Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; isn normaler Klappschlüssel - wirkt wenn dann nur so, alles wie gehabt ....
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.661
isn normaler Klappschlüssel - wirkt wenn dann nur so, alles wie gehabt ....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.662
Endlich mal einer in gelb. Hübsch isser. :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.663
Geiles Auto, geile Farbe ;)
Hach, ich kanns kaum erwarten mein gelbes :baby: zu bekommen :sabber:

sorry für's OT:
@richy1981
welche Farbe hast du denn bestellt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.664
Gelb :D Die einzig wahre Farbe! :sabber:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.665
:wave: ich auch gelb 8)
und wenn ich Glück habe und alles glatt läuft muss ich weniger als einen Monat warten (Produktion ist für KW 36 angesetzt, bestellt wurde 2.7.)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.666
Hab heute Post von meinem :) bekommen, Vorraussichtlicher Liefertermin ist der 30.10.2009. na toll dann kann ich gleich Winterreifen drauf machen :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.667
@tribal
wann hast du denn bestellt? Ich am 07.08. und ich rechne eigentlich auch so für anfang november mit meinem...:rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.668
Hab am Freitag den 24.07.2009 meinen Cupra bestellt.
Warscheinlich werden die Cupra alle in der gleichen Woche produziert.
Oder wie ist das? -wird der Cupra auf dem Band zwischen den "normalen Leon's" produziert, oder stellen die im Werk die Produktion komplett um so dass nur Cupras auf dem Band produziert werden?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.669
Da bin ich überfragt. Vielleicht weiss das jemand anders?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.670
Angeblich werden Cupra und FR extra produziert wenn genug bestellungen da sind...

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.671
Oh man ich will auch endlich mein Leon haben :( noch bist Okt/Nov warten...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.672
Hach, Endlich mal ein Lebenszeichen von meinem. Soll in der zweiten Septemberwoche beim Händler sein. Hab Ende Mai bestellt, sind also fast 14 Wochen. Schon bissl viel wie ich finde, wo doch von Anfang bis mitte August die Rede war. naja, was solls, Vorfreude/Vorfrust ist doch die schönste Freude.

@mw26911 & Tribal
Also ich weiss nicht wie's bei Seat ist, kenne es nur aus einem Werk bei mir in der Nähe (Netcar/Hauptsächlich Volvo, aber auch Nissan und Smart) Da ist es definitiv so, das alle Fahrzeugvarianten, alle Ausstattungen und Farben sowie Motoren bunt durcheinander Produziert werden. Eben so wie er bestellt wurde steht an jedem Montageplatz das jeweilige Teil parat und wird eingebaut. Deshalb ist es auch schwierig noch nachträglich Änderungen beim Händler machen, weil was einmal im Computer steht wird extra für das jeweilige Fahrzeug Produziert, geliefert und wartet dann in der Reihe bis es dran ist und das bestellte Auto vorbei kommt. Ok, das mag vielleicht bei Kleinkram wie Schaltern oder Teilen die jedes Fahrzeug braucht wie Blinker oder so nicht der Fall sein, bei den Sitzen oder Motoren aber zum Beispiel schon.

Bis dann

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.673
so, ich hab die COC papiere und bin schon ne runde probe gesessen... *inlove*

das warn jetzt keine 8 wochen lieferzeit.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.674
Weiß jemand aktuelle Zeiten ? Mein Leon soll in der 40kw gebaut werden, kann man mit 2 Wochen rechnen oder eher länger ?

Gruß Acme

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.675
Pah, meiner sollte in KW31 gebaut werden, also genau die Woche vor den Werksferien. Gestern musste ich erfahren, dass meiner aufm Band geblieben ist und diese Woche fertig produziert wird. Man geht davon aus das ich diesen in 3-4 Wochen bekommen werde. *gruml*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.676
genau das gleiche bei mir. War heute schon sehr angefressen, bzw bin es immer noch. Verlass dich nie auf Spanier, das kann nicht gut gehen *grummel*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.677
Die Spanier sind ja auch chillige Leute, dass hab ich bei meinen Urluab auf Malle gemerkt

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.678
Also meiner ist für den 18.9. vorgesehen, um produziert zu werden. Dann innerhalb von 1-2 Wochen soll ich Ihn bekommen. Bin mal gespannt, ob das klappt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.679
meiner wurde in der Woche vor den Werksferien gebaut aber leider nicht mehr ausgeliefert (Status Endkontrolle) :-(
Nun ist er seit dem 31.08 unterwegs. Ich hoffe die beeilen sich ...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.680
Da war meiner auch stehengeblieben ...

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben