Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, habe heute bei meinem Händler angerufen. Mein :baby: kommt Anfang nächster Woche. :very_hap: Bestellt hab ich einen FR TFSI DSG...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.401
Hallo zusammen,

habe heute bei meinem Händler angerufen. Mein :baby: kommt Anfang nächster Woche. :very_hap:
Bestellt hab ich einen FR TFSI DSG

crono gelb
Technologie Paket
Technologie Paket Plus
Winter Paket
Seitenairbags hinten
Winterreifen (man muss ja schon mal weiter ins Jahr gucken 8) )

Bestellt am 09.05. Hat also etwa 7 Wochen gedauert.

Falls ich nächste dazu komme ihn mir anzusehen, werd ich auch mal Bilder vom Kofferraum machen. Ich bin zwar ein Tierfreund, möchte aber diesen Ameisenhügel nicht haben. Daher ist meine Vorfreude leicht getrübt. Also mal schauen.

Gruß L.e.o.n.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.402
Also am Alcantara kanns wohl nicht liegen. Schließlich habe ich das auch bestellt und meiner soll die 30. KW produziert werden.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.403
Tja, bei mir kam heute von meiner Händlerin ein kleiner Dämpfer. Selbst nach 3 1/2 Wochen steht kein Produktionstermin fest.....das kann ja heiter werden :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.404
Also ich war richtig überrascht, als er mir den voraussichtlichen Liefertermin gesagt hatte. Hätte eher gedacht das es eher Ende September wird. So kann es sogar mit August werden.:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.405
ich vestehe das nicht, dass manche ihn so früh, andere ihn so spät bekommen. Habe meinen am 14.05. bestellt, dann die Bestätigung am 02.06 erhalten und erwarte nun sehnsüchtig die Nachricht, dass er da ist!!! Unverbindlicher Liefertermin ist bei mir Sept. 09. Aber wenn er nach 8-9 Wochen da sein sollte, dann ist es ja soweit.

Ab wann rechnet ihr eigentlich? Ab Bestelldatum oder Bestätigung vom Werk?!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.406
@stallion82 ich geb dir mal mein besipiel... 4. März 09 bestellt.. erster unverbindlicher produktionstermin war 26. April 09 nächster unverbindlicher Produktionstermin war 15. Juni 09, wie der Stand jetzt ist weiss ich noch nicht.. aber falls sie den Termin einhalten konnten, werde ich ca. 3. Juliwoche in den Genuss kommen mein Gefährt beim Händler abzuholen..

nur so zum zeigen das es wirlich leute gibt die elend lange schon auf ihr baby warten..

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.407
so endlich ein Produktionsdatum für meine bestellen (Anfang April!!!) Cupra bekommen: KW27 wird er produziert
bei mir hat es alleine nun schon 11 Wochen gedauert bis ich einen Produktionstermin hatte ;)

MFG ritter-sebo

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.408
Gut ich denke mal das hängt auch damit zusammen, dass du ein Cupra bestellt hattest. Der wurde, glaube ich, erst in der 22. KW in das Programm zum produzieren aufgenommen.

Habe ja den 1.8 und der war ja schon direkt bestellbar.

WANN KOMMT ER ENDLICH??????

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.409
Ich könnt ja sagen geht ja noch ... 6.4. bestellt -> 1. Termin KW22, 2. Termin KW30 .... schaun iwr mal

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.410
..ich habe meinen mitte Mai bestellt, und diese Woche kommt er noch. also von Bestellung zu Lieferung etwa 5-6 Wochen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.411
Mein :baby: ist heute beim :) angekommen.

Bestellt: 3.4.09
angekommen: 23.6.09

bis ich ihn abholen kann wirds ende woche - also 12 lange Wochen Wartezeit!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.412
Habe eben mit meinem freundlichen gesprochen. Er meinte, dass er in KW 32 da sein sollte!!!!!

Also von der Bestellung bis zur Auslieferung 12 Wochen. Jedoch hoffe und denke ich, dass er früher da sein sollte!!!!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.413
Hallo zusammen,

ich habe mich nach langem lesen, auch dazu entschlossen, meinen Senf dazuzugeben.

Nach nun fast 3 Jahren (Leasingvertrag) mit meinem Leon P1 1,6 musste ich mich entscheiden, welches Fahrzeug ich mir nun anschaffe.

Durch intensives Lesen hier bei Euch, habe ich mir am 09.06.2009 folgendes :baby: bestellt:

Seat Leon 1,4 TSI Style
Candy Weiss
Felgen Alu 7J x 17'' "Agrar",
Reifen 225/45 R17,
Technologie-Paket
Technologie-Plus-Paket.

Der unverbindliche Liefertermin ist der 2.Oktober.

Habe wieder einen Leasingvertrag auf 3 Jahre gemacht, da mit einer geringen Anzahlung und einer attraktiven Rate hier ein tolles Auto geboten wird.

Mit meinem "alten Leo" hatte ich bis auf defekte Sensoren in den Türen, die immer die Alarmanlage ausgelöst haben, nie Probleme.

Viele Grüße aus Braunschweig

So ihr Löwen,

heute meinen :) gefragt. Bin aus allen Wolken gefallen. Gebaut wird mein :baby: in der KW 30. Das heißt, dass ich ihn spätestens Mitte August hier in BS habe. Hurra !!! 6-8 Wochen eher als erwartet.

Das nur als kurze Info...

Greetings

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.414
Na toll, Braunschweig, ich hoffe Du hast nicht auch da gekauft... :) Meiner ist immer noch auf mitte september, allerdings ein FR..

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.415
Hallo!

Habe heute einen Sport 1,8 TSI in lumina orange bestellt.
Lieferzeit vorraussichtlich Mitte oder Ende Oktober - Werksferien halt.

Gruß

Uli

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.416
Hab heute mal mit meinem :) telefoniert. Aussage: das Auto ist schon in Deutschland. Weiß jemand, wie lange die Verteilung ab "woauchimmerdasist" dauert?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.417
Kann man nicht unbedingt genau sagen, mein bekannter hat auf sein Auto, dass schon in DE war mal 6 Wochen gewartet....

Mit den Aussagen der Händler beim bestellen wär ich auch erstmal vorsichtig ... die kriegen erstmal irgendeine Meldung. Bei meinem, letzte Woche bestellt sinds 9 Wochen ... ich glaub das aber erst wenn er da is.

Ausserdem dagegen tun kann man ja eh nix ... ich warte nun auch geduldig auf meinen :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.418
Hallo zusammen, habe heute mit meinem Händler tel. und mein neuer Löwe ist heute angekommen. Bestellt am 25.04.09 und heute ist er angekommen, also rund 8 Wochen. Werde ihn mir heute nachmittag noch mal angucken und vieleicht nen paar Foto's machen. Ist übrigens nen FR TFSI in Orange mit schwarzen Felgen, Techno u. Techno+ Paket, Winter Paket, Seitenairbags hinten und Diebstahlwarnanlage. Übrigens hat der auch schwarze Spiegelkappen.
Freu mich schon voll. Naja viel Glück den Anderen die noch auf ihr Auto warten, hoffentlich dauert es nicht zu lange.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.419
Sooo, neue Nachrichten auch bei mir:

Anstatt, wie vom :) befürchtet erst im September wird mein FR wohl schon diese Woche produziert und soll dann in 3 Wochen circa in Kölle sein :] :very_hap: !

Bestellt hatte ich ihn am 02.06.09, wären dann also 4 Wochen bis zur Produktion und ca. 7-8 Wochen bis zur Auslieferung. Klingt doch gleich viel besser als die 12-16 Wochen, die angekündigt waren ;) .

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.420
Glückwunsch, wenigstens einer der das Glück hat.

Hat einer vielleicht neue Infos über Liefertermine von Cupras mit Alcantara-Sitzen?

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben