Hach, Endlich mal ein Lebenszeichen von meinem. Soll in der zweiten Septemberwoche beim Händler sein. Hab Ende Mai bestellt, sind also fast 14 Wochen. Schon bissl viel wie ich finde, wo doch von Anfang bis mitte August die Rede war. naja, was solls, Vorfreude/Vorfrust ist doch die schönste Freude.
@mw26911 & Tribal
Also ich weiss nicht wie's bei Seat ist, kenne es nur aus einem Werk bei mir in der Nähe (Netcar/Hauptsächlich Volvo, aber auch Nissan und Smart) Da ist es definitiv so, das alle Fahrzeugvarianten, alle Ausstattungen und Farben sowie Motoren bunt durcheinander Produziert werden. Eben so wie er bestellt wurde steht an jedem Montageplatz das jeweilige Teil parat und wird eingebaut. Deshalb ist es auch schwierig noch nachträglich Änderungen beim Händler machen, weil was einmal im Computer steht wird extra für das jeweilige Fahrzeug Produziert, geliefert und wartet dann in der Reihe bis es dran ist und das bestellte Auto vorbei kommt. Ok, das mag vielleicht bei Kleinkram wie Schaltern oder Teilen die jedes Fahrzeug braucht wie Blinker oder so nicht der Fall sein, bei den Sitzen oder Motoren aber zum Beispiel schon.
Bis dann