Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hmm, kann doch aber sein, dass Deiner einer der letzten ist, die diese Woche noch fertiggemacht wurden/werden (naja heute noch ;-)) und dann auf...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.561
Hmm, kann doch aber sein, dass Deiner einer der letzten ist, die diese Woche noch fertiggemacht wurden/werden (naja heute noch ;-)) und dann auf die Reise geht und damit 2-3 Wochen später hier ist.

Wahrscheinlicher klingt mir aber, dass Deiner schon in der Warteliste steht und dann irgendwann nach den Ferien gebaut wird.

BTW: Wann hast denn Du Bestellt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.562
Man man, habt ihr Lieferzeiten.

Ich warte auf meinen Exeo seit Anfang März... :(
(ist aber Anfang dieser Woche gebaut worden)

Na dann...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.563
Kommt drauf an was man sich für einen leon kauft ;) Kauft man sich nen Cupra mit Alcantara/Leder wartet man bis man schwarz wird :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.564
Sorry, hab mich noch nicht durch alle Threads gelesen. Wie lange muss man denn so durchschnittlich auf den Cupra warten? Wollte meinen Anfang Sept. bestellen. Rechne so schlimmstenfalls mit anfang Dez...obwohl die Händler alle nur von 8-12 wochen reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.565
Wenn du im September bestellst hast du das problem nicht mehr. Das problem mit langen Lieferzeiten hattest du nur, wenn du im Januar bestellen wolltest und man dir sagt, dass der Cupra erst wieder am Ende Mai produziert wird und da bestellt man um dann 4 Wochen später zu erfahren, das die Produktion für Alcantara und Leder um 14 Wochen verschoben wurde und erst Anfang september die produktion los geht. So gesehn hast du richtig gut gewartet mit deiner Bestellung :D Ich dagegen beiß mir vor warten langsam in den *****! :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.566
laut meinem :) ist der Status heute "Endkontrolle". Ob die das noch schaffen das Auto auf die Reise zu schicken ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.567
@Timmy61 wann hast du bestellt? Gruß Zander

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.568
bestellt am 19.06.09

Leon Sport 1,8 DSG (7 Gang) in Rubin Rot
Technologie plus Paket
Technologie Paket
Winter Paket
Alcantara in rot (ich hoffe das passt zur Wagenfarbe !)
Glasdach

Voraussichtlicher Liefertermin 30.09.2009 :-(( (ich hoffe deutlich früher).

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.569
hi zusammen,
habe meinen leon 1,8 TFSI mit getönten scheiben, audio paket und anhängerkupplung in der 24 KW bestellt, er wurde in der 29 KW gebaut und 31. KW habe ich ihn bekommen. der :D sagte mir als ich ihn bestellt habe das er ca in 10 - 12 wochen fertig bei mir steht. gott sei dank gings bedeutend schneller.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.570
Hmm, kann doch aber sein, dass Deiner einer der letzten ist, die diese Woche noch fertiggemacht wurden/werden (naja heute noch ;-)) und dann auf die Reise geht und damit 2-3 Wochen später hier ist.

Wahrscheinlicher klingt mir aber, dass Deiner schon in der Warteliste steht und dann irgendwann nach den Ferien gebaut wird.

BTW: Wann hast denn Du Bestellt?

vertrag unterschrieben am 29.06.09
an seat österreich am nächsten tag gesandt

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.571
Jaaa ich hab ihn 8)

Habe ihn am Donnerstag, nach langem warten abgehollt.

Leider konnte ich nur ein paar KM fahren :nene: weil's auf die Nature One ging!!!

Aber ich war hin und weg von meinen ersten LÖWEN:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.572
So habe heute die Zusage bekommen das ich mein :baby: nächste Woche bekommen werde.

Bestellt wurde am 5.6.2009!

Sind also knapp 9-10 Wochen!!!!

RIESEN VORFREUDE!!!!!!!

:very_hap::very_hap::very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.573
Bei mir gings überraschend schnell.
Hab am 29.05. bestellt und ihn am 17.07. bekommen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.574
JUUUHUUUU!!! hab meinen fr endlich gesichtet beim zwischenhändler... nächste woche ist mein händler zurück vom urlaub und dann krieg isch ihn.. endlich...!!! boah war das ne lange zeit..

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.575
Meiner scheint vom Band gefallen zu sein........
Hab ihn am 26.05. beim Händler bestellt und letzte Woche habe ich einen Liefertermin von Mitte Oktober erhalten! :angry:
Na ja, der Händler kann mit Sicherheit nix dafür, aber normal finde ich das nicht......werd mich dann so lange mit den tollen Erfahrungsberichten von Euch Glücklichen begnügen! ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.576
Böse ist halt im Moment, dass das Werk im August still steht.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.577
Habe ich auch jetzt öfter gehört und gelesen, ist das denn wirklich so? In Wolfsburg wurde ja auch malocht wegen der großen Nachfrage...

Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.578
Im August sind aber nun mal Werksferien. Da ist immer zu ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.579
Nur mal eine kleine Frage... bekommt man von Seat selbst auch nochmal einen Liefertermin oder nur den unverbindlichen vom :)?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.580
Ich hab von Seat überhaupt nix bekommen. Ich hatte nen unverbindlichen Liefertermin (der sollte übrigens Anfang Oktober sein :D ) und irgendwann kam dann der Anruf vom Freundlichen, dass er doch schon da ist.

Jetzt warte ich auf den Brief von Seat, wo ich meinen Händler benoten darf (Er schneidet aber gut ab :] ). Oder gibts den auch nicht mehr?

Gruß Segge

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben