Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; In puncto Reifen scheints ja dann Zufall zu sein, welche Marke man erwischt...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.601
In puncto Reifen scheints ja dann Zufall zu sein, welche Marke man erwischt...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.602
so, meiner hat definitiv das werk verlassen und ist am weg zu mir... bzw eventuell schon beim auto großhändler, das sieht ma ned genau.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.603
So habe mein :baby: heute zugelassen und werde es morgen abholen!!!

Na mal schauen wie die Nacht so wird!!! 8)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.604
Den mußte selber Zulassen???

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.605
hier in österreich: aber natürlich. zugelassn wir das auto auf der versicherung... und solang die porschebank ned dein versicherer ist => ja, da darfst selbst zulassn gehen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.606
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.607
Am Freitag kann ich meinen endlich abholen! :heart:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.609
Habe gerade erfahren, dass meiner in KW38 produziert wird. 1-2 Wochen später werde ich Ihn dann bei mein Freundlichen abholen können (so wurde es mir mal versprochen). Haben ihn am 13.7. bestellt, d.h. also 11-12 Wochen (wenn ich rechnen, dass die Spanien 2-3 Wochen zu haben), könnte zwar kürzer sein, aber kann leider nichts ändern.

Bestellt habe ich:
Leon 2.0 TDI Sport 140PS
Farbe: Nimbus grau
Alcantara Sitze rot,
mit Bluetooth
Reifen: Aroa 17''

kann es kaum noch erwarten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.610
Hallo Maitre79, darf ich fragen wo du das erfahren hast? Bei deinem Händler oder beim Imp. Losch? Hast du überhaupt in L. bestellt? Danke :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.611
Ich hab erst heute Probefahrt, auch wenn ich weiß, dass ich einen Leon haben will. Keine Lust danach so lange zu warten und ob mein Fiesta dass noch mitmacht...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.612
mw26911: Du muss bei deinem Händler nachfragen. Der hat ein Intranet zu Seat. In dem Stand drin, dass der Termin vom 18.09. fix eingerechnet ist.
Ja, habe in Luxemburg, in Bettemburg bestellt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.613
Ich hab auch in Bettbg bestellt, dann werd ich ihn in ein paar Wochen mal regelmässig löchern :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.614
Wann hast du denn bestellt ? Ich glaube nicht, dass du Ihn durchlöchern brauchs. Der Datum wird wahrscheinlich von Seat fixiert werden, da kann G.Win. auch nichts machen.
Einen Vorteil haben wir Luxemburger aber schon. Du kanns mit 1-2 Wochen nach Bau des Leons rechnen, dass er beim Händler steht (fertig angemeldet und abholbereit).

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.615
Erst am letzten FR hab ich bestellt. Ich rechne eh nicht mit dem Auto bis mitte November. Mal schaun...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.616
Ja, die Lieferzeit der Cupra's wird wahrscheinlich etwas länger dauern. Es gibt ja bestimmt schon viele Vorbestellungen, und der in der noch nicht so lange auf der Produktionsstrasse in Spanien.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.617
Ja, vorallem mit Leder :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.618
Habe letzte Woche per Post den Liefertermin für meinen Cupra (ohne Leder) bekommen.
Bestellt: erste Juli Woche, Lieferung 15.11.2009.

mfG
Chris

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.619
Dann können sich alle Cupra-Besteller wohl auf nen langen Liefertermin vorbereiten :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.620
Das erste Mal im Januar, dann gezwungene Umstellung auf FL-Cupra Mitte Mai.....ich hoffe doch, dass es September wird.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben