Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @Cupra2010: Würdest Du bitte Deine Fullquotes entfernen denn diese ... - sind unnötig, da Du direkt auf die Beiträge antwortest. - behindern nur...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.461
@Cupra2010: Würdest Du bitte Deine Fullquotes entfernen denn diese ...
- sind unnötig, da Du direkt auf die Beiträge antwortest.
- behindern nur den Lesefluss ;)

Wenn Du etwas zitieren möchtest, bitte nur Passagen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.462
der Cupra wird solange schnell produziert solange du kein Leder/Alcantara bestellt hast. Haste das bestellt, wartest du wie ich dir die Beine in den Bauch weil da die Produktion erst am 31. August los geht :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.463
das gilt dann aber nur für die cupra sitze oder?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.464
Jupp.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.465
gut sonst hätt ich meinen händler jetzt verprügelt :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.466
Na toll. Hab meinen Leon 1.8 TSI Sport, mit Tech 1 und 2 am 22.05.09 bestellt. Tja und da bei meinem :) wohl Urlaubszeit groß geschrieben wird wurde mein Löwe dann auch erst am 24.06. bestellt. Produktionsdatum, habe ich heute erfahren, ist KW 31 und er wird dann wohl gegen Ende August hier sein.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.467
Also lt meinem =) gibt es im August keine Auslieferung, da auch die gesamte Dispo auf Werksferien ist

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.469
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.470
So ich hab heute mal bei meinem Händler angerufen...Mein Wagen sollte nächste Woche produziert werden...als ich mich mit Namen meldete fing er an zu grübeln und meinte...ihren Wagen hab ich doch schon gesehen...der steht schon hier....toll das mich jemand anruft um mir das zu sagen. Ich weiß nicht, was in den Köpfen der Leute manchmal vorgeht. Ich Tiger den ganzen Tag rumm wie Geierwalli und dann sagt der mir, dass das Auto schon längst aufn Hof steht. :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.471
Sei froh jetzt brauchst du nicht mehr warten. :laughing:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.472
Ich musste meinem Händler auch erzählen, das mein Auto da ist ... :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.474
mir gehts nicht besser. 06.04. bestellt -> KW30 wird produziert, datt wird richtig knapp ....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.475
Also irgendwie is das seltsam. Habe Anfang Juni bestellt und meiner wird nächste Woche produziert. Und Du hast Anfang April bestellt und Deiner wird später produziert!?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.476
nix seltsam ...bei mir ist das Lederpaket mit dabei ...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.477
Juhu sie sind da :D

2 wunderschöne FR´s - einmal weiß (meiner) und einmal schwarz (Freundin).

Bestellt schon Ende März. Produktion war KW 25, und am Samstag sind sie beim Händler eingetroffen.
Wenn jetzt die Papiere noch fix kommen kanns endlich los gehen :]

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.478
Bei mir in Hamm waren alle von der ersten Kontaktaufnahme über Probefahrt bis hin zur Auslieferung extrem freundlich.

habe auch in hamm bestellt mein leon kommt am freitag. hast du da vielleicht erfahrung mit wie der seat händler aus hamm mit der fehlenden fussstütze, den abdeckungen im fussraum oder die fehlenden sitzschienenabdeckungen umgeht?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.479
An alle Cupra - Käufer,
welchen unverbindlichen Liefertermin habt Ihr denn beim neueun Cupra FL bekommen??

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.480
Ohne Alcantara/Leder 8-10 Wochen, mit Alcantara/Leder Anfang Oktober (wobei das inzwischen für neue Bestellungen bestimmt Ende Oktober bis anfang November sein dürfte)

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben