Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Zusammen, bin neu hier und angemeldet habe ich mich da ich mir einen Leon bestellt habe und bald zu den glücklichen Besitzer gehöre :D Hier...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.341
Hi Zusammen,

bin neu hier und angemeldet habe ich mich da ich mir einen Leon bestellt habe und bald zu den glücklichen Besitzer gehöre :D

Hier meine Daten:

Seat Leon Sport Facelift
Emocion Rot
1.8 TSI
Schiebedach
Navi
Winter Paket
Techn. Paket I
Alarmanlage

Bestellt habe ich ihn in der KW 20. Ich warte noch auf die Auftragsbestätigung. Müsste aber bald da sein. Und natürlich gaben sie mir eine unverbindliche Lieferzeit von 14 Wochen. Finde ich ein wenig übertrieben, denn ich will ihn ja noch im Sommer diesen Jahres fahren :D

Ich denke, damit habe ich ne gute Wahl getroffen!!!!! Habe sehr lange über die Farbe nachgedacht. Aber ich denke sie passt gut zum Auto und sieht einerseits elegant und andererseits sehr sportlich aus! Was meint ihr?!

Da ich ihn als Sport bestellt habe, ist ja ein Sportfahrwerk verbaut. Jedoch werden die 17er nicht besonders gut vom Radkasten ausgefüllt. Aber ich wollte eigentlich keine extra Tieferlegung mehr verbauen. Oder kam mir das nur so vor?! Hat jemand vielleicht Bilder davon?!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.342
Hi,

ich habe meinen Leon in der 2. Aprilwoche bestellt und gestern die Rechnung und den Fahrzeugbrief erhalten. Kann den Wagen innerhalb der nächsten 2 Wochen beim Händler abholen; das sind gerade mal 7 Wochen Lieferzeit! 8o
Kam ein wenig überraschend, weil in der Auftragsbestätigung ein unverb. Liefertermin im August angegeben war. Das hätte gepasst, weil ich auf meinen alten Leon damals auch fast vier Monate gewartet habe.
Nun muss ich noch irgendwie den alten verkauft kriegen...?(

inga

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.343
Hallo zusammen,

passt zwar nicht wirklich hier her, aber kann mir jemand sagen wann ich meine anzahlung überweisen muss???

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.345
Hi Zusammen,

Bestellt habe ich ihn in der KW 20. Ich warte noch auf die Auftragsbestätigung. Müsste aber bald da sein. Und natürlich gaben sie mir eine unverbindliche Lieferzeit von 14 Wochen. Finde ich ein wenig übertrieben, denn ich will ihn ja noch im Sommer diesen Jahres fahren :D

Ich denke, damit habe ich ne gute Wahl getroffen!!!!! Habe sehr lange über die Farbe nachgedacht. Aber ich denke sie passt gut zum Auto und sieht einerseits elegant und andererseits sehr sportlich aus! Was meint ihr?!

Da ich ihn als Sport bestellt habe, ist ja ein Sportfahrwerk verbaut. Jedoch werden die 17er nicht besonders gut vom Radkasten ausgefüllt. Aber ich wollte eigentlich keine extra Tieferlegung mehr verbauen. Oder kam mir das nur so vor?! Hat jemand vielleicht Bilder davon?!

Nabend,

das ist in der Tat recht lange, könnte aber evtl. mit der Zusammenstellung der Extras zu tun haben. Bei mir waren es genau 6 Wochen von der Bestellung bis zur Übergabe.

Bilder vom Radkasten hab ich ja auf schonmal gezeigt. Ist auch der Leon Sport FL 1.8 TSI.
Also bisschen tiefer ginge auf jeden Fall noch.

Um noch was unschönes zu berichten: Ich hab den Löwen nun 14 Tage, und nachdem ich ihn über die Pfingsttage hab stehen lassen ging am Dienstag mal garnichts mehr 8oBatterie komplett leergezogen. Ist jetzt beim Händler und die checken die Quelle die in den 3 Tagen die Batterie leergezogen hat. Waren def. alle Verbrauchsquellen aus. Sehr, sehr komisch.
Aso und zu deiner Farbwahl Emocion Rot kann ich dadurch sagen das der sehr gut rüberkommt ist nämlich mein Leihwagen :)

gruß,
scholl76

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.346
hallo scholl76,

seh schon, weiss ist meine farbe. hab meinen auch in der 2.ten woche bestellt aber nen fr 2.0tfsi.
hab leider von meinem händler noch garnichts gehört. ok produktionstart 22.woche, also letzte woche,
aber wie ich hier gelesen hab haben schon einige einen liefertermin. na werd nächste woche da mal nachhaken weil würd ihn schon gern im juni zulassen wegen der steuer. wenn es juli wird, wird wohl der freundliche ihn doch noch tieferlegen müssen auf seine kosten. ist schliesslich der 2te leon in einem jahr den meine familie da kauft.
hoffe deine elektrikprobleme lösen sich und vor allem hoffe ich das ich nicht das gleiche problem hab ;-)

schöne grüße

linuxer

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.347
mein 1,8er TSI Leon Sport FL mit Vollausstattung wurde/wird laut Händler diese Woche gebaut, Lieferzeit meinte er, sind dann noch 2-9 Woche....2-3 Wochen wenn ich Glück habe und er auf nen Laster kommt, der gleich hier runter heizt, wenn ich pech habe kommt er auf nen Schiff des einmal um Europa an jedem Hafen lang schippert und dann dauerts bis zu 9 Wochen....da mein jetziges KFZ natürlich vor zwei WOchen kaputt gehen musste, nachdem ich einen neuen bestellt hatte, hoffe ich natürlich, erkommt noch diesen Monat.... *träum*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.348
Endlich er ist da!!!!!!!!!!!!!!
Bin gerade mal bei meinem Händler vorbei gefahren und was konnten da meine Augen erkennen, in dem Ausstellungsraum stand mein weißer Leon FR bin überglücklich=> meine Wartezeit, die ich seit Anfang Feb hatte hat endlich bald ein Ende --FREU--

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.349
14 Wochen hieß es bei mir.

Also 15.05. bestellt, und soll dann Anfang September da sein!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.350
Hab 18.05. bestellt...unverbindlicher Liefertermin September aber hab angerufen und er wird in der 29 KW gebaut...mal schauen wie lange er dann braucht, bis er in Dtl ist.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.351
Habe 24.2. bestellt und warte immer noch auf meinen neuen FR
Von wegen Produktionsstart in der 15. KW, es war die 22. KW, danach dauert es bekanntlich noch 2-3 Wochen bis zur Auslieferung.
Man muss sich sehr stark in Geduld üben bei Seat.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.352
Habe in der KW 23 bestellt!!!

Lieferzeit unverbindlich 10 Wochen....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.353
Kann dich beruhigen! Habe in KW21 bestellt, bestätigt wurde unverbindlich August2009 :tremblin: , also auch bei mir 10 Wochen. Heute rief mein Verkäufer an und sagte mein Neuer würde in KW25 gebaut. Ich kanns kaum noch abwarten, hoffentlich stimmt die Logistik!

Fahrzeug:
Seat Leon Sport Facelift
candy weiß
1.8 TSI
Winter Paket
Techn. Paket I
Techn. Paket II

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.354
Guden

Ich habe am 2.Juni die Auftragsbestätigung bekommen. Bin mal gespannt wie lange das dann noch dauert, bis er beim Händler steht. Normalerweise sollte das nicht die 4 Wochen knacken, oder?!!!! Kann es nur kaum erwarten!!!!!!

@ Scholl76
Danke das dir die Farbe auch gefällt. HAbe echt lange überlegt und musste mich zwischen weiß, silber und rot entscheiden, wobei du die Gewinnerfarbe ja weißt!!! Also ein wenig tiefer sollte er schon noch kommen. Werde wahrscheinlich H&R 40 mm Federn einbaen lassen. Dann kommen die serienmäßigen 17er besser zur Geltung!
Was war eigentlich genau das Problem bei der Batterie?Lass es dann nämlich noch mal durchchecken. Mein Händler ist 250 km von hier entfernt. Da hatte ich gute Konditionen bekommen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.355
heh? Die Auftragsbestätigung bekommst doch gleich ne Woche nach Bestellung...danach kann es sein das Du nur 2 Wochen wartest wenn es um die Modelle mit ältren Motoren geht, bei den neuen mußt aber locker 6-10 WOchen warten, ich warte auch schon seit ende April, letzte Woche angeblich gebaut ;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.356
Hi Zusammen,

bin neu hier und angemeldet habe ich mich da ich mir einen Leon bestellt habe und bald zu den glücklichen Besitzer gehöre :D

Hier meine Daten:

Seat Leon Sport Facelift
Emocion Rot
1.8 TSI
Schiebedach
Navi
Winter Paket
Techn. Paket I
Alarmanlage

Hey Stallion,

bei welchen Händler hast du ihn gekauft?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.357
@ mathias MD

habe das erste mal am 07.02.09 bestellt => Umstellung auf das facelift anfang märz
mein auto ist kw 22 gebaut und war ende kw 23 bei meinem händler

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.358
Hallo zusammen,

mein FR (Diesel) ist beim Händler.

Bestellt hatte ich am 20.04 (ca. 8 Wochen)

Werde morgen mal vorbei gehen und mir den Wagen mal angucken.

Mach dann mal ein paar Fotos :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.359
micha.. ich brauche unbedingt pics vom fr.. vorallem von der front.. kannst was online stellen??? danke

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #1.360
Mein FR ist jetzt auch da. Ich kann ihn Freitag endlich abholen. Es waren 15 Wochen Wartezeit !

Ein neuer FR CR (schwarz metallic) mit Vollausstattung. Das dauert eben. Leider ohne Leder oder Alcantarasitze, da ich 24.2. bestellt habe und man mir damals was von 15. KW Produktionsstart gesagt hatte und die Ledersitze etc. erst 22. KW gebaut werden. Na ja, Stoffsitze sind auch ok.
Mal sehen. Morgen kommt der KFZ Brief zur Zulassung.
Bin sehr gespannt.
Samstag wird der gleich schön ausgefahren nach Dresden und zurück.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben