Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Meiner wurde laut Händler am 20.07. bestellt und soll nach Auskunft vom Händler die erste Septemberwoche kommen. Ich lass mich mal überraschen und...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.541
Meiner wurde laut Händler am 20.07. bestellt und soll nach Auskunft vom Händler die erste Septemberwoche kommen. Ich lass mich mal überraschen und werde berichten

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.542
derchrist87:

Was hast mit Braunschweig zu tun wenn man fragen darf?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.543
Aus Braunschweig kommt mein Kfz-Brief.
Da ich mein Wagen Lease und die Seat (VW-Leasing) in Braunschweig sitzt, vermute ich, dass der Brief an die Leasing Bank gesendet wurde und mein Händler ihn zum Zulassen von dort anfordern muss.

Soll eigendlich über Nacht funktionieren... Ist auch pünktlich rausgegangen aber dank Post nicht angekommen. Wenn er verschwunden ist kostet es Seat 200 Eus und dauert ca. 4 Wochen en neuen Brief zu bekommen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.544
Hallo an alle!

LEON FR CR TDI 2.0 FL - candy white - Schiebedach - Xenon - Alcantara weiss (oder silbergrau, kann man ja nie genau sagen, bei der komischen Namensgebung)

Nochmal Hallo!

Also das Warten hat sich gelohnt :) Hab mein :baby: heute nachmittag abgeholt.
Ich hatte ja den Vor-Facelift Leon, aber meine Güte ist der CR TDI eine Wonnne gegen den normalen TDI. Viel leichtgängigere Kupplung, besseres Durchzugsvermögen in tiefen Drehzahlbereichen. Im Allgemeinen ein viel "runderes" Fahrerlebnis!! Kompliment Seat!!! Bin restlos begeistert. Ja und zum Design - schaut euch doch einfach mal die verlinkte Gallerie an:

Link zur Gallerie ( auch für Segge: Alcantara weiss mit weissem Auto :) )

Beste Grüße au Luxemburg!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.545
Hey, da hast du dir ja extra für mich richtig viel Mühe gemacht :wave: ! Danke!

Die Kombination von Innen- und Aussenfarbe ist schon ganz geil, aber trotzdem kann ich mich mit weiss einfach nur bedingt anfreunden :dontknow: .

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem :baby: und ich bin vom Motor genauso angetan wie du!

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.546
@mojikosu

Ganz schéinen Auto!!! ;)
Wo hast du ihn denn bestellt wenn ich fragen darf? Und wie lange musstest du warten?
Sind das die Albea Felgen?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.547
Also mein FR in candy ist auch beim :D eingetroffen. Bestellt Mitte Juni!

Ameisenhügel hat meiner zum Glück keinen. Nu muss er nur noch zugelassen werden.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.548
Sooo.. mein FR ist auch da und jetzt gibts endlich mal einen schwarzen für Euch...

Leon FR 2.0 TDI in schwarz...

Lieferzeit gerade mal 6 Wochen, sollte erst ende September eintrudeln, ist aber schon da, schön..

Keine Ameisenhügel im Kofferraum...

Franks_Leon.jpg

Franks_Leon2.jpg

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.549
Glückwunsch !!!

Sieht genial aus. Welche Felgen und Reifengröße ist denn das, wenn ich fragen darf ?

Danke und viele Grüße

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.550
Das sind doch die Standard FR Felgen, also 18" mit 225

So wird meiner dann ja auch aussehen .... wann hast du den denn bestellt wenn du nur 6 Wochen Lieferzeit hattest und was hast für eine Ausstattung im Innenraum?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.551
Genau, sind die Standard Felgen und auch innen das Standard Paket, mir war wichtig das es ein Diesel mit Common Rail ist, mit dem Rest war ich sowieso von vornerein einverstanden, als zusatz ist hier nur das Technologie Paket und das Winter Paket dabei..

Die Felgen sehen in echt besser aus als auf Bildern...

Waren doch nicht genau 6 Wochen sondern etwas mehr, aber macht ja nichts. Warum der Wagen so früh da ist, weiß mein Händler auch nicht, er hatte eigentlich als Produktionsterin eine andere Woche gemeldet bekommen und in der Woche stand er plötzlich schon auf dem Hof... Warum, weshlab und wieso weiß kein Mensch...

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.552
Seid mir gegrüßt alle Zusammen,

der Grund für meine gute Laune ist, dass mein Leon endlich da ist. Kann ihn nächste Woche abholen und werde bis dahin die Sekunden zählen!!!!!
Bestellt habe ich ihn am 15.05. Das wären dann 12 Wochen Lieferzeit. Im nachhinein eine lange Zeit. Aber die Wochen gingen eigentlich schnell rum!!!!

ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.553
Hab meinen neuen heute bestellt und Ende November soll er dann da sein :)
Sport 1.4 TSI
Candy Weiß
Tech Paket+
Winterpaket

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.554
Dienstag bestellt, und meiner kommt Ende Oktober/ Anfang November

Am besten wäre aber schon vorgestern gewesen :D

1.4 TSI Candy weiss, Winterpaket, Technologie Plus Paket, und Sportsitze Alcantara schwarz/ rot

Alles was das Frauenherz begehrt.

Nur die Felgen lass ich wenn er da ist noch in schwarz umlackieren, oder kauf andere :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.555
@LeoTSI

Eine gute und gelungene Wahl. Habe ich fast identisch bestellt. Allerdings kommen mir immer mehr Zweifel auf, ob ich nicht doch die ca. € 1.000,00 mehr für den 1,8er TSI hätte ausgeben sollen. Der 1,4er kommt mir hier teilweise zu schlecht weg. Naja, ist keine Sportkanone, aber gegen meinen jetzigen 1,6er Sauger, wohl hoffentlich um eine Klasse besser.

Habe heute von meinem Händler die Nachricht bekommen, dass ich eine SD-Card mit den Zulassungspapieren mitbringen soll, damit er mir bis zur Auslieferung die Navi-Daten überspielt. Habe darauf gepocht, dass ich am Tag der Abholung, auch ein 100%iges Navi haben muss und nicht 2 Wochen vergehen, bis die CD per Post eintrifft.

Jetzt noch die FRage: Was sind meine Zulassungspapiere ??? *schäm*

Grüße

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.556
Danke Macca,

für mich muss er nur billig im unterhalt sein.
Eigentlich wollte ich erst den neuen Polo, aber bin jetzt schon froh den Leon genommen zu haben.
Man bekommt bei Seat einfach mehr fürs Geld.
Fürn Sommer hab ich einen M3 Turbo, der TSI is nur zum arbeit fahren und Winter.

PS: Mit Zulassungspapieren wird die Versicherungsdoppelkarte gemeint sein.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.557
Jetzt noch die FRage: Was sind meine Zulassungspapiere ??? *schäm*

Grüße

Versicherungsdoppelkarte oder -nummer, je nachdem was dein Versicherer dir zugeschickt hat. Ausserdem brauchst du zum Zulassen noch den Personalausweis im Original. Heisst: Wenn dein :D den für dich zulässt, musst du den Perso da lassen. Das wars dann aber auch schon. Die Zulassungsbescheinigung Teil II (Brief) sollte dein Händler ja da haben ;) .

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.558
was bitte bedeutet status "produktionsbestätigt"? laut der assistentin von meinem Verkäufer ist der nämlich grad in dem status... allerdings soll er in woche 34 kommen... d.h. irgendwann zwischn 16. und 22. sollt der da sein

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.559
Naja, eine Firma plant eben wann, welcher Wagen gebaut wird und Deiner ist eben mit in die Produktion eingeplant.. Mehr wird das nicht aussagen...

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.560
das gibt es nicht. das ding sollte in KW31 gebaut werden, KW34 geht ned weil das ist MITTEN in den werksferien. die werden ja kaum autos in den Werksferien für die produktion einplanen...

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben