Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; So war es bei mir auch. In der Woche wo er gebaut werden sollte, mein FR, stand er schon auffem Hof bei meinem Händler. Falls es so eine...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.581
So war es bei mir auch. In der Woche wo er gebaut werden sollte, mein FR, stand er schon auffem Hof bei meinem Händler.

Falls es so eine beurteilung gibt, schneidet mein Händler auch supergut ab.

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.582
Na dann bin ich ja gespannt. nach einigen Beiträgen hier, scheint sich die Lieferzeit zur Zeit drastisch zu verkürzen. Vielleicht hatte Seat ja auch diverse Rohkonfigurationen vorgebaut und nun ist der große Rausch der Abwrackprämie vorbei. Ich bin guter Hoffnung, dass ich, trotz Werksferien, meinen FR schon vor November bekomme...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.583
Laut meinem :D war es wohl so, dass im Moment vor allem der Ibiza nachgefragt wird (Abwrackpremie lässt grüßen ;) ) und biem Leon entsprechend Kapazitäten frei waren. Deshalb wurde meiner denn auch schon 4 Wochen nach bestellung produziert und weitere 3 Wochen später an mich übergeben (und es hätte auch schon eine Woche eher sein können).

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.584
Dies sagte mi auch mein :D aber, als ich meinen FR abholte und wir nochmal auf das Thema kamen, sagte er mir, mittlerweile werden aber vermehrt Leon's bestellt...

Im Prinzip ist es mir egal, meiner steht jetzt genau seit einer Woche hier und mein FR macht seit dem ersten Tag total spaß...

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.585
war lange nicht aktiv im forum.

der leon von Xenox.AFL hat genau den kühlergrill den ich schon immer wollte.
passt er auch auf den "nicht-facelift" ??

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.586
Ist dann also der FR Kühlergrill, ich glaube da gab es schon mal was zu, wenn ich mich recht erinnere ist der größer...

Aber weiß ich nicht 100pro...

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.587
Ich weiss aber ;) :D : Der Facelift-Grill passt NICHT auf einen Vor-Facelift-Leon. Muss dich leider enttäuschen... :troest:

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.588
Und der Grill ist nicht größer sondern der FR-Grill ist kleiner als der Standardgrill. ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.589
Rüchtüüüüch, da er aber so oder so nicht passt, hab ich mir den Zusatz gespart :D .

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.590
meiner wurde in der KW 31 gebaut, am Freitag war der Status "Endkontrolle". Leider hat sich das auch bis heute nicht geändert :-((
Das heisst wohl das ich bis nach den Werksferien warten muss.
Hat jemand eine Idee ob ich mir nun Sorgen machen muss weil offenbar in der Endkontrolle etwas gefunden wurde, was so schnell nicht beseitigt werden konnnte ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.591
na du machst ma angst... mal am montag beim freundlichen anrufen, wenn mein verkäufer wieder da ist

eventuell hat aber auch nur der praktikant, der den status updated in spanien schon bissi früher ferien gmacht :D? Hoffen kann ma ja ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.592
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.593
Soooo ... gestern ist mein FR nun endlich beim Händler aufgeschlagen -> nach sage und schreibe 19 Wochen !!!

FR TSI DSG, crono gelb, TP, TP+, Winter und Leder (schwarz).

... Bilder gibts nächste Woche ....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.594
Kurze Zwischenfrage, hat schon jemand den neuen Cupra ausgeliefert bekommen?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.595
Ja, sind doch sogar schon Bilder hier gepostet worden.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich zitiere mal den Post, damit du da nicht ewig suchen mußt:

Servus,

hier noch ein paar Bilder.
Diesmal bei besserer Sonne ;)
und wie gewünscht vom Motor

MFG ritter-sebo

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.596
Danke richy1981, ich hatte mich fast durch die 80 seiten gelesen, die hier muss ich überlesen haben ;)
Weisst du vielleicht auch noch zufällig welche Reifen ab Werk drauf waren? Nicht die Grösse, die Marke mein ich.
Dankeschön :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.597
Nee, keine ahnung. Da mußt du dann Sebo selber fragen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.598
Beim FR sind es Dunlop wenn ich das richtig in erinnerung habe...

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.599
Meiner is auch endlich da!

Seat Leon FR TFSI + DSG in schwarz mit TP, TP+ und Winterpaket.

ca.8 Wochen hats gedauert!

Bei mir sind übrigens Pirelli-Reifen druff!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.600
Hab die Tage beim Freundlichen nen neuen CUPRA gesehen und der hatte BRIDGESTONE drauf.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben