Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; So siehts bei mir auch aus. Hatte nur am 25.7 bestellt und KW42 als Produktion. Hoffe nur das jetzt schnell über die bühne geht, da ich zur zeit...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.721
So siehts bei mir auch aus. Hatte nur am 25.7 bestellt und KW42 als Produktion.
Hoffe nur das jetzt schnell über die bühne geht, da ich zur zeit kein auto hab. Und dann noch auf ein neues zu warten, ist eine grässliche Warterei:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.722
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.724
Na klasse.....Also diese ewige PW-rumschieberei geht mir langsam auf den Senkel.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.725
So, gestern hab ich den vorraussichtlichen Termin laut der Dispo bekommen: KW 43 soll er bei meinem Händler sein, so dass ich ihn in KW 44 abholen kann. Bestellt hatte ich 15.07. (KW 29). Das macht 14 Wochen inkl. Werksferien... 10 ohne... ist ein normaler Schnitt befürchte ich.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.726
Ich habe auch heute erfahren, dass sich mein Termin von KW39 auf KW 43 verschoben hat. :-(

Für mich NOCH OK da ich den Wagen mitte November haben will - allerdings wird das nun mit dem Zulassen extrem knapp, da das bei mir etwas komplizierter ist.
Brief muss erst von Händler zur verwandschaft 220km - die lassen zu. Dann der zu mir mit den Schildern ca 400km und dann muss ich wieder 300KM zum Händler

Bestellt übrigens 21.07

KP wieso verschoben - vermute mal wegen dem Navi, da ich sonst eigentlich nichts besonderes bestellt habe. Nur Technik und Winter Paket

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.727
Leon FR 2.0 CR, weiß
Technologie-Paket
Technologie-Plus-Paket
Winter-Paket
Diebstahlwarnanlage

So, hab gerade nen genaueren Liefertermin erfahren (vorher war's November):
Bestellt: 20.07.09
Produktion in KW41, Lieferung KW43/44

Freu mich schon wie sau =)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.728
Endlich angekommen ! Gestern hat mein :) mich unterrichtet das mei Leon nun beim Händler angekommen ist, leider fehlen die Papiere noch. Abholung voraussichtlich Ende nächster Woche.

bestellt am 19.06.09

Leon Sport 1,8 DSG (7 Gang) in Rubin Rot
Technologie plus Paket
Technologie Paket
Winter Paket
Alcantara in rot (ich hoffe das passt zur Wagenfarbe !)
Glasdach

Voraussichtlicher Liefertermin war 30.09.2009 , passt dann ja so ungefähr

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.729
Cupra R
weiß
Technologiepacket 2

hab am 17.08.09 bestellt. Der Händler hat November gemeint, aber ich hab noch keine Info für welche KW in der Produktion eingeplant ist.

Wann habt ihr denn eure Produktionwoche mitgeteilt bekommen, hat das lange gedauert?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.730
Wann habt ihr denn eure Produktionwoche mitgeteilt bekommen, hat das lange gedauert?

Ich habe meine Produktionswoche ca. zwei Wochen später genannt bekommen. Er soll KW40 gebaut werden und ca. 10 - 14 Tage später abholbereit sein :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.731
... meiner ist laut Händler in der KW32 produziert worden und KW39 angeliefert werden.
Nun bis jetzt noch nix da :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.732
Wenn mein :D sich nächste Woche melden sollte und mir mitteilt, dass sich die Produktionswoche ändert, werde ich ihm an die Gurgel springen.
Ich habe nämlich mein gutes altes Coupé früher verkauft, damit es nicht in die Schrottpresse muss ;)

Dadurch muss ich zur Zeit mit einem 60PS Corsa C rumgurken. Das macht so langsam keinen Spaß mehr.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.733
... Eschweiler?
Hast Du Dein Auto auch in Hückelhoven-Baal bestellt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.734
Nein, habe meinen in Alsdorf beim Zabka bestellt, da mein Vater, als er noch Audi/VW gefahren ist, immer sehr zu frieden mit denen war.
Ich muss jedoch auch zugeben, dass ich zu faul war, bis Baal zu fahren :eek:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.735
Einfach furchtbar. Mein :baby: wurde am Freitag produziert und ist unterwegs.
Jedoch weiss mein :) noch nicht, wann er ankommt.
Dieser Warterei ist nicht zu ertragen. :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.736
ha, gestern nen Anruf bekommen, das meiner da ist: Leon Sport 1.8TSI, werd ihn nächste Woche Freitag in Empfang nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.737
... wunderbar, mein Händler hat gestern ein Lieferung bekommen, aus der Woche als ich meinen Cupra bestellt habe: Ibiza, Leon usw. Nur keine Spur von meinem in Sicht ;(

Soll nächste Woche dabei sein - glaubt er :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.739
bestellt am 19.06.09

Leon Sport 1,8 DSG (7 Gang) in Rubin Rot
Technologie plus Paket
Technologie Paket
Winter Paket
Alcantara in rot (ich hoffe das passt zur Wagenfarbe !)
Glasdach

Voraussichtlicher Liefertermin war 30.09.2009 , passt dann ja so ungefähr

Produktion war in der letzten Juliwoche (direkt vor den Werksferien)

Heute habe ich meinen Leon nun endlich (ca. 14 Wochen Lieferzeit) in Empfang genommen und bin sehr begeistert !

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.740
mal ne Frage zwischendurch.
Wie habt ihr von dem Termin der Produktion bzw. Auslieferung erfahren?
gibts da vom Händler ne schriftliche Information, oder musstet ihr da hinterhertelefonieren.
ich habe meinen anfang august bestellt, und noch nichts gehört.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben