Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @löwecj: Ich will Bilder sehen! ;)
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.501
@löwecj: Ich will Bilder sehen! ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.502
:D Die gibts erst morgen , heute durfte ich nur streicheln und begutachten. Morgen kommt Kamera mit :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.503
Langsam nervt es mich.... mein Händler hat ihn immer noch nicht. Wird doch nicht vom LKW gefallen sein...

2.0 TDI Sport FL
mit Technologie-Paket
und Technologie-Paket-Plus

bestellt am 23.05.09 (21 KW)
gebaut am 01.07.2009

Auslieferung wird seit letzten Montag immer wieder verschoben weil er nicht kommt. :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.504
Tja, ich habe meinen heute gesehen und schon mal angestreichelt! :D

Ging ratz fatz, muß wohl gerade die Bahn da gewesen sein, am Dienstag in KW 28 angefangen zu bauen bis Freitag, Montag stand er schon bereit auf dem Zug nach Deutschland wo er dann auch bald am 20.7. hier ankam, war wohl gerade noch ein Platz frei auf dem Zug! :D

Laut Händler habe ich den letzten FR bestellt von allen FR's bei ihm und bin der erste der seinen bekommt... :)

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.505
Kann es sein du du Abwracker bist?

Hab heute endlich den Anruf bekommen, der Speditör hat sich Sonntag zu Montag Nacht angemeldet, da ist meiner auch drauf.

2.0 TDI Sport FL
mit Technologie-Paket
und Technologie-Paket-Plus

bestellt am 23.05.09 (21 KW)
gebaut am 01.07.2009

Zeit wurde es.
Lieferung dauert gerade so lange, da Abwracker bei der Auslieferung bevorzugt behandelt werden. Laut Aussage soll nach Bau das Auto innerhalb einer Woche beim Händler sein.
Da ich nicht Abwracke, dauert es halt...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.506
Hmm ist aber schon komisch.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Abwracker da bevorzug behandelt werden.
Und wenn man seinen Antrag selber eingereicht hat weis das Autohaus ja noch nicht mal unbedingt ob ich abwracke oder nicht

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.507
Dem ist auch mW nicht so, vor allem da es diese Prämie nur in D gibt und die sicher nicht Autos für andere Länder hinten anstellen. Der Hersteller sieht da eh nix von.

Ausserdem sind 9 Wochen ja noch im Rahmen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.508
Die Prämie gibt es in fast jedem EU Land! Es sind jeweils nur andere Bedingungen und Höhen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.509
Hat irgendjemand eigentlich eine Ahnung, wie lange es ca. dauert, so einen Leon zusammenzusetzen ? Meiner sollte diese KW gebaut werden. Bisher hat der Produktionsstart noch nicht begonnen. :mad:

Ist es noch realistisch, dass ich meinen vor den Werksferien ausgeliefert bekommen ?

Fahrzeug: Style, Stoff, 1,4 TSI, Candy, 17er...Also nix ungewöhnliches...

Danke

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.510
Servus,

also Produktionstermin für meinen Cupra war offiziell KW23
seit KW 28 steht er nun beim Händler. Am Samstag kann ich ihn endlich abholen.

MFG ritter-sebo

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.511
Machst du bitte Fotos? Wäre echt nett. Die Warterei bei mir macht mich langsam kirre :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.512
derchrist87: Nein, ich bin kein Abwracker somit hat das nichts zu tun das ich meinen zuerst bekomme.

Die Produktion hat bei meinem 3 Tage gedauert, der Händler kann im Rechner genau nachschauen wann die Karosserie gefertig wurde u.s.w.

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.513
@Ricky1981: klar mach ich Fotos, werd sie hier veröffentlichen bzw. den Links zum meinem Abload-Konto reinstellen, wo sie dann liegen werden. Die Warterei hat mich auch fast irre gemacht und zudem ganze 2000€ gekostet, weil der Gebrauchtwagenpreis in München so extrem gefallen ist in den letzen 4 Wochen, das mein guter alter Fiesta statt gut 5000€ nur gute 3000€ eingebracht hat...

MFG ritter-sebo

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.514
Juhu :very_hap: ! In 1,5 Stunden mach ich Feierabend und dann wird das neue :baby: abgeholt! Ich bin ja sooo ungeduldig :tremblin: !

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.515
Hallo erstmal

hab mal ne frage, mein Leon steht schon beim haendler aber der Fahrzeugbrief fehlt noch!

Hat jemand Ahnung wie lang die Zusendung dauert???

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.516
Es soll schon mal vorgekommen sein, dass der erst ne Woche später kam

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.517
Danke

dan heißt es halt noch warten:tremblin:

man das isch ein d...k so lan zu warten wen man weiß das auto isch da!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.518
Jemand hier im Forum mußte sogar 3 Wochen warten! :( Das wäre Horror..

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.519
auf jedenfall

isch ja jetzt schon schlimm

hab in der letzten woche fast jeden tag mein Autohändler genervt!! (der ARME)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.520
hehe, das kenn ich, meiner ist bestimmt auch froh wenn ich den Wagen endlich mitnehmen kann und "er mich los" ist.. ;) Ich habe ihn aber mit emails bombadiert...

Frank

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben