Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; jo...meine Ellies hatten im Februar n Octavia Combi 1,4tsi bestellt. Hiess erst so 12 Wochen. Also so ende Mai....dann wurde es juni......dann...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.701
jo...meine Ellies hatten im Februar n Octavia Combi 1,4tsi bestellt.
Hiess erst so 12 Wochen.
Also so ende Mai....dann wurde es juni......dann Juli.....dann august......
In der ersten September Woche, nach weit über 20 Wochen war er dann endlich da.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.702
Hi,

meiner sollte KW36 gebaut werden und ist auf dem Weg zum Händler. Brief hab ich schon, gehe Donnerstag anmelden. Freitag soll ich ihn holen dürfen =) :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.703
Kann man eigentlich nur bein Händler nach dfem Status gucken oder auch irgendwo anders? wie bei dhl oder so xD

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.704
nö, kann nur der händler

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.705
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.706
So, nach nunmehr 14 Wochen ist er da, Hab meinen seit Gestern. Bestellt hatte ich am 27.Mai.
Jetzt heisst's erstmal einfahren und Spass haben! Ich freu mich.
Und von wegen Vorfreude ist die schönste Freude, NÖ, stimmt nicht, die endlich haben Freude find ich viel schöner.
Gruß
Norritt

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.707
no, 'nur' nen Sport. Hab heute mit dem Händler telefoniert, er ist da und wird morgen aufbereitet. Am Freitag kann ich ihn holen :loveyou:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.708
Hi,

Hab heut mal bei meinem Händler angerufen. Der hat nachgeschaut und gesagt das mein Leon letzte Woche (KW37 gebaut wurde. Wie lang wird der Transport denn noch dauern, bis ich ihn habe?

Bestellt habe ich ihn am 8.7.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.709
Die Einschläge kommen näher... meinen FR hab ich am 15. Juli bestellt... Es sollte so 2 Wochen dauern bis Deiner beim Händler ist.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.710
Sodele heute habe ich einen Brief von meinem Händler bekommen.

mein Weißer Seat Leon Cupra mit Alcantara Austattung sollte in der 41 Kalenderwoche bei meinem Händler stehen.

Endlich ist es soweit.

gruß Flo

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.711
wann hast du deinen bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.712
Also es war Ende Mai als ich ihn bestellt hab. schon hart wie lange ich nun warten musste.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.713
Was war bei dir als PW angegeben? Ich habe am 22. Mai meinen Cupra bestellt (und darauf habe ich schon fast 4 Monate gewartet um das machen zu können) und mir geht die Wartezeit gelinde gesagt auch so langsam richtig auf die Nerven. :rolleyes: Ich warte im Grunde jetzt schon 8 Monate :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.714
Seit gestern habe ich auch endlich meinen kleinen süßen FR :) Genau 12 Wochen gewartet ... dank der Werksferien ...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.715
Kenne mich ein bisschen im Seat System aus. Die Produktionswochen sind immer ein bisschen wie Lotterie und auch danach kann beim Transport noch so viel schief gehen! Mal stehen die Autos innerhalb von zwei Wochen beim Händler, ein anderes Mal dauert es vier Wochen. Seat ist manchmal echt ein Karnevalsverein!
Und das Schlimme ist: Kein Händler hat irgendeine Möglichkeit, darauf Einfluss zu nehmen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.716
Und das Schlimme ist: Kein Händler hat irgendeine Möglichkeit, darauf Einfluss zu nehmen.

Das ist doch das Gute daran, denn sonst würden die großen Händler vermutlich bevorzugt werden, weil sie mehr Einfluss geltend machen können und die kleinen (meiner Erfahrung nach meist besseren) Händler würden blöd dastehen und vom Markt verdrängt werden.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.717
Hab heute mit meinem :) telefoniert, hat auch gleich gesagt er schaut mal nach.
Hat er getan und zurückgerufen.

Aus der KW 36-Produktion in der Auftragsbestätigung ist KW 41 im Computer geworden, und das ganze ist dann noch auf KW 42 zurückgeschoben worden. Echt klasse...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.718
Also mein :) hatte mir bereits vor 1 Monat bestätigt, dass mein :baby: am 18.09. gebaut wird. Also hat er mir das genau Datum mitgeteilt, und nicht nur die Kalenderwoche.
Er hat mir auch heute bestätigt, dass mein :baby: morgen gebaut wird. Lieferzeit nach Luxemburg soll 1-2 Wochen sein. Also mit viel Glück bekomme ich ihn schon fürs nächste Wochenende.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.719
@maitre79

Wieviele Wochen hattest du denn schon bestellt, als er dir dieses genaue Datum mitgeteilt hat?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.720
Seit gestern habe ich auch endlich meinen kleinen süßen FR :) Genau 12 Wochen gewartet ... dank der Werksferien ...

Das klingt ja super. Wenn du zwölf Wochen auf deinen FR mit Werksferien gewartet hast, müsste es bei mir ja schneller gehen. Hatte am 25.8. -also kurz vor Ende der Werksferien- bestellt. Mein :) meinte ja es sei die 41. KW als PW vorgesehen. Das käme ja dann hin. =)

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben