Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Davor steht mein Händler noch :-), weil meiner erst am 15.7. bestellt wurde...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.521
Davor steht mein Händler noch :), weil meiner erst am 15.7. bestellt wurde...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.522
Wird der Brief etwa erst versendet, wenn das Auto sicher beim Händler angekommen ist?
Bei Ford liefert der Spediteur die Briefe gleich mit.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.523
Hi,
also meiner steht nun auch beim Händler:
bestellt KW 20
gebaut KW 27
Allerdings ist der Brief auch noch nicht da. Mein :) hat mir sogar so ein Formular gezeigt, mit dem er den Brief erst anfordert...das nervt vielleicht..

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.524
Ich bin sehr zufrieden. Letzte Freitag ich habe meine Leon bekommen.

1.4 TSI Sport FL
mit Technologie-Paket,
Bluetooth und Agra flegen

bestellt am 09.05.2009
gebaut am 02.07.2009
Auslieferung 24.07.2009

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.525
Bei Ford liefert der Spediteur die Briefe gleich mit.

Ich kann gut verstehen, dass Seat das nicht macht, es ist ja schon recht riskant. Wenn mal ein LKW mit Waegn weg kommt ist das schon übel, aber wenn der Dieb dann auch den Brief gleich noch mitgeliefert bekommt...

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.526
Hi Zusammen,

mein Leon ist seit 13 Juli in Deutschland. Mein Freundlicher meinte, dass er ihn erst abrufen könne, wenn die Rechnung von eat da sei. Dann würde der Spediteur losfahren und ihm mein gutes Stück bringen. Jedoch warte ich schon seit 14 Tagen darauf. Ist das richtig so, oder läuft da was falsch. Mich wundert es halt, dass ich schon alleine 2 Wochen warten muss, bis der beim Händler ankommt, obwohl er schon in Deutschland ist!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.527
Das ist wohl normal... Es gibt irgendwo - ich meine in Hessen - einen riesigen Hof, wo die :baby: darauf warten, den richtigen Transporter zu nehmen... :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.528
aber seit 2 Wochen?!
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur sau ungeduldig. Das macht das ganze erst so schlimm für mich. Aber ich muss es ja bald geschafft haben und dann ist die Freude umso größer :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.530
So.... große freude...

Langsam nervt es mich.... mein Händler hat ihn immer noch nicht. Wird doch nicht vom LKW gefallen sein...

2.0 TDI Sport FL
mit Technologie-Paket
und Technologie-Paket-Plus

bestellt am 23.05.09 (21 KW)
gebaut am 01.07.2009
geliefert am 27.07.2009

Morgen hab ich um 17.30 Uhr den Abholtermin ... endlich!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.531
Eben die Mitteilung von meinem :) bekommen...Hat mir aus dem Dealer-System DeSyWeb die Übersicht gemailt.

Bestellt 11.06.2009
Gewünschte Produktionswoche: 29/2009
Schauglaswoche: 30/2009
Produktionsphase: 24.07.2009 Produktion gestartet

Meint ihr, mein :baby: verläßt Spanien noch vor den Werksferien ?

*:cry:*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.532
Laut Anfrage meines :) verlassen die Autos die in dieser Woche gebaut werden (dazu gehört meiner auch) noch das Werk und gehen zu ihren Besitzern ^^

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.533
das wär _so_ genial!!

ich werd morgn mal meinen freundlichen anrufen, ob das ding in der produktion ist... Woche war ja 31!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.534
Auch meiner soll diese Woche gabaut werden, ich versuche mich mit der Rückfrage bis Freitag zu beherrschen :)).. und hoffe auch das er noch verladen wird ....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.535
Hallo an alle!

Mein :) hat gerade angerufen! Endlich! Ich kann mein neues Spielzeug heute um 17Uhr abholen!

Wenn ich das hinbekomm, dann werde ich Photos hier reinstellen! - Welche Photos wären erwünscht? Einfach Bescheid geben ;)

Nun noch die kritischen Zeitpunkte ;) :

Bestellung: 13.05.2009
Bau: KW28 (±15.07.2009)
Abholung: 28.07.2009

LEON FR CR TDI 2.0 FL - candy white - Schiebedach - Xenon - Alcantara weiss (oder silbergrau, kann man ja nie genau sagen, bei der komischen Namensgebung)

Jau, I freu mi! :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.536
Weisses Auto mit weissem Alcantara, das würd ich gern mal sehen. Ist bestimmt ne nette Kombi. Mach also mal nen Foto mit geöffneter Tür oder so, wo man die Kombination gut sehen kann :wave: .

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.537
Konnte meinen heute doch nicht abholen. Brief wurde aus Braunschweig zwar verschickt... ist aber nicht angekommen. Jetzt wurde erstmal auf Donnerstag verschoben.

Hab haber schon drin gesessen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.538
Das ist doch Folter :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.539
So, schon heute kam die Mail von meinem :).

Wagen ist fertig gebaut. O-Ton: "Jetzt kommt es darauf an, ob er die Kreuzfahrt bucht oder lieber den Zug nimmt..." :D

Also, bin gespannt...

Grüße

P.S. Es hat sich also die Weisheit bewahrheitet, dass ein Wagen ca. 3 Tage im Bau ist, bevor er fertig ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.540
Hab heute nen Anruft bekommen, mein Leon ist da!

Bestellt habe ich ihn am 15.05.

Habe zwischendrin keine Infos bekommen ob er gebaut wird oder sowas... hab auch nie nachgefragt.
Die haben heute nur angerufen und bescheid gesagt!

Bis ich ihn abholen kann vergehen halt noch ein paar Tage.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben