Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Bei den ganzen Autos die da noch herumstehen hoffe ich das sie diese Woche überhaupt dazu kommen meinen zu bauen ;) Aussage vom Händler war ja...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.681
Bei den ganzen Autos die da noch herumstehen hoffe ich das sie diese Woche überhaupt dazu kommen meinen zu bauen ;)
Aussage vom Händler war ja KW36 Produktion, KW38 Lieferung, wäre echt geil wenns klappt. Obwohl ich noch nicht richtig drann glaube :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.682
Meiner ist auch gerade am Ausliefern.
Die haben es vor den Ferien nicht mehr geschaft, in auf die Reise zu senden.
Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert von Spanien nach Hannover?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.683
Hannover ... dann kommen unsere ja vllt zusammen :) meiner geht nach Nienburg

Soll nun eig in KW 38 abholbereit sein

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.684
Meiner war innerhalb von 5 Tagen hier, war aber eher Zufall, ging nach Braunschweig...

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.685
Meiner geht nach Latzen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.686
Hallo
also ich hatte meine Leon Sport am 25.7 bestellt und habe KW36 als Produktion gesagt bekommen.
Lieferung heißt es 23.10, was ich aber bei KW36 als Produktion aber eher unwahrscheinlich finde.
Oder lieg ich da falsch?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.687
Ich habe ein paar Tage vor dir bestellt (Ausstattung siehe Sigi) und habe Produktionsdatum 39KW Lieferung bei Händler 42-43 KW - ausgeliefert wird er am 19.11 (will ich so;))

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.688
Gestern hat er sich endlich gemeldet.
Ich kann meinen Leon am Freitag um 15 Uhr abholen.
Bestellt habe ich am 22.06

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.689
Hallo.
Ich habe meinen Leon am 11.08.2009 bestellt.
Laut Angaben des Verkäufers sollte das Auto in etwa 12 Wochen fertig sein.
Wird die Zeit ab 11.08 oder ab 01.09 ( Ferienende) gerechnet?
Ich habe heute mit Verkäufer telefoniert und steht immer noch kein Produktionsdatum bei Seat ( status 90 ). Hat jemand vielleicht eionen Leon in der Zeit bestellt und ist ihm PW bekannt?
Wann könnte ich meinem Leon erwarten?

Gruss

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.690
Also als Anhaltspunkt:

Ich habe am 21.07.2009 bestellt und er soll in KW 39 gebaut werden! Ich denke, dass du da ca 1-2 Wochen später gebaut wirst - je nach Ausstattung (hoffe nicht das du den 1,4TSI hast)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.691
@Thomas
Ich hab meinen am 07.08 bestellt. Hab vorgestern mit meinem Verkäufer geredet, er konnte noch kein "Schaudatum"? sehen. Hat mir aber was von 41.KW gefaselt....wär aber rein provisorisch....?( Mir wurde gesagt, ich müsste mit um die 10 Wochen rechnen, nehm ich ab 01.09 komm ich auf Mitte November.
Welchen hast du denn bestellt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.692
Doch, habe ich 1.4 TSI Style
Elektrische Fensterheber hinten
Technologie-Paket
Technologie-Plus-Paket

Laut meinem Verkäufer nach der Pause hat die Produktion mit der Ibiza und Exeo angefangen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.693
Hallo zusammen,
also ich hab am 25.08. bestellt und er soll nun in der 41. KW (unverbindlich) gebaut werden. Der Verkäufer meinte, er sei dann Ende Oktober im Autohaus.

2,0 TFSI Magico Schwarz
Technologie
Technologie Plus
Winter
Alcantara Rot/Schwarz
Diebstahlwarnanlage

Insofern wäre das verhältnismäßig schnell (weniger als 12 Wochen).

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.694
^^Dann hoffe ich dass mein Cupra auch früher kommt... die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hab gestern bei meinem :) angerufen, er meinte er hätte den Liefertermin großzügig mit 31.10.2009 angegeben, irgendwann Im Oktober würde ich meinen bekommen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.695
Hi,
also ich habe meinen am 7.8. bestellt.

Mein :) hat mir dann die 43. KW für die Produktion mitgeteilt und rechnet mit zwei zusätzlichen KWs bis mein :baby: dann bei ihm auf dem Platz steht.

Innerhalb der Werksferien im August stand im PC wohl 40. KW und ich hab schon heimlich gehofft.

Aber dann wird es wohl doch Anfang November werden...

Naja, wie sagt man immer "Vorfreude ist die schönste Freude" ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.696
Hi,
also ich habe meinen am 7.8. bestellt.

Mein :) hat mir dann die 43. KW für die Produktion mitgeteilt und rechnet mit zwei zusätzlichen KWs bis mein :baby: dann bei ihm auf dem Platz steht.

Hach, ich werd immer zuversichtlicher, dass meiner auch Anfang Nov. da ist :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.697
Doch, habe ich 1.4 TSI Style
Elektrische Fensterheber hinten
Technologie-Paket
Technologie-Plus-Paket

Laut meinem Verkäufer nach der Pause hat die Produktion mit der Ibiza und Exeo angefangen.

der 1,4 tsi ist ehr knapp weil gut gefragt - kann also länger dauern. bei vw direkt z.b. für 1,4 2monate mehr lieferzeit als für die anderen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.698
@ Cupra-Besteller

Wer von euch hat den die KW36 als produktionswoche angegeben gehabt und weiß denn jetzt schon mehr? Meine Händlerin hat bis jetzt weiterhin nur einen Schauglaswoche von KW36 angegeben bekommen und bis jetzt auch keine weitere Info. :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.699
Also beim 1,4tsi wirds richtig eng!

Wird auch im Skoda Octavia und Golf extrem viel gekauft.
Bei Skoda ist inzwischen für den ne Lieferzeit von 20Wochen plus.......
Also wenn im August bestellt würd ich mal relistisch davon ausgehen das das diese Jahr verdammt knapp wird.....eher Richtung Jan....

Hab meinen FR letzte Woche bestellt und selbst der 2.0TSI hat schon LZ zwischen 14 und 18 Wochen.......

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.700
Bei mir und meinem Cupra, sieht´s auch mau aus! :nene:
Von der Händlerseite hieß es, " ja er wird in KW36 produziert, " doch laut aktuellem Seat Status, immer noch in Produktion! Bin schon sehr genervt! :angry::nene:
Der Vertrag ist nun schon seit mehr als 13 Wochen unterschrieben! :rolleyes:
Außerdem meinte mein Händler so gegen Ende September könnte er kommen!
Na Bravo erst hieß es August, dann Mitte September jetzt Ende, hoffe es wird nicht Oktober....:rolleyes:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben