.

Nun ist ja morgen schon 1 Oktober, und ich dachte wenn hier immer alle Ihre KW posten wann er gebaut wird, frag ich mal beim Händler nach.
Der hat wohl im Werk angerufen ( keine Ahnun wo :D), und dort wurde dann auch gesagt Ende November.

Mein Händler würde sich aber melden, sobald er weiss das das Fahrzeug auf dem WEg zu Ihnen ist.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.760
Also bei der Bestellung am 25.08. hieß es zunächst 12 Wochen bis zur Abholung. Zweieinhalb Wochen nach der Bestellung hab ich dann mal nachgefragt, ob schon eine PW bekannt ist. Und da hab ich halt die 41. KW erfahren. Daher gehe ich davon aus, dass zu dem Zeitpunkt nach Ende der Werksferien die Information doch ziemlich gesichert ist.
Ich werde mal sicherheitshalber beim :) nachfragen, ob das noch alles aktuell ist.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben